Man sah ihm an das er sich beherrschen musste nicht von meinem Blut zu kosten. Aber er hatte es geschafft das ich jetzt in meinem Bett lag und schlafen sollte so wie er es meinte. Wir würden morgen drüber reden und mir war diese Sache von eben das schlimmste der Welt. Niemand sollte mich so schwach sehen. Auch nicht er, er oder ich hatte es geschafft auf dem Bett zu liegen und er saß auf der Kante. Keine Panik, keine Angst und keine schrecklichen Szene die sich vor meinen Augen abspielten. Trotzdem war es immer noch sehr merkwürdig.
Ich war fast Wege driftet aber bekam noch mit wie er meine Hand nahm und sie zu drückte. Noch wollte ich sie weg ziehen aber die Müdigkeit über mahnte mich dann doch. Schon war ich einige Minuten später schon weg.
•••••••••••••••••••
Ich zuckte zusammen und nun war ich wach. Der Traum meiner Eltern mal wieder der mich aus dem schlaf riss. Zu meiner Verwunderung war es aber schon hell draußen und auf dem Stuhl schien Franc zu schlafen.
Halt warte. Franc schläft auf meinem Stuhl und hatte den Kopf auf meine Decke gelegt. War er etwa die ganze Nacht da? Heute will er wissen wieso ich es getan hab oder versucht habe. Aber selbst so was schaffe ich noch nicht einmal.
Da ich duschen wollte stieg ich leise aus dem Bett und tapste ins Bad. Angezogen hatte ich heute nur eine Leggings und einen Pullover. Ich beschloss mich auch wieder ins Bett zu legen und das Buch anfangen zu lesen. Mein Bauch sagte mir ich sollte Franc noch schlafen lassen also tat ich dies auch und ich glaube so wie er da lag konnte er wirklich froh sein ein Vampire zu sein. Jeder andere hätte so sehr Rückenschmerzen bekommen.
16.Febuar. 1645
Der Winter hatte bald ein Ende. Heute wurden die ersten Frühlings Blumen gesehen. Seit einer Woche bin ich nun in diesem komischen Ort namens Cheerville und es ist gruselig. Alle Leute starren einen so an, als ob ich ein Monster bin. Ich lebe ab jetzt bei Tante Greecher sie ist ganz nett und meint immer das die Einwohner nur keine Fremden Menschen gewohnt sind. Vielleicht finde ich doch noch eine Freundin.
Tante Greecher meinte auch das im Haus gegen über ein reicher gut aussehender junger Mann wohnt. Er kommt aus dem Königreich und soll dort als Monster abgestempelt wurden sein. Niemand weiß irgendwas und ich bin der Meinung da steckt mehr dahinter.
Lisette
Ab da war der erste Eintrag zu Ende. Neben mir fing an sich was zu regen und dann ein stöhnen. Hatte der Vampire doch Rückenschmerzen? Ich musste schmunzeln, es verunderte mich. Heute war ich ausgeschlafen, irgendwie Glücklich nicht bedrückt oder so einfach nur wieder ich.
,,Dir scheint es ja heute besser zu gehen?" meinte Franc jetzt und sah mich immer noch verschlafen an.
,,Ja was man von dir nicht sagen kann"
,,Jaja" meinte er und ging dann aus dem Raum. Hab ich jetzt was falsches gesagt oder wieso geht er einfach aus dem Raum ohne was zu sagen?
Ich verwarf den Gedanken sofort und laß das Buch weiter, der nächste Eintrag war nur wenige Tage nach dem letzten entstanden.
20.Febuar.1645
Tante Greecher hatte mich auf einen Ball mitgenohmmen von Mister Klausins, er war der Mann der von einer Königlichen Familien abstand. Ich war noch nie auf so einer Feier und war auch deswegen aufgeregt. Zu meinem Missglück lief ich in ihn hinein und alle haben es gesehen. Ich habe mich so beschämt gefühlt aber ihn hat es nicht interessiert. Er hatte sogar angefangen zu lachen, da war es für mich zu viel. So gut ich eben in meinem eigentich wunderschönen Kleid rennen konnte, lief ich aus dem Anwesen. Irgendwo hin, so gut kannte ich mich ja nicht aus. Jedenfalls weinte ich und ließ mich an einem Baum nieder, es war bereits dunkel und ich wusste auch nicht wo ich war aber ich hörte plötzlich ein knurren und......
Ab da wurde mir das Buch aus der Hand gerissen und ich musste Notgedrungen hoch schauen. Die Liebste Kira, hatte mir mein Buch aus der Hand gerissen und Blätterte es durch. Dabei fiel etwas herraus aber sie sah es nicht. Hoffentlich.
,,Weißt du ich versteh nicht was Francisco so an dir findet, du bist genau wie jedes andere Menschliche Mädchen und trotzdem hat er keinen Drang dich zu töten. Nein statt dessen passt er sogar auf dich auf."
,,Was bist du?"
,,Wieso denkst du ich sei etwas"
,,Ich habe keine Ahnung"
,,Aber du hast Recht ...."
,,Lisa"
,,Lisa. Ich bin ein..." und grade als sie antworten wollte wurde die Tür aufgerrissen und Franc stand mal wieder in der Tür. Ich saß immer noch auf meinem Bett und sah nun zu ihm. Er hatte sie wohl immer noch nicht gesehen denn sie stand neben der Tür so das man sie im ersten Moment nicht wahr nahm.
,,Lisa ich wollte.....Kira du schon wieder"
,,Entschuldigug mein Herr"
,,Was suchst du hier"
,,Em"
,,Sie wollte mein Zimmer aufräumen aber ich meinte das brauch sie nicht" redete ich dazwischen und sah Franc an. Er schien mir nicht zu glauben aber nickte dann doch noch. Franc nahm Kira das Buch aus der Hand und legte es auf den Schreibtisch der im Zimmer stand. Dann sah er sie ein letztes mal an und sie verschwand aus dem Zimmer.
Ich hab ihr zwar grade geholfen aber leiden kann ich sie immer noch nicht und seit dem ich hier bin glaub ich an mehr als nur Vampire aber was ist sie und warum ist sie überhaupt hier als Diener wenn sie eigentlich frei Leben könnte. Ich wäre sofort verschwunden.
,,Lisa ich wollte wegen Gestern"
,,Ich kann nicht"
,,Was kannst du nicht"
,,Ich kann das alles nicht, dir vertrauen eigentlich solllte ich dich hassen, hier leben und so tun als wäre alles ok und vorallem die Geschehnisse bei Gustavio vergessen ich kann und will das nicht mehr. Du hättest mich einfach umbringen sollen als du die Chance vor 3 Jahren hattest"
,,Was ist bei Gustavio geschehen das du nicht vergessen willst?"
DU LIEST GERADE
Darkness Life #wattys2017
Vampire2018. Seit zwei Jahren geht der Krieg schon. Der Krieg um Menschenleben. Wir haben eigentlich keine Chance. Sie sind zu schnell, zu gefährlich, zu Blut durstig. Niemand von uns hätte gedacht das es so schlimm werden wird. Menschen werden wie Tiere g...