(5)

119 11 0
                                    

JIMIN POV

" Jimin komm sofort runter"" ja was ist denn schon wieder "" warum sagst du mir nich das ihr ein Ausflug habt" ach ja habe ich vergessen Zu sagen " habe ich vergessen"" ja ok aber komm wir haben ja noch Zeit die Sachen zu kaufen die du brauchst"" ja Mama"" ach ja und noch was ich bin weg in 3 Tagen als am Donnerstag ihr geht ja schon am Freitag erst ok mein Schatz"" ja" ich bin mit meiner Mutter dann ein kaufen gegangen.

JUNGKOOK POV

Ich bin in die Klasse rein gegangen und gab mit Jimin die Zehntel. Und wir habe unsere Sachen alle dabei und Sind dann an unseren Plätzen gegangen " so meine Schüler ich habe eine schlechte naricht und ein gute naricht" was ist den los " die schlechte Nachricht ist das wir heute nicht zu Ausflug gehen können und die gute Nachricht ihr habet 2 Woche frei" Yolo als schreien. Wie hat das nur noch 2 Stunden Schule mehr auch nicht " ehm Jungkook hast du was nach her vohr "" nein habe ich nicht"" können wir nach er dann zu sammen zum Kino gehen und noch  was willst du bei mir schlafen heute meine Mutter ist für 1 Woche weg aber wenn du willst"" ja klar kann ich bei dir schlafen Jimin und ja wir können zu Kino gehen" cool hole dich um 16:35 dann ab ok"" ja geht klar aber wenn wir denn Film geguckt habe können wir noch zu mir nach haue ich muss meine Tasche da ab holen"" ok dann bis später" ich ging freudig zu Bus und stieg ein. Als ich zu Hause war habe ich mich noch schnell um gezogen. Dann habe ich auch die Sachen für die Übernachtung bei Jimin gepackt als es klingelte hat ich die Tür auf gemacht und sah Jimin wie sexy er aus Siht. Er hat ein rot schwarz gestreiftes Pullover und ne schwarz gerissene Hosen an (Bild oben☝)  " Jungkook können wir gehen"" ja aber kannst du mich kooki nennen bitte" was habe ich da gerade gesagt " ja ok kooki " wir gingen dann zum Kino.

Ich hoffe es hat euch gefallen wenn nicht dann liest es nicht weiter.

Ich liebe ihn (Jikook )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt