(28)

45 2 0
                                    

JUNGKOOK POV
Als wir ab geräumt haben sind ins wohn Zimmer gegangen. Wir haben denn fernsehe angemacht haben kdrama geguck. Wir hatten auf die Uhr geguckt " ich glaube wir sollten uns an zihen oder" sagte ich " ja hast recht" stimmte Elia ein. Ich ging mit Jimin hoch und wir zogen uns an. Als wir fertig waren sind wir nach unten gegangen zu Elia " und seit ihr fertig"" jap sind wir meine kleine Schwester" wir gingen also aus Hause und gingen zum Auto und stigen ein. Wir waren an gekommen. Ich fragen mich die ganze Zeit seit wann hat Jimin die Nummer von Yoongi hmm ach egal fragen ich ein Fach nach her. Wir klingelten und die Tür ging auch schon auf " kommt rein " sagte eine Person die ich nicht kenne aber schon gleich. Wir ginge alle zum Wohnzimmer das schön warm war. Und Jimin und Elia begrüßten alle. Ich begrüßte auf jeden Fall Yoongi und Dia die bis Jz meine ein Ziegen Freunde aber Jimin ist auch noch da. Ich Sitzte mich neben Jimin hin der direkt an mich kuschelt ' Süß' " Jungs das ist Jeon Jungkook er ist mein Freund" alle lächelten mich an " hallo"" hallo er ist niedlich"" Jap mein kooki Jin"" hallo mein Namen ist Seokjin kannst mich aber Jin nennen"" hallo ich bin Namjoon Jungkook"" Hay Ich bin Hoseok Jungkook wir werden sehr gute Freunde werden" ja bis auf Tae sagte er nicht sein Namen " ey Tae sagt doch dein Namen"" aber ich will nicht Schatz" was Schatz ich dachte er liebt Jimin " doch komm oder was ist"" weißt du nicht mehr"" achja habe voll vergessen kannst die Jz aber in Tschuldigung sagen Tae damit mein ich nicht nur Jungkook sonder am meisten Jimin"" ja , in Tschuldigung Jimin und Jungkook was ich getan habe" " ist nicht schlim TaeTae" ich nickte nur " Tae hast du nicht was vergessen"" achja und ich habe dir ja nicht gesagt wir ich heiße letztens mal ich heiße Taehyung aber kannst mich auch TaeTae nennen"" Danke das ihr meine Freunde Wirt"" machen wir doch gerne Jungkook"" ey ich habe ein spitz Namen für dich Jungkook" ich sah du Namjoon ein fragen denn Blick " Jungkookie wie findes du das"" finde ich süß"" was besser als meins"" nein Jimin deins finde ich am besten" wir habe weiter gerdet über schöne Sachen. Die ich noch nie richtig hat ich hatte ja nur Yoongi und Dia  mehr auch nicht aber ich habe Jimin, Jimin hatte mein Leben wider richtig gemacht. Ich danke Jimin.

Hoffe es hat euch gefallen^^

Ich liebe ihn (Jikook )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt