Part 7

5.2K 154 21
                                    

... & meine Mutter machte Sauer die Tür auf!

Mutter: " Wo warst du?

Zelal: " emm bei Sibel, hab ich doch gesagt! "

Mutter: " Lüg mir nicht in's Gesicht"

Ich wusste das irgendwas nicht stimmt! Ich wusste das diese aufgetakelte Tussi Bahar es ihrer Mutter gesagt hat & Sie es dann meiner.

Mutter: " Weißt du wer eben angerufen hat? Ja genau, deine Tante! Sie haben dich in Dortmund gesehen! Was machst du da? Wie bist du da hin gekommen!? Mit wem warst du da? "

Ich wusste es hat keinen Sinn mehr zu lügen also erzählte ich meiner Mutter alles!

Zelal: " Anne (Mama) ich habe ein Jungen kennengelernt, er lebt in Frankfurt, wir schreiben uns schon seid längerem & ich habe mich verliebt in ihm! Ich möchte Baran nicht heiraten! bitte ich flehe euch an!

Meine Mutter klatschte mir einen & schrie mich an!

Mutter: " Was machst du wenn dein Vater davon erfährt?, in 2-3 Wochen kommen sie schon um dich zu wollen und du wirst Ja sagen, hast du mich verstanden?! "

Ich rannte in meinem Zimmer & weinte! ich wollte ihn einfach nicht heiraten!

Mein Bruder kam in meinem zimmer rein weil er mich weinen hörte!

Hasan: " kleine Schwester was hast du"

Zelal: " nichts Abi ( Bruder) Bitte lass mich allein!

Wenn mein Bruder davon erfährt dreht er völlig durch!

Also ging er auch aus meinem Zimmer!

Ich weinte die ganze Nacht, wollte Serkan auch nicht anrufen, da ich ihn nicht traurig machen wollte! Aber so wie das Schicksal es wollte rufte er mich in diesem Moment an!

Serkan: " Hallo :) "

Zelal: " Serkaaaann :( "

Serkan: " Hast du geweint? was ist passiert"

Ich konnte meine Tränen nicht länger vor ihm geheim halten!

Zelal: "  Meine Cousine hat mich gepetzt, ich hab solchen ärger bekommen von meiner Mutter"

Serkan: " Schatz Bitte Weine nicht, ich ertrage es nicht"

Er hat mich das erste mal Schatz genannt, ich musste plötzlich nicht mehr weinen, ich lächelte und war ziemlich Glücklich es von ihm gehört zu haben!

Serkan: " Zelal? ich werde niemals zulassen das ein anderer junge dich bekommt, das erste mal als ich in deinen Augen sah, wusste ich das du meine Frau werden wirst! Klar wir haben es nicht einfach! Du hast eine andere Nation als ich, deine Familie will das du eine aus deiner Familie heiratest, sie werden mich nicht mögen & niemals akzeptieren aber ich verspreche dir, ich werde um dich kämpfen, UM UNS KÄMPFEN!

Es war so schön wie er redete, seine Art war einfach perfekt! Ich liebe diesen Jungen einfach! Ich wollte ihn auch nicht mehr länger anlügen und sagte ihn das Betül die Schwester ist von dem Jungen ist, den ich Heiraten sollte! Er war Natürlich ziemlich sauer!

Serkan: " Zelal? sag mir bitte die Wahrheit jetzt, wann genau kommen sie um dich zu wollen? "

Zelal: " In 2-3 Wochen"

Serkan: " Ich werde jeden Tag zu Allah (Gott) beten das du Insallah mir gehören wirst! Bitte Zelal sag nein wenn Sie kommen!

Ich werde die Tage mit meinem Vater reden, wir kommen dann um dich zu wollen"

Zelal: " Neeeein Serkan das kannst du nicht machen, sie werden es niemals akzeptieren! Ich bin Kurdin und du Türke! Deine Familie wird es genauso wenig akzeptieren!"

Serkan: " Ich sag es dir ein letztes mal, Nur Religion zählt!

Egal ob Türke Kurde Araber usw.  wir sind alle Eins! "

Er hatte so Recht mit dem was er sagte! Die Welt besteht nurnoch aus Hass & Krieg! überall fließt Blut..

Statt das die Menschheit zusammen hält, vernichten Sie sich jeden Tag um so mehr!

Zelal: " Serkan? Lass unsere Liebe eine Chance geben, lass uns kämpfen!"

Wir Telefonierten noch etwas & legten dann auf..

Die nächsten 3 Wochen passierte nichts interessantes, meine Mutter sprach nicht mehr mit mir, mein Vater wunderte sich weshalb, mein Bruder hatte Verdacht & ich genießte es einfach mit Serkan zusammen zu sein!

- Am Abend wo meine Tante zu uns kamen um mich zu wollen, für Baran.. 

~Es klingel & ich machte Tür auf..

Tante: " Zelal? bist du es meine kleine? "

Zelal: " Ja Tante, lange nicht mehr gesehen"

Tante: " Was für eine hübsche Dame aus dir geworden ist"

Ich küsste ihre Hand & sie begab sich ins Wohnzimmer, danach mein Onkel, dann Betül & zum Schluss kam Baran rein..

Er hatte sich so verändert, ich habe ihn nicht wieder erkannt! Was 5 Jahre aus einem Menschen machen können.. Er war

Lang, Braune Haare, Grüne Augen, gut gebaut & hatte Bart! Ich war plötzlich sehr aufgeregt.

Baran: " ...

Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt