Begin

10.1K 545 96
                                    

"Keobi? Hier möchte jemand zu dir.", Takura sah zur Tür herein und ich musste von meinen Aufzeichnungen hochsehen. "Hm?"
"Hier sind ein paar junge Herren, welche unbedingt ein Tattoo vom Inhaber dieses Ladens wollen.", sagte sie und ich stand auf. "Haben sie eine Termin?", fragte ich und sie schüttelte den Kopf. "Spontanentscheidung."
Zusammen gingen wir in den Empfangsbereich, welcher gleichzeitig an unser Café angrenzte. Jedoch gab es einen Schalter für den Tattooshop und einen für das Café. Als ich das Bumpa von meinem Vater übernahm, wollte ich meinen Traum von einem eigenen Tattoostudio nicht aufgeben und hier in London ist ja alles möglich, oder?
"Was kann ich denn für euch tun?", fragte ich die sechs Typen vor mir. "Unser jüngster muss entjungfert werden.", sagte einer der Jungs grinsend. "Dann seid ihr in der falschen Tür.", antwortete ich. "N-nein! Nicht so...Tae erzählt schon wieder nur die Hälfte. Mein Name ist übrigens Jin und der hier.", er holte einen weiter Person aus dem Hintergund. "Das ist Jungkook und er braucht dringend ein Tattoo."
Ich sah mir Jungkook genauer an und er sah ganz und gar nicht aus, als wöllte er eins. "Und du willst wirklich eins?", fragte ich. "Nein.", jedoch wurde er von seinen Freunden unterbrochen. "Will er, unser kleiner Kookie ist nur feige.", sagte Person Nummer 4. "Ich bin nicht feige! Okay, ich machs!", sagte er und stemmte beide Hände auf die Theke. Takura und ich wechselten vielsagende Blicke. "Na gut, dann kommt mit hinter.", sagte ich und ging vor. "Wie unhöflich von mir, ich bin Keobi, mir gehört der Laden.", stellte ich mich vor. "Und ihr seid?"
"Wir? Wir sind BTS!", sagte, ich glaube Tae war es, stolz. "Eine Band. Naja, also Tae, Jimin, Jungkook und ich.", sagte Jin und ließ sich auf die Couch fallen. "Namjoon und Hobi sind unsere Manager und Yoongi ist der Bandfotograf.", er zeigte auf die restlichen drei. "Freut mich, so Jungkook, du sollst also ein Tattoo bekommen.", ich sah ihn an. Der wirkte wie ein nervöses Häschen. "J-ja.", er versuchte mich anzulächeln. "Und welches Motiv..?", fragte ich und spielte mit dem Bleistift in meiner Hand. "Ehrlich..? Ich habe keine Ahnung.", gab er zu und senkte den Kopf. "Was ist mit deiner Taschenuhridee von letzter Nacht?", mischte sich Yoongi ein. "Hyung...das war nach den Auftritt und ich war betrunken..", murmelte er. Taschenuhr. Sofort fasste ich an meinen linken Arm. "Taschenuhren können auch Motive für Männer sein.", sagte ich. Jungkook sah zu mir hoch. "W-wirklich? Kannst du dann auch die hier auf meine Haut bringen?", fragte er und holte eine kleine goldene Taschenuhr aus seiner Hosentasche. Ich nahm sie und sah sie mir genauer an. "Sie ist wunderschön..", murmelte ich und hatte schon eine passende Idee für einen Entwurf. "Ich mach einen Entwurf und dann gucken wir zusammen drüber, hm?", ich sah ihn an und er nickte zustimmend.

"Ihr seid also eine Band..?", fragte ich nach einer Weile, da keiner etwas sagte. "Hast du noch nie was von BTS gehört?", fragte Hobi leicht empört. Ich schüttelte den Kopf. "Kann sein, das Yong mal was erwähnt hat..", sagte ich. Yong gehörte zu meinen Mitarbeitern, sie war für das Marketing von Café und Tattooshop zuständig und arbeitete nebenbei an einem Musikblog. "Du musst unbedingt mal zu einem unserer Konzerte kommen!", sagte Tae. "Wenn wir überhaupt noch auftreten können..",murmelte Jungkook. "Wieso? Was ist los? Wilde Bandskandale? Hat einer von euch wie Mick Jagger aus dem Fenster gepinkelt?", fragte ich lachend. "Das wäre ja noch unser kleinstes Übel..nein..wir sind aus unserem Probenraum geflogen..", sagte Jin und kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Und jetzt wissen wir nicht wo wir üben sollen..."
"Dabei steht das nächste Konzert schon Mittwoch..", Namjoon sah von seinem Handy auf. "Ich hätte noch ein paar unbenutze Räume frei.", sagte ich ohne zu überlegen. "Echt jetzt?!", riefen alle begeistert.
Ich legte meinen Stift beiseite, da ich mit der Vorzeichnung fertig war. "Der ganze Gebäudekomplex gehört mir und über dem Laden hier ist meine WG..gegenüber sind noch Zimmer frei, welche ich sowieso vermieten wollte..wenn ihr euch selbst um die Schalldämmung kümmert, könnt ihr die Räume haben.", sagte ich und schob Jungkook nebenbei die Zeichnung zu, damit er sich sie ansehen konnte.
"Das wäre perfekt! Außerdem wären wir direkt in der Innenstadt!", rief Tae. Die anderen nickten zustimmen. "Können wir uns die Räume ansehen?", fragte Hobi.
"Klar. Takura? Kommst du mal kurz?", rief ich und im nächsten Moment stand sie in der Tür. "Was gibts?", fragte sie und hatte überall Mehl in Gesicht kleben. Seit Tony heute früh  plötzlich Fieber bekam, musste Takura für sie einspringen und Kira in der Küche helfen. "Kannst du den Jungs die leeren Räume oben zeigen?", fragte ich. "Klar, dann kommt mal mit ihr Rockstars.", sagte sie und klatschte in die Hände.
Die Jungs machten sich auf den Weg und Jungkook und ich waren alleine im Studio. "Und? Wie gefällt dir der Entwurf?", wollte ich wissen. "Es ist wunderschön.", er lächelte die Zeichnung an und dann mich. "Wo soll das Tattoo denn hin?"
Jungkook zog erst seine Lederjacke aus uns dann noch sein Shirt. Ja hallo.
"Genau hier hin.", er zeigte. Auf seinen Oberarm. Er hätte auch einfach den Ärmel hochschieben können..Genau die gleiche Höhe, wo sich auch mein Taschenuhrentattoo befand. "Erde an Keobi, noch da?", er wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. Ich blinzelte ein paar mal und sah ihn dann an. "J-ja, tut mir leid es ist nur so..", ich schob meinen Ärmel hoch und deutete auf das Tattoo. "Oh. Achso, wir können es auch woanders hinmachen wenn es dir unangenehm ist!", murmelte er. "Nein, nein, mir ist es nicht unangenehm.", sagte ich und zeichnete das Tattoo nocheinmal freihand mit einem Marker auf seine Haut, da ich nicht wirklich viel vom abzeichnen hielt. Es war kurz still und meine Wangen wurden ganz warm. Lag es an ihm, oder hat Yong wieder die Heizung aufgedreht? Jungkook machte es sich in dem Stuhl mehr oder weniger bequem und beobachtet mich, wie ich alles vorbereitete.
"Und? Bereit?", fragte ich und machte die Tättowiermaschine an. "Mich würde es sehr beruhigen, wenn ich noch kurz deine Hand halten könnte.", gab er zu und sah beschämt zur Seite. Ich lachte leise und ergriff sie. "Ich werde dünne Nadeln nehmen, die tun nicht so weh und falls du eine Pause brauchst, sag mir bescheid.", er nickte nur stumm und schloss die Augen. Mir entging nicht wie schnell er atmete und wie genauso schnell sein Herzschlag ging aber irgendwann mussten wir ja mal anfangen. "Na dann.", sagte ich und fing an die Taschenuhr unter seine Haut zu bringen.

Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt