Part 20

4.9K 178 23
                                    

...

Es vergingen 3 Jahre, ganze 3 Jahre!

Meine schmerzen wurden verblasst doch die Wunden blieben! Ich betete jeden Tag zu Serkan, ich wusste er ist jetzt an einem besseren Ort, doch trotzdem vermisste ich ihn so sehr! Ich lebte immernoch in der Wohnung, des über Andre's & Betül's!

Ich danke Allah ( Gott) das ich Sibel, Betül & Andre hatte, sie unterstützen mich sehr!

Ich hatte mein Leben eigenermaßen im griff bekommen, ich arbeitete Morgens bis mittag in einem Büro!

Der kleine Serkan war solange in der Kindertagesstätte, er war ein fröhliches Kind, sehr aufmerksam & Glücklich..

Es war an einem Donnerstag, ich weiß es ganz genau, ich war am Arbeiten als ich einen Anruf von Kindergarten bekam.. Mein kleiner Serkan sollte umgekippt sein beim laufen und weinte schon die ganze zeit & rief nach Mama, ich eilte schnell zum Auto & fuhr zu Kindergarten..

Zelal : " Wo ist Serkan??"

Erzieherin:" Er sitzt gerade in unserem Büro, er weint nicht mehr, war zum Glück doch nicht so schlimm wie wir gefürchtet haben aber wäre nicht schlecht wenn er sie kurz sieht!"

Ich lief in's Büro und sah ihn Lachen, es war mir schon klar das er lacht, weil er nie länger als 10minuten weinte..

Ich umarmte ihn und lächelte mit ihm. Die Erzieherin kam zu mir..

Erziehern:" Nächste Woche Freitag haben wir ein Feier hier in Kindergarten, ihr kleiner ist auch dabei bei dem Aufführung, würde uns freuen wenn Sie kommen und Serkan mitmachen könnte.."

Zelal : " Natürlich kann er mitmachen, das ist für die Erziehung und physische des Kindes sehr wichtig, um wie viel uhr findet es statt"

Erzieherin : " Um 17 Uhr"

Zelal : " Perfekt :)"

Ich freute mich sehr auf die Aufführung, ich sah mein kleinen zu wie er auf Bühne tanzt :), etwas schöneres kann man einen 4 Jährigen nicht antun.

Die nächsten Tage vergingen sehr normal, es war auch nun Freitag, ich bin normal arbeiten gegangen & nach der Arbeit zum Kindergarten, freute mich sehr auf mein kleinen.

Angekommen saß ich mich hin wo ein platz frei war, die Ausführung fing auch schon los, Serkan hatte einen süßen Bienen Anzug an & neben ihn war ein kleines Mädchen mit Prinzessin kleid, sie hielten Händchen & tanzten von links nach rechts, ich fand es so übertrieben süß!

Nach halbe Stunde war auch die Ausführung schon fertig, ich ging auf die Bühne um Serkan zu holen, neben Serkan war das kleine Mädchen was wohl auf ihre Eltern wartete, ich sprach sie an.

Zelal : " Naa, wie heißt du denn :) ?"

Mädchen:" Ich heiße Zelal"

Zelal : " Zelal? "

hinter mir rief ein Mann..

- Meine hübsche Tochter, komm zu Vater Zelal, hast du super gemacht!

Ich drehte mich um und wer stand da? Es war Baran1

Zelal : " Baran?"

Baran : " Zelal? "

Zelal : " Ist das dein Kind? em & ?

Baran : " Das kann man jetzt nicht hier so reden,  emm hättest du mal zeit zum Kaffee trinken wenn Serkan nichts dagegen hat"

Zelal : " Es gibt kein Serkan mehr"

Ich nahm den kleinen in meine Hand und ging an ihn vorbei, er hielt mein Arm & bittete mich drum das er sich geändert hat und einfach nur reden möchte! Ich überlag kurz & stimmte dann zu, schließlich war er Ja verheiratet & könnte ja nichts mehr wollen von mir.

Zelal : " Montag um 13Uhr? In Süd Stadt? diesen Italienischen Kaffeeladen?"

Baran : " Geht klar"

An dem Abend überlegte ich sehr lange was Serkan dazu gesagt hätte, ich war kurz davor nicht mehr bei Verabredung aufzutauchen, doch es wäre unhöflich, schließlich musste ich ihn nun öfters sehen, weil sein kind neu in Serkan's kindergartengruppe gekommen ist & man sich so öfters über den weg läuft.

Am Montag machte ich mich fertig & ging normal zu Arbeit, nahm aber 2 Stunden früher frei wegen dem treffen! Als ich in Kaffeeladen ankam war von Baran kein Spur, mit 10 Minuten Verspätung tauchte er endlich auf!

Baran : " Tut mir leid ich war im Stau.. Wie geht es dir & Serkan, wusste garnicht das ihr schon Kind habt, freue mich für euch, wie heißt der kleine? "

Zelal : " Danke mir geht es gut, der kleine heißt Serkan"

Baran : " Serkan heißt er? so wie sein Vater? "

Zelal : " Ja genau.."

Baran : " Hatte Serkan nichts dagegen das wir uns treffen, also zum reden nur"

Zelal : " Ich weiß es nicht, frag ihn doch selber"

Baran : " Wie? wo ist er denn?"

Ich schaute nach oben in den Himmel..

Zelal : " Da ist er"

Baran : " Er ist .. "

Zelal : " Ja genau "

Ich senkte mein Blick nach unten!

Baran : " Ich mag es nicht das du dein Kopf senkst, bitte Kopf hoch"

Ich schaute ihn wieder an & wechselte Thema..

Zelal : " & wie geht es dir und deiner Frau? wie kommts das dein Kind wie ich Heißt"

Baran : " Meine EX- Frau hat uns verlassen, ist zu einem anderen mann gegangen, ich habe die volle Verantwortung für meinen Kind, bin Vater sowohl Mutter für sie. Ich habe sie Zelal genannt da die erste Frau die ich jemals geliebt habe, so hieß.."

Zelal : " hmm, & warum lebst du hier im Frankfurt jetzt? & dann noch in diesem Stadt viertel?"

Baran : " Hab hier Arbeit gefunden & wollte ein Neuanfang mit meinem Kind, sind hier seid 3 Wochen, meine Zelal hat vor 1 Woche mit Kindergarten angefangen. Schicksal das man sich jetzt so wieder sieht, nicht war?"

Ich fand alles so merkwürdig, nun saß ich hier mit dem Feind meines verstorbenen Mannes aber ich hatte überhaupt nicht das Gefühl etwas falsches zu tuen. Ich wollte trotzdem einfach nur Weg.

Zelal : " Ohh schon 17 Uhr, ich muss Serkan abholen"

Baran : " Und ich Zelal.. bist du mit auto gekommen?"

Zelal : " Jaa"

Ich fuhr mit meinem Auto los & er mit seinem zu Kindergarten!

Ich holte Serkan ab und wollte gerade losfahren als Baran draußen vor fester neben das Auto stand..

Zelal : " Was möchtest du?"

Baran : " Gibst du mir deine Nummer? also nicht falsch verstehen sondern nur villeicht wenn unsere Kinder spielen wollen & .."

Ich unterbrach ihn.

Zelal : " Neeiin aber du kannst mir deine geben"

Er schrieb seine Nummer auf, ich nahm es und fuhr los, ich schmiss den Zettel im Auto auf dem Boden..

So Leute ich hab doch noch den letzten Kapitel in zwei geteilt damidt ihr nicht so sehr warten musst, den letzen Kapitel gibt es dann die Tage..

Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt