_75_

13.6K 760 255
                                    

        

"Yun, nicht einschlafen!", ich klatschte in die Hände um meinen Mitarbeiter aus seinen Tagträumen zu holen. [Jetzt mal ehrlich? Wie viele haben genervt geguckt, als sie Yun gelesen haben? Ich kann euer genervtes Gestöhne bis zu mir hören. :D] "Jaja...", brummte er und rührte lustlos den Kuchenteig um.  "Was ist denn los mit dir..? Du bist schon seit Tagen so drauf. Bekommst du nicht genug Schlaf..?", ich sah ihn an. Langsam hob er seinen Kopf, drehte ihn in meine Richtung und sah mich mit leeren Augen an. "Es ist nichts Keobi.", blaffte er mich an. "Yun, ich kenn dich schon viel zu lange. Mit dir stimmt was nicht. [Ach echt?] Und ich würde gern wissen was los ist.", mein Tonfall wurde ernst und er zuckte zusammen. Er legte den Kochlöffel beiseite und atmete tief durch. "Ich hab dir doch von meiner Ex erzählt.", fing er an. "Letztens stand sie heulend vor der Tür und wollte mich zurück."
"Ich dachte sie hat dich nur benutzt..?", fragte ich und er nickte zur Bestätigung. "Eben...ich wollte sie nicht rein lassen...Aber dann ist sie vor meiner Tür zusammen gebrochen.", er seufzte. "Als ich sie ins Wohnzimmer geschafft habe, ist mir was an ihrem Hals aufgefallen.", sagte er. Fragend sah ich ihn an. "Du suchst doch schon seit einer Weile nach deiner Cupcake Kette oder..? Sie hat sie...Und es ist deine...Hinten ist das eingravierte K drauf.", mir fiehl die Kinnlade auf den Boden. "W-wie jetzt? Wie kommt sie an meine Kette..?"
Es ist wahr, dass ich sie schon seit ein paar Tagen nicht mehr finden kann und Kookie deshalb nicht mehr wirklich mit mir redet, weil er denkt ich will sie nicht mehr um machen. Der Sturkopf glaubt mir aber auch nicht, dass ich sie verloren habe. "Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht...aber sei vorsichtig...wer weiß was sie plant...Ich hab echt Angst um dich.", er kam auf mich zu. "Aber woher hat sie bitte meine Kette? Ich weiß noch nicht mal, wie deine Ex aussieht..", ich ging in der Küche auf und ab. Yun kramt sein Handy aus der Hosentasche und zeigte mir ein Bild von ihr. Gesehen hab ich sie jedenfalls noch nie. "Als sie heute früh munter geworden ist, hab ich sie sofort darauf angesprochen...jedoch wollte sie mir es nicht sagen.", er sah mich an. "Dann hol sie her. Damit ich selbst mit ihre reden kann.", sagte ich. "Sie ist gestern erste zusammen gebrochen ich kann doch nicht-", fing er an, jedoch unterbrach ich ihn. "Doch kannst du. Geh sie holen. Ich will wissen, woher sie meine Kette hat.", ich schob Yun aus der Küche und Minju, welche gerade die Kaffeemaschine säuberte sah uns fragend an. "Jetzt beeil dich.", sagte ich und setzte ihn vor die Tür. "Was ist passiert..?", fragte Minju. "Gute Frage. Angeblich hat Yuns Ex meine verlorene Cupcake Kette. Aber ich glaub ihm nicht wirklich.", sagte ich. "Das macht alles keinen Sinn..", sagte Minju. "Macht es auch nicht..Yun plant irgendwas. Und es gefällt mir ganz und gar nicht.", ich sah aus dem Fenster. "Verdächtig ist es schon...Er ist doch schon seit Tagen so drauf. Letztens hab ich ihn beim Selbstgespräch erwischt..er hat irgendwas von zerstören gefaselt..", meinte sie. Zerstören..? "Wir werden ja sehen..ruf mich, wenn er wieder kommt.", sagte ich und ging wieder in die Küche um mich meinem Kuchen zu widmen.

"Keobi!", rief Minju nach einer Weile. Ich klopfte schnell Mehl von meiner Hose und ging dann zu Minju. An der Theke standen Yun und seine Ex. "Schaff mich sofort hier weg!", schrie sie ihn schon halb an. Ich sah auf ihren Hals und tatsächlich, sie hatte meine Kette um. "Hi...darf ich fragen, warum du meine Kette hast..?", fragte ich vorsichtig. "Er hat sie-", jedoch wurde sie von Yun unterbrochen. "Na komm, sag ihr die Wahrheit.", man hörte den bestimmenden Unterton aus Yuns Stimme heraus. "I-Ich hab sie gefunden.", sagte sie mit zittriger Stimme. Glaub ich ihr? Nein. "Yun, geh in die Küche und mach die Kuchen fertig. Ich kümmer mich um sie.", er wollte mir erst widersprechen, ging dann aber in die Küche. "Komm, wie setzen uns. Minju? Machst du uns einen Tee..?", fragte ich und sie nickte. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich, als wir uns in die hinterste Ecke verzogen hatten. "N-nari..",  sie wich meinem Blick aus. "Gut Nari..Warum hast du meine Kette..?", fragte ich vorsichtig. Sie schwieg. "Yun ist nicht hier..du kannst mir alles sagen..ich bin dir auch nicht böse, also brauchst du keine Angst zu haben.", sagte ich. Sie sah mich endlich an, in ihren Augen bildeten sich Tränen. "E-er hat sie mir gegeben..", sagte sie. "Yun hat sie dir gegeben..?", fragte ich und sah sie mit großen Augen an. "Er ist nicht der, wofür du ihn hälst...er..er...hält mich bei sich gefangen..", sie atmete tief durch. „Er tut was..?", ich konnte nicht glauben, was sie da gerade gesagt hat. Ich traue Yun ja viel zu..aber das..? Nari schob ihre Ärmel zurück und man sah blaue Flecken, welche über ihrem ganzen Arm verteilt waren.  "War er das..?", fragte ich erschrocken. Sie nickte und sah immer wieder in Richtung Küche. "Verdammt...", murmelte ich und musste das alles erstmal verarbeiten.  "Keobi~", hörte ich plötzlich Kookie rufen. Es dauerte nicht lange schon stand er neben mir und grinste mich an. "Ganz ungünstig Kookie.", sagte ich und merkte wie Nari sich immer kleiner machte. "Ist das nicht deine Kette?!", rief Kookie. "Sie hat sie gefunden und damit sie sie nicht noch mal verliert, hat sie die Kette um gemacht.", sagte ich schnell. "Na dann...Danke fürs finden!", sagte Kookie fröhlich.
"Schließt du dann zu..?", rief Minju. Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass schon seit 15 Minuten Ladenschluss war. "J-ja, mach ruhig los.", rief ich zurück. Kookie sah mich fragend an.
Nach einer Weile kam Yun aus der Küche und direkt auf uns zu. "Und? Alles geklärt.?", er fixierte Nari und sah auf sie herab. "Yun..?", ich stand auf und ging auf ihn zu. "Was hast du ihr angetan? "fragte ich. Er wurde blass. "Hör nicht auf sie. Sie erzählt nur Müll.", knurrte er. "Achja? Und die blauen Flecken hat sie sich auch selbst verpasst?", keifte ich ihn an.
[*rennt schonmal weg*]

Und dann passierte alles so schnell. Yun griff meine Hand und hielt mir im nächsten Moment eines der Küchenmesser unter die Kehle. "Alles hast du ruiniert! Alles! Ich hätte mein Leben für dich aufgegeben!", schrie er. "Keobi!", rief Kookie und kam auf mich zu. "Keinen Schritt weiter und du wirst sie nie wieder lebendig in deinem Armen halten können.", sagter er und Kookie blieb  wie angewurzelt stehen. Ich spürte das kalte Metall an meiner Haut und meinen ungleichmäßigen Atem. "Was willst du Yun..?", fragte ich. "Was ich will.? Dich Keobi! Wie oft muss ich es dir noch sagen? Wie lange will ich dich schon? Und dann kommt da dieses Idol und schon bist du Verlobt? Diese Welt ist ungerecht. Und wenn ich dich nicht haben kann, dann keiner.", sagte er...

Ich lass das mal so im Raum stehen...

Ja..ich update nicht mehr so viel...aber ich komm auch nicht wirklich zum schreiben. Bzw...es kam nur Müll raus. Und dass muss ja nicht sein.
Aber ich hab bald Ferien, da kommt etwas mehr, versprochen!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ich hab ein paar neue Cover! Und die hab ich der lieben DyingForCookies   zu verdanken! Schaut mal bei ihr rein, sie hat wirklich was drauf.

Naja...mal sehen wies weiter geht :---)))

~Mama Taco die sich irgendwo versteckt, damit sie keiner findet

Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt