JUNGKOOK POV
Als wir ankamen sah ich das Jimins Kopf gesunken ist. Ich ging ins Wohnzimmer und machte mich gemütlich auf der Couch dann kam auch Jimin und sah mich an es wahr sehr Still ich muss es unterbrechen ich brauche eine Erklärung "Jimin warum hast du das getan"" ich wollte es dir sagen wenn ich zu Hause bin"" ach das wolltest du dann sag mir warum du ihn geküsste hast""so er hat mich geküsst weill er mich liebt"" ach echt wusste ich nicht"" Jungkook vertraust du mir eigentlich denn über Haube"" ja nur Jz was du gemacht hast nicht"" nein du hast mir auch vor her nicht vertraut Stimmst oder"" nein Wehr sagt das bitte Jimin ich habe dir immer vertraut seit dem wir zu sammen sind ok"" ok aber liebst du mich noch nach der Aktion"" hmm ja tuhe ich Jimin"" aslo willst du Schluss machen mit mir wegen das oder du gibst mir ein zweit schongs" ich weiß nicht ich lieb ihn so sehr warum sollte ich dann mit ihm Schluss machen aber nach dieser Aktion aber ich kann nicht Schluss machen ich liebe ihn zu sehr ich gebe in eine zweite schongs " ich gebe dir eine zweite schon nur wenn du mir ein lange Kuss gibst"" das tuhe ich immer für dich kooki" er kam neher und küsste mich wie ich es wollte von im. Nach eine lngen Zeit haben wir uns gekuschelt und haben K-Drama geguckt aber ich wollte was sagen vor hin ach ja " Jimin heute kommen Dia und Yoongi das habe ich voll vergessen Sie sollten in 1 Stunde kommen"" ja ok aber sollen wir nicht aufräumen das ist schon ein bisschen peinlich wenn es hier unordentlich hier oder "" ja das hast du recht komm los oder nein mach du das Essen und ich räume das Wohnzimmer"" ok mache ich mein Keks"" als ich fertig wahr mit dem Wohnzimmer Roche ich das Essen ich liebe es wenn Jimin essen macht " so bin gleich fertig" als ich rein ging wahr Schon das Tisch bereit alles und das sah auch lecker aus. Ich ging zu Jimin und sah da essen und ich kuschelte mich an ihn dann gab ich ihn ein Kuss auf die Wange und es klingelte " ich gehe schon Jimini" ich machte die Tür auf und sah schon die beide Sie wahren glückliche zusammen genau wie wir " kommt rein Jimin hat essen gemach""oh Jimin kann essen mache cool"" kommt sitzt euch hin das Essen ist fertig"" ja machen wir Pabo"" ey Yoongi du wirst es noch sehen" als Jimin das Essen auf denn Tisch hingelegt dann habe wir angefangen zu essen.So nach einer langen Zeit. Ich bin gerade in Italien und ich könnte halt nicht Update das Kapitel und nicht schreibe ein Kapitel aber wenn ich wieder zu Hause bin mache ich mich an die Arbeit aslo dann bye.
Ps: ich hoffe euch hat es gefallen
DU LIEST GERADE
Ich liebe ihn (Jikook )
FanfictionJungkook kriegt einen neuen Schüler in seiner Klasse und habe sie gut angefreundet und sie wurden ein paar zu sammen aber es gibt viele Situationen was passieren kann. ______________________ Ich bin in Rechtschreibung echt Schlecht aber bitte lest...