(4)

122 11 0
                                    

JUNGKOOK POV

Als die Schule zu Ende wahr bin ich nach Hause gefahren und ich warte Jz schon ne halbe Stunde auf Jimin aber er kam immer noch nicht. Es klingt an der Tür englisch ist Jimin da " Hay Jungkook tut mir leid das ich zu spät kam"" ist ok Jimin""Danke" komm wir gehen hoch in mein Zimmer ja" er nickt. Als wir in meinem Zimmer waren habe wir in uns an die Arbeit gemach. Nach einer Stunde habe wir erst zehn Zettel bearbeitet " ehm Jungkook sollen wir mal eine Pause mache""hmm" ja er hat recht " ja wir müssen eh es in eine Woche zu Ende machen" er nickte mal wieder "Aya" ich wollte ja noch sagen was wolltst an der Nacht sagen " Jimin darf ich diech was fragen""jjja"" was wolltest du änder Nacht sagen zu mir woh deine Mütter rein geplantst ist" ich bin nervös " ehm das war eigentlich gar nicht wichtig""ach so ok"" aber wenn du willst ka...nn ich dier sagen"" ja wenn du willst"" wie soll ich das sagen" mir ist heiß. Es klopft an der Tür "ja" Jimin deine Mütter hat angerufen das du nach Hause sollt ok "" ja ok" och man " sage ich dir noch wenn die Zeit gekommen ich kooki" was so nannte mich Suga manchmal. Ich Begleite in noch bis zu Tür " bye Jimib bis morgen in der Schule"" bye Jungkook" und Jz nannte mich Jungkook wieder aber ich will das er mich kooki nennt.

Ich nicht lange aber immer hin habe ich ein Kapitel raus gebracht.

Ich liebe ihn (Jikook )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt