Kapitel 18.

676 37 1
                                    

Ich hoffe Franc brauch nicht allzu lange denn ich hatte fragen und wollte zu gern nur noch hier weg. Das Gefühl das meine Eltern nicht meine Eltern waren, machte mich wütend und traurig zu gleich. Eric hatte nicht gefragt was war und das ist glaube auch besser sonst würde ich noch aus rasten.

Vielleicht sollte ich mich Ablenken. Eine gute Idee. Smalltalk oder so?

,,Eric?"

,,Mhh" er war völlig in Gedanken und schüttelte seinen Kopf bevor er mich ansah.

,,Wieso willst du nicht mein Blut?"

,,Du bist die Seelenverwandte von Francisco und außerdem bin ich schon sehr viele Jahre ein Vampire und einer seiner Freunde ich kann mich beherrschen und weiß wie man sich verhält."

,,Wie lange kennst du Franc schon?"

,,Schon fast ein Jahrhundert."

,,Kennst du eine Lisette?"

,,Franc hat mal.... Stop warte du solltest ihn fragen"

,,Aber..."

,,Nein, frag ihn wenn er wieder hier ist"

,,Ist ja gut"

Angepisst lehnte ich mich an das Sofa und schlief eine Minuten später ein. Wo mich anscheinend wer zudecken wollte, wurde ich wach aber tat  noch so als ob ich schlafe. 

,,Franc es gibt was, was du wissen solltest"

,,Schieß los, Eric"

,,Sie hat nach Lisette gefragt"

,,Wieso?"

,,Ich weiß es nicht aber du solltest ihr langsam sager wer sie war"

,,Was ist wenn sie mich dann hasst oder sich wieder versucht umzubringen"

,,Glaub ich nicht. Franc und vorallem das mit Toni...Sie hat ein Recht darauf es zu erfahren"

,,Ich weiß"

,,Gut ich werd nämlich das Auto jetzt holen es geht weiter und dann zu Gustavios anwesen, diese  Sarah abholen"

,,Danke dir"

,,Sprich mit ihr" dann hörte man das Tür klicken und ich tat so als ob ich gerade erst wach geworden bin. Franc stand unschlüssig vor dem Sofa und schien nach zu Denken. Ich bin mal gespannt ob er es mir jetzt erzählt oder nicht. 

,,ich muss dir was sagen"

,, Franc was ist los" 

Das Schauspielen hab ich also nicht verlernt. Ich klopfte neben mich da mich das stehen von Franc nervös machte und tatsächlich setzte er sich neben mich aber mit gewissen Abstand. Mein Herz tat einen kleinen Augenblick weh und ich musste wieder an diese Verbindung denken. Wenn diese Bindung gewesen wäre, würde ich dann noch leben oder meine Eltern?

Er räusperte sich kurz und fing dann an zu erzählen ,,Eric hat gesagt du hast ihn auf Lisette angesprochen."So ein Arsch dachte ich aber wieso jetzt sie haben ja vo wenigen Minuten schon drüber gesprochen. 

Mit meinen Händen spielte ich am Saum meines Shirts rum, denn ich war nervös was wird er wohl sagen. Ob es was schlimmes ist? Wieso sollte ich ihn hassen? So viele Fragen auf die ich hoffentlich gleich eine Antwort habem werde. 

,,Ja ich war auf dem Dachboden um irgendwas wegen der Doppelgängergeschichte zu finden aber ich fand eine Schachtel in der Fotos und ein Brief drin lagen. 

,,Sie war meine Mutter"

,,Ja Lisa..."

,,Wie war sie?"

,,Wundervoll, ich kannte sie zwar nicht allzu gut aber der tollste Mensch überhaupt"

,,Wieso ist sie gestorben"

,,Sie hatten keine Lust mehr verfolgt zu werden, du musst wissen bei deiner Geburt wurde noch viel Jagd auf Doppelgänger gemacht da ihr Blut Heilig, Wichtig und vorallem für Hexer sehr besonders. Sie nutzen die besondere Macht des Blutes um Tote von der anderen Seite wiederzuhollen. Jedenfalls konnte sie eine Zeit bei mir wohnen und ich war den einen Tag nicht da...sie hatte sich umgebracht"

,,Deswegen hattest du Angst das ich gestorben wäre"

,,Ja ich wäre wieder Schuld an einem Tod an einem Wundervollen Mädchen"

,,Aber dafür konntest du doch nicht das sie sich umgebracht hat"

,,Doch...Ich hätte für sie da sein sollen"

,,Und was ist mit James"

,,Keine Ahnung wer das Ist aber in dem Brief steht dein Vater ihn kannte ich nicht und was deinen Bruder anggeht"

,,Ja was ist mit ihm?"

,,Er lebt indirekt"

,,Heißt das er ist auch ein Vampire?"

,,Nicht ganz"

Jetzt war ich verwirrt, was lebt denn noch indirekt. Ich war nicht sauer auf ihn weil er nicht dran sSchul ist das meine Leibliche Mutter tot ist, Hassen könnte ich ihn auch nicht ich kannte sie schließlich ja nicht, 

,,Er ist ein...

Darkness Life #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt