Kapitel 16.

829 36 0
                                    

Er war komplett auf seinen Computer fixiert und ich konnte ihn ansprechen wie ich wollte. Franc ignorierte mich komplett, wenn er so will. Ich gab auf und begab mich zurück ins Wohnzimmer dort war bereits wieder aufgerräumt und es sah so aus als ob nie was passiert war. Ob ich mich besser fühle das er mir nichts mehr tun kann?

Ich weiß nicht. Klar ein bisschen schon aber trotzdem verschwindet der Gedanke nicht einfach so. Mein Blick wanderte durch das Wohnzimmer und blieb mal wieder am Buch hängen. Es war zwar interessant was diese Lisett erlebt hat aber es hilft mir nicht wirklich weiter. Franc kannte sie aber wollte mir auch nicht mehr sagen. Ich beschloss da ich nicht wusste was ich machen sollte weiter zu lesen, kann ja nicht Schaden. 

5. Mai.1645

Heute war irgendwas komisch, jeder im Dorf hatte mich abwertend angeschaut dabei habe ich doch nichts gemacht. Selbst meine Tante ging mir aus dem Weg. Mr Klausins und ich hatten uns in den Letzten Wochen oft getroffen. Ich frag mich was alle immer sagen, er ist kein Monster. Ein normaler Mensch wie jeder andere, aber dennoch verheimlicht er irgendwas. Der Pfarrer hatte gesagt ich soll mich nicht mit den falschen Leuten abgeben dabei frag ich mich wenn er mein. Mr Klausins? 

7.Mai.1645

Ich verstehe nun was alle sagen das er ein Monster ist. Zuerst wollte ich ihnen nicht glauben aber ich hab es gesehen. Er ist die Hölle persönlich. Mr. Klausins war nicht normal. Ich habe mitansehen müssen wie er seiner Hausdame schmerzen zufügte ohne sie anzufassen, dabei hatte er komplett schwarze Augen und flüsterte was. Hexerrei. Davon hatte ich schon einmal gehört. Es ist ein Fluch und Hexen müssen eigentlich verbrannt werden. Ich mag ihn aber und kann ihn doch nicht einfach an den Rat ausgeben.  Das wäre sein Todesurteil, ich hatte mich seit dem Vorfall gestern auch nicht mehr mit ihm getroffen. Jeden Kontak vermied ich, was ist wenn er mir genau so schmerzen hinzufügt wie ihr? 

19.Mai.1645

Er ließ mich einfach nicht in Ruhe, jeden Tag ließ er ein paar Rosen auf die Türschwelle legen. Meine Lieblingsblumen, dennoch ist er der Teufel. Ich habe Angst davor, was er machen könnte denn er schien sauer zu sein das ich nicht mit ihm sprach und seit dem man mich nicht mehr mit ihm sah wurden die Blicke der Einwohner gegenüber ihn noch schlimmer. Es tat mir schon einwenig leid. 


27.Mai.1645

Er stand heute einfach so in meinem Zimmer, wieder mit Blumen und wollte reden. Ich ließ es erst nicht zu aber er sah müde und einfach nicht gesund aus das ich ihn sprechen ließ. Er erzählte das es eine Gabe und kein Fluch sei, der Fluch sei der andere Teil von ihm. Vampire nannte er diese andere Seite. Er erklärte mir das er dann durst auf Blut hat, Menschen manipulieren kann und ihre Gedanken lesen. Mir erzählte er......

Dann war es leer, nichts stand mehr drinn. Keine Einträge, ich hätte ausrasten können. Wieso schreibt sie denn nichts mehr. Viel mehr interessiert mich mehr ob Franc der Hybrid ist der gemeint ist. Dann ist er ja über 300 Jahre alt. Ob ich ihn fragen sollte, er schien über das Thema nicht reden zu wollen. 

,,Können wir kurz reden" fragte jetzt plötzlich die Stimme von der Tür. Ich drehte mich zu der Tür und sah Franc, er sah müde aus obwohl das bestimmt an seiner Hexer Seite lag. Denn Vampire können doch glaube nicht krank werden oder verletzt. 

,,Was gibts?"

,,Ich muss verreisen"

,,Wohin?"

,,Arizona"

,,Kann ich mit?"

,,Wieso?"

,,Ich möchte noch mal in mein altes zu Hause nur um zu schauen was noch da ist. Bitte darf ich, ich brauch klarheit ob es was gibt über meine Doppelgänger Sache."

,,Ich weiß nicht" 

,,Bitte" flehte ich und versuchte wie ein Hund zuschauen.

,,Nagut aber wir müssen zuerst in Gegenden die noch zerstört sind und dann können wir dort hin aber bitte mach dir nicht als zu große Hoffnung"

,,Mhh. Achso ich hätte noch eine bitte"

,,Du kannst froh sein das ich dein Amare bin" meinte er und fing an mit lachen. Mir war klar das es grade sehr ausnutzend rüber kam  aber die zwei Sachen waren mir sehr wichtig. 

,,Sarah"

,,Sarah?"

,,Sie war die Dienerin von Gustavio und wurde zu einer sehr guten Freundin. Können wir sie zu uns holen. Bitte"

,,Nein"

,,Wieso?"

,,Weil sie an ihn erinnert"

,,Ich mach auch alles, aber ich brauche eine Freundin"

,,Wirklich alles?"

,,Ja"

,,Gib mir eine Chance"

,,Hä?"

,,Das es nicht nur böse Menschen gibt"

Die Chance geb ich ihm doch schon bereits aber da ich sie sehr gerne hier haben möchte nickte ich nur und er fing gleich an zu grinsen. Er war glücklich und meinte das er jetzt alles klären geht ich soll ein paar Sachen zusammen packen gehen. 

Was werd ich finden? Finde ich überhaupt etwas? SO viele Fragen und keine Antworten, es ist zum kotzen. Wieso auch ich? Hätte dieses Leben nicht jemanden anders treffen können. So Gehässig es jetzt klang,aber ich wünschte mir sogern mein Leben zurück. Wo ich glücklich zur Schule ging, meinen Bruder hatte und die tollsten Freunde der Welt. 

Und jetzt, jetzt leb ich bei einem Hybrid, der übrigens auch zaubern kann. Wir sind Amare, ich bin eine Doppelgängerin und ich hab ihn immer noch nicht gefragt was mit meinem Bruder ist. 

Ich muss mein Leben so wie es jetzt ist einfach hinnehmen, ändern kann ich doch glaube auch nichts. Abhauen kann ich auch nicht, wegen dieser Scheiß Amare Sache stellt sich mein Körper dagegen. 

Erik kam kurz in mein Zimmer und nahm meinen Koffer mitrunter. Ich trug jetzt mittler weile eine  Hose und Top wieder an.

 Eigentlich hatte Franc einen echt guten Geschmack da in dem Schrank echt tolle Sachen gefunden habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Eigentlich hatte Franc einen echt guten Geschmack da in dem Schrank echt tolle Sachen gefunden habe. Wer produziert die eigentlich. Irgendwelche Sklaven oder so?

,,Magie" meinte Franc der plötzlich in meinem Zimmer stand. 

Die Mauer ich habe vergessen sie aufzubauen da ich dachte ich wäre alleine. 

,,Wirklich?"

,,Ja Hexer werden teilweise ausgebildet und machen dann so die Aufgaben. Geht schneller und ist billiger." 

,,AJa"

,,Wollen wir los"

Ich nickte und wir gingen aus dem Haus raus. 

Darkness Life #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt