.. Als plötzlich Serkan und seine Freunde runter kamen aber alles schein zu scheitern da Andre auch dabei war und Betül gesehen hat..
Andre: " Betül? was machst du hier unten, wolltet ihr auch raus? "
Betül sah Zelal und die Anderen an
Betül: " eeem jaa Andre, also das sind meine Freunde Zelal, Sibel, Jenny"
Andre: " Freut mich "
von hinten schrie dann einer
"Dich kenn ich doch"
Die vier guckten nach hinten und Serkan kam auf Zelal zu..
Serkan: " Andre guck mal, das ist das Mädchen was ich meinte"
Andre: " Erlich! und die, die ich meinte ist ihre Freundin, voll zufall"
Serkan: " habt ihr nicht Lust mit uns mitzukommen, wir gehen etwas rum und später vielleicht Kino "
Betül fragte die anderen und keiner hatte was dagegen, also gingen sie mit!
Zelal flüstert Betül in's Ohr!
Zelal: " Betül es ist noch besser als ich dachte, wenn Andre nur wüsste das du ihn ausgenutzt hast um mehr von Serkan zu erfahren haha"
Betül: " pppssstt, rede nicht zu laut sonst hört er haha! lass jetzt den abend genießen aber müssen um 22 Uhr zurück sein, nicht vergessen"
Der Abend verlief sehr schön, alle gingen später noch in's Kino und Punkt 22 uhr waren sie wieder im Hotel!
Serkan: " Zelal es war echt ein sehr schöner Abend! ich bin sehr glücklich, ich hoffe wir bleiben auch wenn wir wieder zurück fahren nach Deutschland, im Kontakt"
Zelal: " Aufjedenfall :-) "
Der Letzte Tag vorm Heimfahrt verbringten wir alle nochmal zusammen!
Ich und Serkan tauschten Nummern aus und haben uns versprochen im Kontakt zu bleiben!
Im Bus, auf dem Weg nachhause unterhielt ich mich mit Sibel..
Zelal: " Ich hab mich so in ihn verliebt Sibel"
Sibel:" Das sieht man dir auch an aber Canim wie möchtest du Kontakt zu ihn behalten wenn mein Onkel (Zelal's Vater) dein Handy jedesmal weg nimmt, geschweige denn dich mal raus lässt!
Zelal: " ich hab ein Ersatz Handy, das ist kein Problem und wenn es zu treffen kommen sollte dann erz ich Baba (Vater) das ich und du shoppen gehen! mit dir lässt er mich immer raus!
Wir kamen nach ewiger fahrt endlich Zuhause an..
DU LIEST GERADE
Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)
RomanceIslam/Familie/Liebe/Ehe/Reue/Entscheidung.. 2006 lernt Zelal im Klassenfahrt die Liebe ihres Lebens kennen, es schien alles perfekt zu laufen, bis die Familie in's spiel kommt. Ob die beiden es schaffen ihrer Liebe Treu zu bleiben? Ob die verschiede...