(2)

236 11 0
                                    

JIMIN POV

Als ich zu Hause wahr habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Sie wahren ein Fach meine Mutter ruft mich weill wir heut zusammen zu ihre beste Freundin fahren " Jimin mein Schatz komm englisch"" ja komm ja schon Mutter" wir stige Auch schon ein mein Mutter freute sich schon darauf wieder sie zu sehen. Sie sagte die ganze Zeit das sie ein süßen Sohn hat " Jimin er beide wie gute Freunde sein"" Mutter Ist ja ok habes es ja verstehen"" ja tut mir ja leid ok mein Schatz" Und ich nickte nur.

JUNGKOOK POV

"Nein du gehst dich sofort an zihen los ich habe es dir auch schon gestern gesagt" aja stimmt ich rennte in mein Zimmer zog mir ne Jeans an und ein rotes schwarz kariertes Hemd an. Es klingt schon ich ging schnell ruter um die Tür auf zu machen ich begrüßte unseren Besuch dann kam meine Mutter und umarmte sie als ich bemerkte das ihr Sohn aus sieht wie Jimin " hallo mein Name ist Jeon Jungkook du darf ich auch dein Namen erfahren"" ich heiße Park Jimin wie kennen uns schon von der Schule oder"" ja ich wollte nur wiessen das du es echt bis"" ach so ok und was sollen wir solange machen denn Jungkook"" keine Ahnung wir müssen noch warten meine Mutter ist immer noch nich mit dem Essen fertig und wir können sollange in mein Zimmer" als wir in meinem Zimmer wahren hat Jimin sein Mund die ganze Zeit offen " gefällt es dir wie mein Zimmer ein Gerichtet wurde" wir haben ein bisschen über uns geredet bis meine Mutter rein Platzte " Junge kommt essen es ist fertig""ja wir kommen" wir gingen runter das Essen sah so schön und lecker aus. Als wir gegessen haben gingen Jimin wieder hoch in mein Zimmer nach so ne halbe Stunde haben wir die ganze Zeit nur PS vier gezockt. Jimin wollte was fragen bis die Mutter von Jimin rein Kamm und sagt "Jimin wir gehen nach Hause""hmm ja ich komme" als wir unten waren um schüss zu sagen. Als sie weg Fahrten ging ich wieder in mein Zimmer um mich um zu zihen ich zog die Jogginghose von vorhin an und aus weiße T-Shirt an ich ging noch ins Badezimmer um mir mein zähen zu putzen als ich fertig wahr habe ich mich hin gelegt und ich dachte die ganze Nacht was Jimin mir sagen wollte und nach eine weill schlief ich schon ein.

Ich hoffe euch das 2 Kapitel hat euch gefalen.

Und ich will nur sagen das ich das Bild süß finde nur c:

Ich liebe ihn (Jikook )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt