"Dieser Solo scheint ja ganz nett zu sein.", sagt Anakin. Sein Sohn nickt. "Ja, das ist er." "Es erstaunt mich, dass du so ruhig bist. Schließlich... ist das ja deine Schwester, die er da gerade küsst... Moment, er KÜSST sie! Sie ist doch noch viel zu jung für einen Freund!" Anakin will schon loslaufen, da hält Luke ihn zurück. "Vater, sie ist 23.", sagt er ruhig. "Und du kannst Han vertrauen." "Woher weisst du das, Sohn?" Luke schmunzelt. "Nenn es brüderliche Intuition. Und außerdem ist Han mein bester Freund, oder so etwas in der Art. Wenn es dich beruhig, Leia konnte ihn nicht ausstehen und hat ihn früher wüst beleidigt. Han würde sich nicht trauen, ihr das Herz zu brechen. Zumal ist ihr etwas älterer Zwillingsbruder ein Jedi."
"Ach, du bist also der Ältere?", fragt Anakin schmunzelnd. "Ja, das ist er." Padme kommt zu ihnen hinüber. Lächelnd sieht sie zu Han und Leia, die lachend herumwirbeln...
"Das mit deiner Hand tut mir übrigens sehr leid.", sagt Anakin da. Luke zuckt nur mit den Schultern. "Es war nicht Anakin Skywalker, der mir die Hand nahm.", sagt er nur. "Ihr zwei... habt wirklich schon so einiges gemeinsam.", sagt Padme da. "Wir? Was denn so?", fragen die beiden gleichzeitig. Die ehemalige Senatorin lacht. "Nun. Eure rechte Hand ist nicht eure eigene. Ihr seht fast gleich aus, ihr seid mit der Macht vertraut und ihr seid beide zu Späßen aufgelegt." Anakin sieht zu Luke. Ein schelmisches Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Also ich finde ja, dass ich besser aussehe. Was meint ihr?", fragt er da. Padme haut ihm auf den Arm. Auf seinen menschlichen. "Anakin!" "Autsch. Padme!", erwidert er. "Wenn Luke in unserem Alter wäre und nicht unser Sohn, dann hätte ich ihn dir bestimmt vorgezogen." "Das hat gesessen... Aber Luke wäre bestimmt so schlau gewesen und wäre nicht auf dich eingegangen. Er hätte gewusst, was ich fühle." Padme und Luke lachen. "Anakin Skywalker! Niemals würde ich einen anderen Mann dir vorziehen! Das weisst du doch hoffentlich?" Anakin zieht sie in seine Arme. "Aber ja doch." Er will sie küssen, sie allerdings schaut woanders hin. "Seht nur!", sagt sie zu Anakin und Luke. Beide Männer folgen ihrem Blick...... und trauen ihren Augen nicht.
Han Solo kniet vor Leia.
Unbemerkt schleichen die drei Skywalkers näher ran."Leia Organa Skywalker, willst du meine Frau werden?", fragt Han da gerade. Die Angesprochene sieht so aus, als wolle sie vor Freude in die Luft springen. "Ja! Ja, ja, das will ich!", ruft sie überglücklich. Sie springt in Hans Arme und küsst ihn.
Als sie sich wieder von im löst, wird sie direkt aus seinen Armen gezogen und findest sich sofort in denen ihres Bruders wieder. "Herzlichen Glückwunsch, mein Zwilling.", flüstert Luke.
"Darf ich als Vater auch mal was sagen?", mischt sich da Anakin ein. "Da das ja eine beschlossene Sache zu sein scheint, kann ich ja kaum noch was dagegen tun. Aber! Wenn du meine Tochter verletzt oder sie in Gefahr bringst, dann jage ich dich persönlich durch die gesamte Galaxis.", droht er Han, lächelt aber dabei. "Alles klar, Vater! Darf ich dich Vater nennen?", fragt Han. "Nein! Dieses Privileg obliegt allein den Zwillingen." Luke und Leia lachen.
Zum ersten Mal, seitdem sich die Zwillinge kennen, fühlen sie sich wie eine Familie. Ihr Vater ist zurück und ihre Mutter glücklich. Sie sind zusammen, als eine Familie vereint. Und Leia, ja, Leia würde Han heiraten. Ihr Zwillingsbruder freut sich mit ihr.
Leia hört, wie Luke ein verwundertes "Hm?" Von sich gibt. Sie folgt seinem Blick und sieht ebenfalls an seinen Gürtel. Dort hängt der vertraute Griff seines Lichtschwertes, aber noch ein anderer. Luke nimmt ihn ab und untersucht ihn. "Ich glaube, dies gehört dir, Vater." Er reicht Anakin die Waffe. "Wie? Ich dachte, es sei in der Wolkenstadt verloren gegangen...", murmelt er. "Die Macht ermöglicht viele Dinge.", sagt Luke darauf nur. "Sie hat uns wieder zusammengeführt.", sagt Leia, die Arme um Han und ihren Bruder gelegt. "Und sie wird uns zusammenhalten.", endet Padme.Ende
Ja, das war es schon... Ich bedanke mich bei allen, die bis hierhin gelesen haben. Ich muss zugeben, dass es kein Zuckerschlecken war, diese Geschichte zu schreiben. Damit meine ich, dass ich oft frustriert war über das Ergebnis einzelner Kapitel. Oftmals habe ich diese dann komplett umgeschrieben und war trotzdem nur mäßig zufrieden. Und welche Kapitel das waren, lässt sich anhand der Votes ablesen. Die Kapitel, die ihr als schwach oder nicht besonders ausdrucksstark angesehen habt, waren tatsächlich die, bei denen ich wirklich tagelang dran saß und am Ende gedacht habe "Was für einen Schwachsinn habe ich da geschrieben?". Dann habe ich zwar versucht, das ganze zu retten, aber auch das ist meist nur mäßig gelungen. Und trotzdem habt ihr weitergelesen und die stärkeren Kapitel gelobt und mir einen Ansporn zum weiterschreiben gegeben. Danke!
Dies hier wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die einzige Star Wars FF mit meinem Namen auf dem Cover sein ;) Mir sind die Skywalker - Zwillinge und alle anderen sehr ans Herz gewachsen, das mag was heißen! Bis vor ein paar Monaten habe ich bloß Episode IV - VI geschaut, da ich I - III unnötig fand, bis dann Episode II im Fernsehen kam. Natürlich wollte ich dann auch I und III kennen und kurz danach habe ich mir auch Episode VII angetan. Sogar die Bücher habe ich gelesen, in denen ich eine Menge erfahren habe, was in den Filmen unmöglich zum Ausdruck gebracht werden konnte. Als ich dann Ende Dezember von Carrie Fisher gehört habe, war ich sehr traurig, da sie mich als Leia sehr beeindruckt hat... :( Ab da habe ich versucht, Leia noch etwas mehr in meine Geschichte zu integrieren, was mir leider mehr schlecht als recht gelungen ist.
Ich danke Euch dennoch für Eure Votes und Eure netten Kommentare, die mich ungemein motiviert haben. ❤
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in einem anderen Star Wars - Abenteuer wieder.
Bis dahin
Möge die Macht mit Euch sein
Eure AranelTauriel❤
DU LIEST GERADE
If she survived... (Star Wars FF)
FanficWenn Padme überlebt hätte... was wäre anders? Wenn Anakin noch ein Mensch, aber trotzdem auf der Dunklen Seite der Macht wäre... was wäre anders? Wenn Leia und Luke sich dank Padme wiederfinden und sofort erkennen würden... was wäre anders? 》diese G...