(19)

54 7 1
                                    

JUNGKOOK POV

Als wir mit dem Essen fehrtig waren haben wir uns im Wohnzimmer  gemütlich gemacht. Wir Wusten nicht was wir machen sollten es wahr stille im Wohnzimmer bis die Stille von Dia Kaput gemacht hat " also ich habe ne Idee" Jz kommst " wir gucken ein Film zu sammen" hmm keine schlechte Idee " also ich will gerne ein Film gucken und was ist mit euch Jimin und Suga" och Suga brauch immer lange zu überlegen bei Jimin weiß ich das nicht das er lange brauch zu überlegen. Nach langer Zeit sagte Suga " ne ich habe kein Bock auf Film""och Suga warum sonst guckst du immer wenn wir zu Hause sind"" jaja ich weiß aber heute nicht ich will schlafen viel besser"" och du mit deinem schlafen Suga"" was soll ich denn mache Dia wenn ich müde bin"" ja dann schlaf nachts früher als zu zocken oder ürgen wo zu sein und mich alleine lest das macht mich immer traurig"" ja in Tschuldigung Dia"" ach egal dann halt nicht aber warte mal willst du Jimin das sind es drei gegen einen also" Jimin hat ja immer noch nicht gesagt das er gucken will oder nicht.  Ich frage mich wo er ganze Zeit guckt ach er guckt auf mich aber wo bitte nein er guckt auf meinen Lippen das wahr ja klar "hmm ich würde gerne ....." Nein Wehr du sagst das " kein Film gucken"" ha Dia also es sind zwei gegen zwei also"" jaja aber egal wir sind schon lange bei euch ich glaube wir sollen besser gehen Suga"" hast recht" ach man wir haben immer noch nix gemacht und sie gehen ach egal ich habe ja noch Jimin~.

Kommt noch eins gleich bis gleich  :)

Ich liebe ihn (Jikook )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt