Kapitel 27.

496 36 1
                                    

Sie redeten ein däutig echt zu lange aber es war irgendwie spannend zu hören wie das Karma meiner Meinung nach die richtigen einholt. 

Sie meinten, eine Gruppe von un- ausgebildeten Vampire brach ins Camp ein und tötete alle bis auf sie. Schade es trifft immer die falschen.

,,Ist es ok wenn ich wieder rein gehe?"

,,Klar ich komme auch gleich"

Sagte Franc und ich drehte mich um und verschwand in der kleinen Hütte wo wir schlafen würden. Ich lag im Bett und wusste irgendwie nicht wohin mit meinen Gedanken, dieses Dorf, das ich eine Doppelgängerin war, mein Bruder gar nicht mein Bruder, und das mit Franc war eigentlich auch komplett Irrsinn. Mein Leben bestand meistens darin vor Vampiren zu flüchten und jetzt. Schlafe ich mit einem in einem Bett, mit meinem Fein und finde es nicht komisch sondern genieße die Zeit sogar die ich mit ihm zusammen bin, wegen diesem beschissen Amare zusammenhalt.

Meine Gedanken waren komplett am Ende und mein Kopf tat weh, er pochte. Hatte ich so stark nach gedacht? Draußen wurde es langsam dunkel und ich hatte immer noch nicht von Sarah und Eric gehört.

,,Ist alles ok" fragte mich die besorgte Stimme plötzlich. Wieso hörte ich eigentlich nie wenn er herein kommt. Jeder würde es mitkriegen bloß ich nicht.

,,Ja ich hab nur Kopfschmerzen. Alles gut"

,,Wirklich? Du siehst blasser aus?"

Muss er sich eigentlich über alles Sorgen machen. Nicht auszuhalten.

Ich glaube ich kriege meine Tage, so zickig war ich den Rest des Monats noch nie. Wieso ich überhaupt rumnörgel, hier habe ich es doch eigentlich super gut. Keine Vampire mehr die mich töten wollen und dafür stattdessen einen Vampire Magier typen der mich noch nicht einmal aus den Augen lassen kann.

,,Es ist nur eine kleine Erkältung. Nichts schlimmes" versicherte ich ihm aber das brachte anscheinend nichts denn er legte mir eine Decke über die Schulter und meinte er holt mir einen Tee.

Aber mir ging es tatsächlich nicht besonders gut, mein Kopf tat weh und ich zitterte obwohl mir tierisch warm war. Fieber hätte meine Mum bestimmt gesagt, sie wusste immer was zu tun ist...

Franc brachte mir einen Tee und legte sich dann neben mich, da mir eh schon warm war brachte mich der Körperkontakt von Franc nur noch mehr zum schwitzen.

,,Kannst du bitte abstand nehmen, mir ist warm und du wirst sonst auch noch krank"

,,Ich kann nicht krank werden, aber ok"

Er legte sich ans wirklich andere Ende des Bettes und machte dann auch das Licht aus. Ich brauchte echt lange um eine Pose zu finden die recht bequem war. Dann hatte ich auch ein paar mal die Decke weg gestoßen da mir abwechselnd heiß und kalt war. Ich hasse Grippe und hatte sie wirklich nur zwei mal in den letzten paar Jahren.....

Gegen 6 war ich aber auch schon wieder wach und stellte mich sofort unter die Dusche. Ich fühlte mich eklig krank, dieses Wasser fühlte sich einfach gut an. Irgendwie hoffe ich das Franc, Tabletten auftreiben kann da ich keine Stimme mehr habe, tierische Kopfschmerzen und von meinem Hals mal gar nicht angefangen  tat mir alles weh.

,,Wie gehts dir?"

Fragte mich Franc sobald ich aus dem Bad trat. Ich versuchte noch ein geht raus zu bekommen aber selbst da versagte ich. Somit war die Tatsache das ich krank war auch noch beschlossene Sache. Da mir jetzt kalt war hatte ich mir einen von Franc wenigen Pullis gekrallt und übergezogen.

Franc trug seit dem ich ihn kannte nur Anzüge was ihn immer streng aussehen las. Er war es aber auf keinen Fall bei mir jedenfalls nicht aber auch zu Eric und so war er freundlich.  Es ist also nur eine Fassade aber davon hat er viele.

,,Gehen wir was essen? Damit mir gleich losfahren können"

,,Ich hab keinen Hunger wir können also von mir aus gleich fahren"

Er nickte und meine ich soll schon mal runter gehen. Was ist los mit ihm. Er ist so abwesend und gab mir gestern schon nur halbe Antworten. Wenn ich was falsches gesagt habe soll er mir antworten.

Wie er mir sagte lief ich also runter und traf die beiden Turteltauben an einem Tisch essen. Wenigstens den beiden geht es gut. Ich ließ mich neben den beiden nieder und schaute sie schwach lächelnd an.

,,Du siehst krank aus?" fragte Sarah mich und überreichte mir einen Tee den si wohl anscheinend trinken wollte.

,,Danke ja bin ich. Ihr habt nicht rein zufällig irgendwelche Schmerztabletten?"

,,Hier nicht zu Hause aber"

Dann muss ich jalt noch warten auch nicht schlimm. Sarah erzählte mir noch was sie gestern solange gemacht hatten und wieso sie so spät erst wieder kamen. Als Franc den Raum betrat war es komplett ruhig, jeder der hier drin war hörte auf zu reden und schaute ihn an. Er hatte mal wieder einen Anzug an und seinen kalten Standard Blick aufgesetzt. Mir ist bewusste das er es macht um stark auszusehen aber ich hasse es.

,,Wir fahren" sagte er und kommandierte mich zum Auto. Die beiden sahen mich fragend an aber ich wusste doch selbst nicht was mit ihm los ist. Da ich aber jetzt nicht noch vor den anderen einen Streit Anfangen wollte, setzte ich mich einfach ins Auto und wartete darauf das Franc keine 5 Minuten später auch endlich ins Auto stieg. Hinter uns fuhren Sarah und Eric auf der Fähre stieg Franc aus und unterhielt sich mit Erik und Sarah. Da mir die Kopfschmerzen und eine leichte Müdigkeit immer noch Probleme machten stieg ich nicht aus sondern machte mir es bequem und schlief auch nach kurzer Zeit ein.

Habe ich was falsch gemacht? Wieso ist Franc so sauer auf mich?

Darkness Life #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt