Kapitel 14.

909 45 4
                                    

In letzter Zeit weinte ich viel zu oft und genau das tat ich jetzt auch nur weil ich an den Schmerz von letzter Woche denken musste. Den ganzen Tag hatte ich nicht dran gedacht, wieso ich hatte mich grade beruhigt. 

,,Ich kann es dir nicht sagen"

,,Wieso?"

,,Wieso sollte ich es dir sagen ich kenn dich noch nicht einmal"

,,Weil wir Amare sind?"

,,Ich bin nicht Magisch, sondern ein ganz normaler Mensch"

,,Nein bist du nicht"

Er schaute auf den Boden und sah anscheinend das was runtergefallen war. Nun faltete er das Papier auf und schaute es sich an. Dann drehte er es um zeigte mir das Foto es war ein Mädchen mit antiken Kleidern und das besondere es sah genau so aus wie ich. Das kann nicht sein, diese Frau war nicht ich und dennoch sah sie komplett so aus wie ich.

,,Wer ist das"

,,Lisette Vanderwall dein Doppelgänger"

,,Du verarchst mich doch gerade. Das glaub ich dir nicht"

,,Wirklich das erklärt auch wieso du meine Amare bist. Doppelgänger haben zwar keine Kräfte aber dennoch sind sie magisch. Und vorallem sehr selten."

,,Aber. Wie kann das sein"

,,Ich weiß es nicht Lisa"

,,Was kannst du mir noch über diese Amare Sache sagen?"

Nun schaute er mich perplex an und setzte sich auf die Kante des Bettes. Er sah noch ein letztes mal auf das Bild bevor er es wieder ins Buch legte. Ich wusste nicht wieso ich auf einmal mehr über diese Amare Sache erfahren möchte aber ich glaube. Das liegt daran das ich grade zuviel gesagt bekommen habe und nichts verstehe. Wie auch? Doppelgänger, Seelenverwandt, Lisette Vanderwall. Wer würde bei so etwas nicht verzweifeln.

,,Also?" fragte ich jetzt. Er schien etwas neben der Spur zu sein.

,,Ja em Amare sind Seelenverwandte. Normaler weise gibt es sowas nur bei Werwölfen aber da heißt es Mate hier in diesem Fall aber kann es bei jedem Magischen Wesen vorkommen. Bei Mates ist meistens einer Menschlich aber bei Amare müssen beide Über natürlich sein.  Man merkt es wenn man sich das erste mal begegnet. Du warst da 13 da merkt man es noch nicht nur ich war schon sehr alt. Deswegen. Für mich war es erstmal verwirrend und ich wusste nicht wie ich damit klar kommen soll. Ich hab dich in den Raum gesperrt und bin gegangen. So sehr hab ich es bereut weil ich dachte dich findet keiner um dich zu retten und als ich dich dann auf dem Schoß von Gustavio hocken sah und auch merkte das du da wirklich nicht sitzen wolltest.  Wäre ich fast aus gerastet."

,,Wieso brauch ich keine Tabletten mehr"

,,Das liegt daran das du sein Blut im Körper hast sowas dauert meist 14 Tage also müsstest du sie in ein paar Tagen wieder nehmen müssen"

,,Kanntest du sie?"

,,Lisette? Ja wir waren mal gut befreundet aber das erzähl ich dir ein anderes mal. Wir gehts dir? Schließlich hast du jetzt viel erfahren."

,,Ich weiß nicht. Überfordert, leicht hintergangen, wütend aber auch traurig. So richtig weiß ich das garnicht."

,,Was wird jetzt passieren?"

,,Es liegt an dir, ich werde immer auf dich warten da wir verbunden sind aber du vertraust mir dennoch nicht. WIeso?"

,,Ich kann es dir noch nicht sagen aber wieso willst du nicht mein Blut"

,,Wir sind Seelenverwandte und außerdem bin ich kein normaler Vampire ich bin ein Hybrid es gibt verschiedene zum Beispiel Vampire und Werwolf oder Hexer und Vampire wie ich zum Beispiel"

Darkness Life #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt