(8)

96 6 0
                                    

JUNGKOOK POV

Als wir mit Anna und mit denn essen fertig waren hat Jimin vorgeschlagen das wir etwas unternehmen sollen aber wir wussten nicht was des wegen siezen wir auch nur rum im Zimmer "hm was sollen wir machen""keine Ahnung Jimin" aber ich habe ne Idee aber ich bin wieder so nervös genauso wie letztes Mal ich will aber sagen was er sagen wollte am diesen Tag man als och man ich bin nervös in zu frage ich habe mich verliebt in Park Jimin " ehm kooki hallo kooki bist du noch da"" ja das bin i..ch"" kooki ich will dir was sagen das wolltest du schon lange wissen und ich sage es Jz" ich nickte nur " ich liebe dich Jeon Jungkook" ich würde rot wie eine Tomate ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich sage die drei setzte auch " Ich li..ebe dich au..ch Jimin" Jimin kommte immer näher und näher dann hat Jimin mich geküsst unsere Lippe passen zu einander der Kuss wurde immer intensiver dann lösten wir uns Wege Luft mangels und wir schauten uns die ganze Zeit an bis wir und im Bett verkriechten und auch ein schlief .

So ich habe noch ein Kapitel raus gebracht aber es ich wieder mal nicht lange ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen ich muss Jz meine Hausaufgaben machen schüss.

Ps: ich habe euch lieb

Ich liebe ihn (Jikook )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt