(14)

66 8 0
                                    

JUNGKOOK POV
Als ich am Park an Kamm sah ich schon Yoongi aber mit deine Freundin und ein Junge denn ich nicht kannte " Hay Jungkook"" Hay Yoongi und Dia"" Hay Jungkook ich will dir jemand vorstellen"" hallo ich heiße kai und du"" ich heiße Jeon Jungkook""kommst du mal Jungkook" sagte Dia wir gingen ein bisschen weg von Yoongi und kai " Jungkook ehm wie soll ich das sagen"" Sage doch ein Fach ich muss wieder los gleich"" ja ok"" ja dann sage bitte""Kai liebt dich seit du auf der Schule bist und ich frage da für ihn und bitte sage ja"" nein warum soll ich ja sagen bitte"" weil er immer alleine ist und du bist doch auch alleine"" nein bin ich nicht ich habe doch Jimin ich liebe ihn hast du das verstanden Dia"" was du bist mit demm neuen Schüler zu Samen"" ja außer dem ist er nicht mehr neue er ist doch seit 1 Monaten schon auf der Schule"" ja schon klar"" ja dann ist das geklärt oder"" ja ist es glaube ich aber egal aja kommst du mit zum Kino"" ja klar kann ich"" dann los es ist schon 15:55  wir müsse los"" ok"" los Yoongi und kai wir gehen Jungkook kommt auch mit" als wir gingen habe ich Jimins und Tae stimme gehört ich guck nach hinten und es wahren die wirklich aber es sieht so aus das Jimin um mich sorgen macht weill die ganze Zeit ruft Tae sein Name aber er Regiert erst Jz ich guckte weg " hallo Jungkook wir müssen schnell gehen"" ja mache ich ja Dia"Hals wir im Kino drinnen wahren habe uns schon auf unsere Plätze hin gesetzt dann sah ich das Jimin und Tae auch Im Kino sind wie setzen vor uns. Als der Film angefangen hat sah ich nur auf Jimin aber er guckte garnicht auf denn Film er ist im Gedenken vlt aber ich sah wie Tae immer neher an Jimin kam bis sich Tae an Jimin gekuschelt hat Jimin sah in mit ein Lächeln an. Ich will bei Jimin sein was soll das denn bitte aber nach einer Zeit wahr auch Der Film zu Ende " ey sollen wir noch in ein Club oder so"" hmm"" ich passe"" ok aber ich habe Bock" sagte Dia und Yoongi nickte ich ging also zu Fuß nach Hause. Ich bin zu Hause angekommen bis ich die Tür zu machen wollte Kamm kai auf mich und sagt das er mit mir Spaß haben will " las das Kai gehe won mir weg"" nein Leider" er zog mich nach Ober zu Jimins Schlaf Zimmer und schubste mich aufs Bett und zog mein Pullover aus und leckte an meinen Nippel ich könnte mein stöhnen zurück lassen " hör auf Kai""nein"" doch ich gehöre nicht dir sondern Jimin ok"" nein ich weiß das du mir gehörst das wirst du sehn"" nein tuhe ich nicht man las das gehe von mir runter"" Jimin".

JIMIN POV
Als Der Film fertig wahr verabschiedete ich mich von Tae ich ging alos nach Hause zu Jungkook weill er Muss schon zu Hause sein. Also zu Hause an Kamm wahr die Tür offen ich ging rein und sehe die Schuhe von Kooki aber es wahren noch andere aber die habe ich moch nicht gesehen. Ich ging hoch ich höre ein stöhnen in meinem Zimmer ich machte sie auf und sah das Kooki mit einen Jungen gerade Kookis Nippel leckt ich wahr nur erschrocken ich ging zu den Jungen und schubste in von Kooki " gehe weg von hir los sage ich dir"" ja schon gut tuhe ich ja schon man ich hatte gerade so Spaß"" Pech geh"" als er gegangen ist sah ich nur Kooki in mit Wut in mir und er sah mich traurig an " warum sage es mir Jungkook sage wahr ich nicht gut genug für dich liebst du mich nicht denn was habe ich dir an getan das du das machst"" nein ich kann dir es erklären"" Dann ERKLÄRE ES MIR"" also ich und er sind nur ins Kino gegangen mit Dia Yoongi als ich nach Hause zu dir gehen wollte ich eigentlich die Tür zu machen und auf dich warten bis du wieder kämmst aber da Kamm kai schnell rein und nahm mich am Handgelenk und zog mich zu dein Zimmer und sagte das ich im gehöre das wirst du schon sehen aber ich habe gesagt nein weill ich dir gehöre Jimin nur dir"" Aww Kooki tut mir leid das ich dich angeschrien habe"" ist schon ok Jimin ich will ein Kuss von dir und ich will schlafen"" ja das können wir gerne machen" ich küsste Kooki wir haben und dann aus gezogen und küssten und immer wieder dann legten wir uns auf mein Bett und sagen uns gegen Seitig Gute Nacht dann sind wir auch schon ein geschlafen.

Ich hoffe euch das es euch gefällt aber ich bin nicht ganz zufrieden da mit aber egal und es sind 803 wörte ich habe ja wirklich sehr viel geschrieben. Ich habe euch lieb.

Ps: ich schreibe heute vlt noch ein Kapitel

Ich liebe ihn (Jikook )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt