(11)

89 6 0
                                    

Ich finde das Bild schön :)

JUNGKOOK POV

Ich und Jimin haben uns wegen Luftmangel gelöst und Jimin schubst mich aufs Bett sitzt auf mich und zieht sein T-Shirt aus und fahl auf denn Boden und Jimin küsste mich wieder aber es wahr ein kurzer Kuss dann beganger an mein Hals zu verwöhnen ich stöhnte. Uns seine Hand ging unter mein t-shirt und zieht es nach oben mein t-shirt aus ich wahr fast nackt Jimin ging runter zu mein Bauch und verwöhnte auch dasich könnte kein stöhnen verkneifen. Jimin hatte schon mein Hosenbund auf gemach und ich habe das nicht mal bemerkt. Er zog meine Hose aus und leckte meine boxershort. Ich wahr schon erregend und er zog auch meine boxershort aus Vieh wahr ja nackt und Jimin begann meine Gilde zu pumpen und zu leckere daran noch ich wahr eigentlich noch Jungfrau und Jimin Jimin in enfernten es gerade. Er tut denn ersten Finger in mir  und sagt " mein Keks in spann dich" er tut denn zweiten Finger in mit auch schon dem Dritten Finger und er bewegt es langsam zu erst dann ist er schneller und zog alle drei Finger aus mir raus ich sah wie eine Lust er hatte er drang in mir bewegte es langsam zu erst dann schnell "Looks du bist zu eng" er ist zu groß "oh Jimin mach schneller bi..tt..e"" gerne Keks du bekommst alles was du willst" Jimin ging immer mehr in mir "AHA" schreite ich laute und jetzt Jimin küsste mich damit ich konzentriere bin auf denn Kuss das half auch. Jimin löst auch uns "Kooki ich komme ha" es Kamm die Flüssigkeit in mir er zog seine Gilde aus mir raus Jimin fehlte neben mir aufs Bett. Er wahr erschöpft wie ich "das wahr der beste sex denn ich hatte kooki""ich auch Jimin , ich will mit dir kuscheln und schlafen""gerne mein kleiner Keks""du weißt das ich größer als du bin""ja trotzdem komm ja ich will auch kuscheln" wir haben uns angekuschelt und sagten noch "gute nach kooki""gute Nacht Jimin ich liebe dich""ich dich auch" dann schlaften wir auch ein.

Ich hoffe ich habe es gut geschrieben ich bin leider schlecht wie gesagt ich habe noch nie ein Smut geschrieben das ist mein erstes Mal das ich ein Smut schreibe. Wie Findet ihr es schreibt es in denn Kommentaren ich freue mich.

Ps: könnte ihr mir sagen wie ich das besser schreiben könnte wenn ja danke :)

Ich liebe ihn (Jikook )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt