Ich ließ die Männer alleine, die Arbeitsgespräche gingen mich dann wohl doch nichts an und interessierten mich auch nicht wirklich. Die Mädels standen immer noch in der Küche und redeten. Ich glaub ich war ihnen eine Erklärung Schuldig warum ich noch nicht tot bin geschweige denn wieso der Francisco Bourne ich am leben ließ.
,,Also wieso lebst du noch?" drehte sich Cloe zu mir um aber reichte mir eine Tasse Tee. Sie waren zum Glück nicht sauer aber anscheinend konnte sie das alles noch nicht genau fassen.
,,Francisco hatte mich mit zu ihm genommen am ersten Tag und ich wusste nicht wieso ich anders als die anderen bin. Denn mir hat er ein richtig schönes Zimmer gegeben und nicht in den Keller gesperrt. Ich frug ihn dannach und er meinte ich sei seine Amare. Seine Seelenverwandte. Ich verstand zu erst nicht und suchte nach ein paar Büchern. Mittlerweile weiß ich das ich eine Doppelgängerin von Lisette Armstrong bin und somit nur seine Amare sein kann. Meine Eltern sind also nicht meine Eltern gewesen und ich weiß das mein Bruder noch lebt und für Franc arbeitet. Er ist aber ein Dämon, ich hoffe er weiß noch wer ich bin wenn ich ihn zu Gesicht kriege"
Sie staunten nicht schlecht als ich fertig mit der Erzählung war und sie erfuhren das ich eigentlich nicht Menschlich bin. Bin ich aber irgendwie doch ich bin halt nur der Doppelgänger von einer Person die vor Tausenden von Jahren mal gelebt hat.
Wir saßen nun im Wohnzimmer und aßen was. Das sie zum ersten mal sie selbst sein konnten ohne aufpassen zu müssen wie sie sich benehmen.
,,Was mach ich dann eigentlich wenn wir bei euch sind?"
,,Laut Franc bist du so eine Art Dienerin für mich.Für mich heiß das aber beste Freundin und wir werden viel Spaß haben. Du hast dein eigenes Zimmer direkt neben meinem"
,,Das klingt gut...was wird aus Cloe und Jenn?" bei dem Satz schossen auch die Köpfe der beiden hoch. Sie sind beste Freunde also möchte ich sie ungern trennen wäre auch scheiße also hoffe ich das dieses Haus einen anständigen Besitzter kriegt.
,,Das ist das Problem, Franc hat bei uns keine Arbeit mehr so müsstest ihr hier bleiben dies geht allerdings nur wenn der neue Besitzer des Hauses damit einverstanden ist"
,,Oh" meinten beide aber wechselt schnell das Thema. Wir wollten unsere restlichen zwei Stunden nicht damit vergolden über morgen usw. nachzudenken. Den Franc, Eric und zwei weitere seiner Wachen dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann mussten noch irgendwo hin. Sie versprachen in zwei Stunden hier zu sein. Die Zimmer waren alle fertig herrgerichtet dabei hatten wir Sarah geholfen so ging es schnell. Dann haben wir alle noch Essen gekocht und somt saßen wir jetzt auf Sofa und schauten DvDs wie Twillight, Harry Potter oder die erste Staffel The Vampire Diaries. Kein Plan warum Gustavio diese DVDs hier liegen hatte.
Ich wusste seit dem heutigen Abend das wir auch wegen der kurrzen Zeit die wir uns eigentlich kannten mega verstanden und gute Freunde werden würden. Sie waren einfach so verständnisvoll, nett, witzig,klug, wunderschön und so verrückt wie ich eigentlich. Jedenfalls saßen wir alle mit einer Dece eingekuschelt auf dem Sofa und schauten fern als es klingelte. Zwar schauten wir keinen Horrorfilm aber erschraken dennoch.
,,Ich geh" meinte ich und erntete noch zwei Sprüche wie ,,Viel Glück" und ,,War Schön mit dir" als ob jetzt ein Killer vor der Tür stehen würde. Ich ging mit meiner Decke um den Schultern in den Flur und öffnete die Tür. Es waren zu meinem Glück nur Franc, Eric und die zwei Männer deren Namen mir gerade eingefallen sind. Kev und Valle.
,,Warum machst du die Tür auf?" fragte gleich die besorgte Stimme von Franc. War ja klar. Stimmt eigentlich wo waren eigentlich seine restlichen Männer hin? Die die auf uns aufpassen sollten.
,,Ich war in der Nähe. Eure Zimmer sind übrigens alle fertig, da ich glaube ihr wollt erstmal duschen und mit dir rede ich später." der wütende Unterton hatte einen Grund. Sie waren Klitshnass und hatten Blut auf den Klamotten. Warum zur Hölle um diese Uhrzeit und warum überhaupt. Genug Blutbeutel und Menschen hatten sie noch im Keller.
Das würde ich ihn aber wahrscheinlich morgen oder Nachher fragen. Erstmal den Film zu Ende schauen dann gehe ich duschen und ziehe mir Schlafklamotten an.
,,Wer war es ?"
,,Franc und die Jungs" Sie wollten gerade aufstehen und sich an irgendwelche Arbeit machen aber da machte ich ihnen einen Strich durch die Rechnung.
,,Hey wir können den Film weiter schauen, sie gehen erstmal duschen und dann schlafen. Franc ist nicht Gustavio."
,,Dann glauben wir dir mal"
,,Könnt ihr gerne"
Der Film war zu Ende und verabschiedeten uns noch, ich ging mit meinem Koffer der noch im Flur stand ins Bad. Dort zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche. Wieso waren sie heute so Blutverschmiert? Haben sie wenn umgebracht oder gefoltert. Vielleicht wurden sie auch angegriffen? Ich habe keinen Plan aber dafür bin ich gerade auch viel zu Müde.
Zum Schlafen zog ich mir eine kurze Hose und ein Pulli an, er war von Franc und es war mir egal. Er war einfach so kuschelig, außerdem wird das bestimmt nicht auffallen denn er hatte einfach so viele obwohl er meistens T-Shirts oder Hemden trägt.
Das Zimme war das was ich wo ich hier war auch hatte. Das gleiche wo mich Gustavio vergewaltigt hatte. Ich fühlte mich unwohl aber wo soll ich schlafen? Auf dem Sofa? Nein dann würden mich Franc und die Mädels töten aber bei ihnen würde ich auch irgendwie nicht schlafen wollen also war nur Franc übrig. Wieso auch nicht? Er wird bestimmt nichts dagegen haben.
Denn Koffer packte ich wieder zusammen und zog hinter mir her bis ans Ende des Ganges. Dort würde Franc schlafen oder mehr oder weniger arbeiten. Ich klopfte und wartete bis ein ,,Herein" ertönte.
,,Was machst du hier?" fragte er mich und nahm seine Brille ab. Er saß mit Jogginghose und Tanktop auf dem Bett. Auf seinem Schoss war sein Laptop also hatte ich Recht was seine Arbeit anging. Durch das Tanktop sah man seine Muskeln am Bauch und ich musste zu geben es sah schon echt heiß aus.
,,Ich hab das alte Zimmer. Wo Gustavio du weißt schon...und ich fühle mich da so unwohl...."
,,Klar du kannst hier schlafen. Es freut mich das du zu mir kommst und nicht zu deinen Freundinen gehst"
,,Danke"
,,Dafür nicht"
Er legte seinen Laptop weg um aufzustehen. Dann machte er Platz damit ich mich hinlegen konnte.
Ich wollte euch mal fragen ob die Kapitel längen so in Ordung sind oder Länger werden sollen. Jetzt sind es immer um die 1000 Wörter. Würde mich freuen wenn ihr mir diese Frage beantworten würdet.
<3
DU LIEST GERADE
Darkness Life #wattys2017
Vampire2018. Seit zwei Jahren geht der Krieg schon. Der Krieg um Menschenleben. Wir haben eigentlich keine Chance. Sie sind zu schnell, zu gefährlich, zu Blut durstig. Niemand von uns hätte gedacht das es so schlimm werden wird. Menschen werden wie Tiere g...