JIMIN POV
Ich bin auf gewacht sah aber kein kooki wo ist meine Keks denn ich ging tu mein Schreibtisch um mein Handy zu Holen als ich mein Handy nahm sah ich ein Brief und machte es auch auf.
Jimin ich wollte dich nicht auf wecken ich muss los ich will mich mit ein Freund treffe mach dir mit keine sorgend um mich ok ich liebe dich.
"AWW" das ist so süß na dann las ich in mal bei sein Freund sein also ich rufe Tae an " Hay Tae was machst du so Heute"" nix eigentlich aber das wollte ich dich gerade fragen"" achso ich habe da auch schon eine Idee sollen wir zu Samen zu Kino gehen das wird spaßig""Yaa Kino ich komme gerne mit Chim Chim"" ok dann sehen wir uns im Park dann gehen wir auch direkt"" ok aber wann sollen wir uns treffen denn"" so um 16:45 ok""ja ist klar bye"" bye bis nach her" dann habe wir auch schon auf gelegt. Ich ging mich also duschen. Dann Habe ich meine zähne geputzt weill ich ja gerade auf gestanden bin also machte ich mir Frühstück nach denn Frühstück habe ich noch ein bisschen fernsehen geguckt dann sah ich auf mein Handy das ist schon 15:33 ist ich muss mich nicht beeilen also ging ich langsam zu meinen Zimmer ich zog mir eine ganz normale Schwarz Hose an und ein Pullover es wir heute noch kalt. Als ich meine Schuhe an zog ging ich auch schon zum Park ich dachte die ganze Zeit an Kooki was er mit sein Freund macht und es im nicht kalt ist ich mache mir sorgen obwohl das kooki gesagt hat das ich mir keine Sorgen um ihn machen muss aber es geht nicht ich will mein kooki in meinem Arm so Ford "hallo Jimin Bist du noch da MAN JIMIN" ach Tae schreit die ganze Zeit man ich bin in Gedanken " ja was ist Tae"" was was ist man ich schreie die ganze Zeit dein Namen man aber egal können wir Jz gehen ja oder nein"" ja können wir es tut mir leid das ich nicht zu gehört habe ich wahr in Gedanken halt"" ist schon gut komm las uns gehen""ja" wir sind Also auch gegangen zum Kino. Wir saßen schon auf unseren Plätzen wir gucken ein Horrorfilm und ich weiß das Tea Angst kriegen als ich denn Film geguckt habe denke ich nur an Jungkook was er macht aber leider kommt Tae immer neher zu mir und um Armt mich ich aber fest aber ich kann noch Luft Holen zu Glück. Der Film ist echt spannend.Hallo ich habe wieder ein langes Kapitel wie der aber ich hoffe euch hat es gefallen. Ich habe euch lieb.
DU LIEST GERADE
Ich liebe ihn (Jikook )
FanfictionJungkook kriegt einen neuen Schüler in seiner Klasse und habe sie gut angefreundet und sie wurden ein paar zu sammen aber es gibt viele Situationen was passieren kann. ______________________ Ich bin in Rechtschreibung echt Schlecht aber bitte lest...