.. Mir gingen in dem Moment tausend Gedanken durch den Kopf, wer kann es nur sein, was ist wenn es ein verwandter ist.. Ich blickte kurz in Serkan' s Augen und drehte mich dann um.
Zelal:" Bahar?
Bahar: " Was machst du hier Zelal, wir haben uns das Letze mal vor 3 Jahren gesehen, hast dich aber ziemlich verändert? "
Bahar ist die Schwester von Baran..
Ich weiß echt nicht wieso ich immer pech habe, immer trift mich alles!
Ich musste eine Notlüge finden, würde sie nur etwas Verdacht verschüpfen, hätte sie es Dierekt ihrer Mutter gesagt und sie es dann meiner..
Zelal: " Wir sind mit der Klasse hier"
Serkan schaute mich verwirrt an aber hat schnell verstanden, was vor sich geht
Serkan: " emmm Ja, sie warten schon auf uns, wir müssen gehen Zelal"
Zelal: " Wir müssen jetzt auch los Bahar, war schön dich wieder zu sehen.!"
Ich verabschiedete mich von ihr und wir gingen schnell weg.
Zelal: " Serkan ich werde wie vom Pech verfolgt, die Welt ist so groß, wir sind schon in ein Park gekommen, wo du meintest, das fast keiner hier hin kommt und trotzdem sieht mich wieder ein bekannter"
Serkan: " Wer war das überhaupt? "
Ich wollte nicht sagen das es die Schwester von dem Jungen ist, den ich Heiraten sollte.
Zelal: " Das war nur eine Cousine"
Serkan: " Soll ich dich lieber nachhause fahren? nicht das du wegen mir noch ärger bekommst"
Zelal: " Ja bitte, die Fahrt dauert ehe lange"
Er fuhr mich nachhause, im Auto sprach ich kein Wort, ich hatte ziemlich angst das Bahar es ihrer Mutter gepetzt hatte.
Was soll ich jetzt überhaupt meiner Mutter sagen warum ich so früh von Sibel zurück komme, ich hatte sie ja angelogen um mich mit Serkan zu treffen.
Zelal: " Serkan? Ich hatte meiner Mutter erzählt das ich bei Sibel bin um mich mit dir zu treffen, was soll ich ihr jetzt sagen? "
Serkan: " Sag einfach das es dir nicht gut ging und du deswegen nachhause wolltest.
Zelal : "hmm"
Serkan: " Zelal, du hast eine strenge Familie oder?"
Zelal: " Was heißt streng, meine Familie ist sehr gläubig, ich finde es gut das sie acht auf mich geben und ich dank ihnen nicht wie die anderen Weiber bin, die Tag täglich in der Disco sind..
Hast du etwa problem damidt? "
Serkan: " Neeein, überhaupt nicht, ich finde es schön das sie so sind!
Zelal außerdem hast du mir noch etwas zu erzählen, warum wollen deine Eltern das du dein Cousin heiratest? "
Zelal: " Sie halten es für richtig das ich einen aus der Familie nehme, statt ein fremden! Sie denken, das ein verwandter mich besser behandeln wird!
Serkan: " Ich lasse es ehe nicht zu, das du mit ein anderen heiratest!
Ich bin total rot geworden, ich musste lächeln und tat es auch.
Serkan: " Dein Lächeln ist soooo schön"
Nun sprach ich wieder nicht bis er mich Zuhause absetzte, ich bedanke mich bei ihm.
Zelal: " Danke für alles"
Serkan: " Für was den? "
Zelal: " dafür, das du in meinem leben bist! Ich danke Allah (Gott) dafür! "
Ich drehte mich um und ging einfach, blickte nochmal zurück und lächelte ihn an!
Nun stand ich vor Haustür und war ziemlich aufgeregt, ich hoffe ich werde nicht rot beim lügen!
Ich wollte gerade Schlüssel drehen und..
DU LIEST GERADE
Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)
RomanceIslam/Familie/Liebe/Ehe/Reue/Entscheidung.. 2006 lernt Zelal im Klassenfahrt die Liebe ihres Lebens kennen, es schien alles perfekt zu laufen, bis die Familie in's spiel kommt. Ob die beiden es schaffen ihrer Liebe Treu zu bleiben? Ob die verschiede...