{27}

41 4 0
                                    

Ich hoffe ihr magt das Video 😏

JIMIN POV
Ich bin wegen denn Sonnen strallen auf  gewacht. Ich guckte kooki an bevor ich ins Bad gehe um mich zu duschen. Er Sind so süß aus wenn er schläft. Ich gab ihn noch ein Kuss. Ich ginge ins Bad und duschet mich. Als ich fertig wahr ging ich runter zu meiner Schwester um zu gucken das sie wach war. Sie war tatsächlich wach" guten Morgen kleine Schwester"" guten Morgen Bruder Herz"" ich mach früstuck ok"" jap mach das ich räume dann die Decke und das Kissen weg"" ok" ich ging also zu Küche und machte das früstuck.

JUNGKOOK POV
Ich drehe mich um und hat kein Jimin im Bett. Ich stand auf und sah ihn wirklich nicht im Bett. Ich ging also runter um zu gucken wo er ist. Ich ging zum Wohnzimmer um ihn das zu finden aber ich habe mur seine Schwester gesehen " guten Morgen Jungkook"" morgen"" wenn du dein Jimin suchst er ist in der Küche" ich rannte schnell zu Küche Jimin macht gerade früstuck vor. Ich ging zu ihm und kuschelte ihn von hinten an und gab in küsse auf sein Hals. Ich sah das Jimin es gefällt " oh Kooki warum Jz ich breite doch das früstuck" ich hörte auf " ich wollte aber"" aber doch nicht Jz "" bist du Jz wütend auf mich"" nein bin ich nicht" er ist doch nicht auf mich wütend. Es kam auch Elia " soll ich denn Tisch machen ihr beiden"" ja ich helfe dir " ich und Elia habe denn Tisch gemacht und sind auch schon fertig Gewässen. Und ich bin so hungrig " Kooki Elia"" ja" ich habe nur genickt " ich will sagen das wir heute zu meinen Freunden gehen ich will sie wieder besuchen"" Bohr echt ich will alle wieder sehen ich freu mich schon drauf Jimin"" ich wusste das, das du dich freust" ich blieb stum " Kooki kommst du bitte mit"" ja aber kann auch Dia und Yoongi mit"" die kommen auch "" ja Yoongi kommt mit"" du freust die auf Yoongi und was ist mit mir"" oh Jimin ich gebe dir was"" und was denn bitte"" das Jimin" ich gab ihn ein Kuss. Wir habe alles ab geräumt.

So ich habe seint drei Tagen nicht geschrieben. Ich könnte nicht weil ich mit meinen Verwandten wahr.
Aber ich freue mich wenn euch das Kapitel gefallen hat.

Bye^^

Ich liebe ihn (Jikook )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt