JUNGKOOK POV
Als ich aufgewacht bin sah ich nicht Jimin im Bett liegen aber die Tür ging auf " guten Morgen mein kooki lein" wie süß seine Stimme ist "guten morgens Jimini" er grinst mich an und das war noch süßer " komm Anna hat Frühstück gemach für uns"" ich will aber nicht auf sehnen"" dann machen wir das anders kooki ich werde dich in braut Style nach unten tragen"" Yaaa" er na mich also in braun Style nach unten " oh was haben wir denn da ein paar habe gestern was verpasst oder so " ich würde rot rot wie eine Tomate was Anna gesagt hat " Anna las das ok"" ja Jimin""gut" als wir gefrühstückt haben sind wir wieder hoch in Jimins Zimmer wieder gegangen " kooki können wir spazieren zusammen im Park"" ja klar" also habe ich zum Glück brauchst du Sachen eingepackt damit wir raus können also zog ich mich an dann müsste ich noch warten Jimin muss sich ja auch noch umziehen er wollte ein anderes t-shirt anziehen also hat er sein andere t-shirt aus gezogen aber ich sah seine Bauch Muskel wow " kooki gucke bitte noch auf meine Bauch Muskel das macht mich verleget" ich guckte direkt weg " kannst wieder gucken"" können wir Jz gehen"" ja können wir" wir beide gingen runter um noch Anna Bescheid zu sagen das wir spartieren gehen Jimin Holte noch seine Schlüssel dann gingen wir auch schon als wir am Park angekommen sind wir uns auf einen freien Bank und habe gerdet "kooki ich leibe dich so so sehr"" ich dich auch Jimini"" komm zu mir" ich ruschte also nehme an ihn und wir küssten uns aber es war ein kurzer Kuss gewesen " Hay Jimin"" oh Tea was geht so bei dir"" gut wer ist das neben dir"" das ich Jeon Jungkook er ist in meiner Klasse und wir sind zusammen"" ich freue mich fürdich Jimini und kann ich heute mit euch sein"" ja klar kannst du"" Danke Jimin""bitte ich tuhe alles für meine beste Freunde" also habe ich nicht mehr gerdet sonder und dieser Tae hat nur noch mit Jimin gerdet und nicht mit mir in und er hat sich garnicht siech fortgestellt was für ein Junge ist das man ich will doch mit Jimen reden und nicht er.
DU LIEST GERADE
Ich liebe ihn (Jikook )
FanficJungkook kriegt einen neuen Schüler in seiner Klasse und habe sie gut angefreundet und sie wurden ein paar zu sammen aber es gibt viele Situationen was passieren kann. ______________________ Ich bin in Rechtschreibung echt Schlecht aber bitte lest...