JIMIN POV
Ich sah ein sehr traurigen kooki auf unseren Bett. Ich ging langsam zu kooki und um armete ihn " kooki was ist los " er zuckte " ji...mm....in bist du das"" ja ich bis kooki guck mich an und sag was los ist""Jimin ich habe dich die ganze Zeit Gesuch die eine naricht geschrieben aber du hast mir auch nicht geantwortet "" ich hatte mein Handy laut los und ich musste jemanden am Flughafen ab holen"" Jimin wer ist das"" Wehr"" Jimin du liebst jemad aders bin ich nicht gut genug für dich oder wie "" was meinst du"" ich meine Wehr ist ich liebe dich"" achso das ist meine Schwester kommt sie ist unten"" achso echt"" ja ich liebe dich nur kooki ok"" ja" ich gab in noch ein Kuss und wir gingen runter " hallo ich heiße Elia bin Jimins Schwester"" hallo bin jeon Jungkook"" schöner Namen Aber warum hast du geweint wenn ich fragen darf "" ehm weill weill" Kooki kuschelte sich an mich und damit meint er. Das ich das sagen soll süß wenn er so ist " das ist wegen mit ich habe vergessen zu sagen das ich dich abholen das ist meine Schuld"" ach Jimin wie kannst du nur zu dein freund vergessen zu sagen das du geht's man kann nicht ohne ein Freund sein" Kooki guckte mein Schwester an und nickte " so gehen essen machen ihr könnt weiter reden"" ja machen wir Jimini " also ging ich in meiner Küche und machte mal heute Nudeln . Als ich mit dem Essen fertig wahr musste da essen noch Küllen ich guckte sollange wer mir so geschrieben hat oh war Yoongi(Chat von Yoongi und Jimin )
Yoongi: ey ich muss dir was sagen Jimin
Jimin: ja was sag schon bin neugierig
Yoongi: TaeTae liebt dich nicht mehr sonder Hoseok
Jimin: englich Vhope ich real
Yoongi: ja voll
Jimin: Yaaaa
Yoongi: ey willst du zu uns morgen kommen chilin und so
Jimin: ja Gene hole mein Freund und Schwester mit ok
Yoongi: ok bis morgen
Jimin: bin morgen Yoongi
Hir endete das Chat von mir und Yoongi ich freue mich schon darauf morgen. Ich ging zum Wohnzimmer um zu sagen das Essen ich fertig " Kooki Elia essen ich fertig kommt heuch hin setzten" sie kammen und sitzten sich hin und asen.
Englisch wieder ein langes Kapitel hoffe euch hat es gefallen.
Bye^^
DU LIEST GERADE
Ich liebe ihn (Jikook )
FanfictionJungkook kriegt einen neuen Schüler in seiner Klasse und habe sie gut angefreundet und sie wurden ein paar zu sammen aber es gibt viele Situationen was passieren kann. ______________________ Ich bin in Rechtschreibung echt Schlecht aber bitte lest...