Prolog

4.2K 130 6
                                    

Geschwächt liegt Padme da. Was in den letzten Stunden passiert ist, wirkt so unwahrscheinlich. Aber es ist passiert, kein Zweifel. Anakin hat sie im Stich gelassen.

Er ist auf der Dunklen Seite der Macht...

Padme kommen wieder die Tränen. Weinend hält sie Luke, einen ihrer Zwillinge, in den Armen. Von Leia, Lukes Zwillingsschwester, musste sie sich trennen. Zu groß ist die Gefahr, dass der Imperator sie sonst tötet. Schon sie alleine und Luke sind in Gefahr. Padme schaudert. Nie hätte sie gedacht, dass sie einmal Amgst vor ihrem eigenem Mann und dessen Meister haben muss.

So vergehen einige Minuten, bis Obi Wan den Raum betritt. Ebenso wie die junge Mutter ust er über Anakins Verlust betrübt.
"Du und Luke werdet mit mir kommen. Wir werden nach Tatooine reisen. Dort werdet ihr bei Own, Anakins Stiefbruder, und seiner Frau unterkommen. Ich werde immer in der Nähe sein, versprochen. Aber Padme. Suche mich nur auf, wenn es wirklich von Nöten ist. Und... für deinen Sohn werde ich Ben Kenobi heißen. Es ist wichtig, dass er nicht oft nach seinem Vater fragt."
Padme nickt.
Doch noch bevor sie Obi Wans Schiff betritt, sagt sie zu dem Jedi: "Ich weiss, dass noch Gutes in ihm ist." Doch der Jedi bleibt stumm.

If she survived... (Star Wars FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt