Meinen Koffer stellte ich genau neben seinen und legte mich dann neben ihn. Er hatte seinen Laptop wieder auf dem Schoß und schrieb irgendwelche Emails. Da ich irgendwie nicht richtig liegen konnte, beschloss ich näher an ihn zu rücken und meinen Kopf einfach auf seine Schulter zu legen.
,,Was machst du da?" fragte ich und sah auf seinen Bildschirm. Es interessierte mich zwar irgendwie nicht aber da es sonst so still war. Beschloss ich Smalltalk zu halten.
,,Emails schreiben, zu möglichen Besitzern des Hauses."
,,Ich hätte da eine Idee aber"
,,Die wäre"
,,Was wenn du Toni das Haus gibst. Er könnte hier drin wohnen, deine Arbeit hier verrichten und so hätten Cloe und Jenn noch arbeit. Wir könnten ja dann hier ab und zu mal Urlaub machen. Es war zwar nur eine Idee aber..."
,,Nein die Idee ist gut da hab ich noch garnicht dran gedacht aber willst du deinen Bruder morgen sehen. Er würde erst Abends kommen da er etwa 100 Kilometter weiter weg ist"
,,Ich würde ihn gerne sehen, mit ihm mal wieder reden und sprechen was die letzten Jahre passiert ist"
,,Dann kann ich ja jetzt aufhören Leute anzuschreiben"
,,Was hattet ihr vorhin eigentlich gemacht. Du warst Blutverschmiert"
,,Nichts. Worüber du dir deinen kleinen süßen Kopf zerbrechen musst"
,,Ich will es aber wissen Franc, was wenn dir was passiert wäre"
,,Du machst dir Sorgen" meinte er amüsiert. Und ja ich habe mir Sorgen gemacht. Aber ist das auch zu vermeiden. Schließlich mag ich ihn und diese Verbindung macht es nicht besser.
,,Ja du brauchst dich aber nicht gleich drüber Lustig machen"
,,Mach ich doch garnicht. Babe"
,,Hast du mich gerade Babe genannt?"
,,Eventuell Babe!"
,,Du kannst nicht gut vom Thema ablenken. Also"
,,Du bist so stur"
,,Ich weiß"
Jetzt war ich diejenige die amüsiert war und ich hatte es geschafft das er noch schwer atmen musste und anfing mit erklären.
,,Wir waren bei dem Camp um was zu klären, hat alles funktioniert und so. Sie haben immer noch Angst sowie Respekt vor uns. Wir können uns ja keinen Fehltritt erlauben. Wenn die Menschen die Oberhand gewinnen würden, wären wir alle sofort tot. Jedenfalls waren wir auf dem Rückweg da wurde unser Auto angegriffen von einer Gruppe Beta Dämonen. Also das Anfangsstadium wenn man zu Dämon wurde. Sie haben keinen Unterricht gehabt wie sie Leben sollen usw.. Sie wurden wahrscheinlich auf die Erde gebracht um ein paar Menschen in die Hölle zu holen. Sie haben uns angegriffen und wir mussten sie töten."
,,Sie sind tot"
,,Nicht direkt. Ein Helfer vom Teufel würde sie zurück holen und so können sie weiter Leben und wieder auf die Erde geschickt werden"
,,Ah ok"
Dämonen. Darüber muss mir Toni eine Menge erzählen denn ich verstehe es noch nicht so ganz. Jetzt hatte er Toni die Mail geschickt damit er kommt. Franc legte seinen Laptop auf den Nachttisch und seine Brille ebenfalls. Ich muss sagen er sieht mit der Brille irgendwie heißer aus. Er ist zwar eh schon heiß aber das erhöht es ein wenig.
,,Übrigens noch großes Lob an dich. Du hältst die Mauer sogar beim Schlafen oben"
Stimmt das habe ich so gar nicht mehr mitbekommen.
,,Ich kann es halt"
,,Über treibe es nicht Babe"
,,Jaja"
Ich kuschelte mich wieder an ihn ran und schloss die Augen. Er sprach zwar noch irgendwas aber das bekam ich nicht mehr mit. Denn ich schlief fest ein. Das erste mal in diesem Haus.
Francisco PoV.
,,Ich liebe dich" sagte ich aber bekam mit das sie eingeschlafen war.
Sie sah sogar beim schlafen süß aus. Mir hatte es mein Herz erwärmt als sie sagte das sie sich Sorgen um mich macht. Gibt sie mir tatsächlich eine Chance? Sonst würde sie nicht bei mir schlafen und so offen mit mir reden.
Morgen würde Toni kommen, er ist trotz das er ein Dämon ist mein bester Freund mit Eric geworden und ich hoffe sie verstehen sich. Schließlich kann es sein das er sie gar nicht mehr wieder erkennt. Ich wusste es auch nur weil ich ihn damals mit nahm und er dann von meinem Chef umgebracht wurde.
Ich hatte mir so sehr vor würfe gemacht das ich meine Seelen verwandte im Schrank eingeschlossen hab. Hätte ich sie aber damals mitgenommen wüsste ich nicht wie es abgelaufen wäre. Sie war schließlich gerade einmal 13.
Lisa. Ich liebe sie und das nicht nur weil sie meine Amare ist. Ich liebe ihre Sturheit, das laute Mundwerk, das sie sich nicht unterkriegen lässt und natürlich auch ihren Charakter sowie Schönheit. Sie hatte heute Abend nur eine Kurze Hose an und müsste Lügen wenn ich nicht sage das sie echt scharf darin aussah und dann das sie so müde aussah war niedlich. Jetzt liegt die Frau die ich liebe auf meiner Brust und schläft tief und fest.
Ich würde nachher auch probieren zu schlafen aber jetzt kann ich noch nicht. Meinen Laptop stellte ich wieder auf meinen Bauch aber so das ich sie nicht wach mache und schrieb Emails an die anderen Präsidenten. In zwei Monaten würde in London die Präsidenten Feier stattfinden. Es ist einmal im Jahr und für alle Präsidenten sowie hoch angesehene Personen.
Diesmal dürfte es nicht langweilig werden da ich eine Begleitperson habe und zwar Lisa. Wenn sie mit kommt jedenfalls. Die Feier ist dazu da um das Aussterben von den Menschen zu verhindern um einen Plan zu entwickeln. Wie wir Australien noch entwickeln können. So dass sie sich dort weiter fortpflanzen können. Sonst würde die Vampire aussterben oder jedenfalls vertrocknen. Es wäre eine Schande und ich bin sehr froh drüber das ich dieses Blut nicht brauche. Wegen der Hexen Seite bin ich ein Mensch der nicht altert, nicht sterben wird und Magie praktizieren kann.
Für die Menschen wäre ich ein Monster, eine Waffe für den Krieg oder ein Projekt für Wissenschaftler und ich bin um einiges froh das mich Lisa nicht für ein Monster hält. Es wäre der schlimmste wahre Alptraum für mich. Sie sieht mich als normale Person und das macht mich um einiges glücklicher.
Ich holte mich selbst aus der Gedanken Phase heraus und beschloss jetzt schlafen zu gehen. Es ist jetzt 3 Uhr morgens und wenn ich schlafen kann muss ich das ausnutzten. Das heute im Auto hatte mich selbst überrascht das ich schlafen konnte das ist das erste mal seit Jahren und das verdanke ich wieder nur ihr.
DU LIEST GERADE
Darkness Life #wattys2017
Vampire2018. Seit zwei Jahren geht der Krieg schon. Der Krieg um Menschenleben. Wir haben eigentlich keine Chance. Sie sind zu schnell, zu gefährlich, zu Blut durstig. Niemand von uns hätte gedacht das es so schlimm werden wird. Menschen werden wie Tiere g...