JUNGKOOK POV
Mein Name ist Jungkook. Ich lebe mit meinen Eltern und ich bin ein Einzel Kind. Ich muss mich für die Schule bereit machen. Ich zieh eine schwarze Hose und ein weißes T-Shirt an. Meine Mutter ruft mich weil ich sonst zu spät komme. Ich bin direkt raus zu meinen Bus "ich warte schon drei Minuten" na endlich ist der Bus da in fünf Minuten klingelt es für die Schule. Ich bin angekommen ich steige schnell aus und rannte in die Schule sie klingelt schon in einer Minute. Ich setzte mich schnell auf mein Platz hin. Als die Lehrerin rein kam begrüßten wir sie "Guuuutttennn Mooorrrggen Frau klingla"" guten Morgen Schüler wir habe ein neuen Schüler in der Klasse komm bitte rein" er sieht cool aus der hat ein schwarze Hose und ein Oranges T-Shirt OMG er hat Orange Haare. Er wollte sich vorstellen "ich heiße Park Jimin und bin 17 Jahre alt und bin neu in der Schule""Jimin sitzt dich bitte neben Jungkook" er sitzt neben mich ich bin so Nervös warte warte warum bin ich nervös ich stehe doch nicht auf Jungs . Er setzt sich neben mich. Als die Stunde fertig wahr ging ich auf dem schulhof ich warte auf mein Freund Suga" Hay Jungkook wie wahr die erste zweite Stunde bei dir den so"" wir haben ein neuen Schüler bekommen er heiß Park Jimin nach seiner Vorstellung haten wir Mathe und dann englisch und du"" sollte ich das wirklich Antwort""ja komm" es wahr scheiß das solltest du wissen"" ja das weiß ich ja aber ich dachte das du sagst welche fescher du hattes""ach so ich hat die erste,zweite Stunde GESCHICHTE MAN"" ok Suga Chill mal du musst nicht so schreien""ja hast recht""und hast du was morgen vohr"" ja habe ich gehen mit dia ins Kino""ok"" Jungkook komm es hat geklingelt""ja komme" als ich in meiner Klasse wahr habe ich mich auf mein Platz hingesetzt. Die Schule wahr englisch zu Ende ich rufte meine Mutter an das sie mich bitte ab holen kann weill ich denn Bus verpasst habe sie Kamm auch schon. Ich Stieg ins Auto ein und als ich zu Hause wahr habe ich schnell meine Hausaufgaben gemacht dann habe ich mir eine Jogginghose angezogen und und ein weißes T-Shirt. Ich ging runter um meine Mutter Bescheid zu sagen das ich in Park gehe um mir frische Luft zu holen.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Das ist meine erste ff die ich schreibe . Ich habe viele Rechtschreibfehler , aber es tut mir wirklich leid.
Danke
DU LIEST GERADE
Ich liebe ihn (Jikook )
أدب الهواةJungkook kriegt einen neuen Schüler in seiner Klasse und habe sie gut angefreundet und sie wurden ein paar zu sammen aber es gibt viele Situationen was passieren kann. ______________________ Ich bin in Rechtschreibung echt Schlecht aber bitte lest...