...
Serkan:" Was soll das Papa? Warum sind Zelal's Eltern hier?"
Vater von S.:" Wir haben uns mit Ihnen in Kontakt gesetzt und wollen jetzt das alles ein Ende setzen"
Serkan:" Papa ich habe dir das erste mal Vertraut"
Vater von Z.:" Zelal, wir werden dich jetzt auf der stelle in die Türkei schicken, Baran kommt mit dir, er wartet draußen auf dich, Tickets sind schon gekauft! Du wirst einige Jahre dort leben und danach schauen wir mal ob wir dich zurück holen! "
Zelal:" Waaas? in die Türkei"
Mein Vater klatschte mir das erste mal eine!
Vater von Z.: " Sei still, Fatma (meine Mutter) bring sie in's Auto, ich will sie nicht mehr sehen"
Meine Mutter nahm mich an die Hand, ich hab nurnoch gesehen wie mein Vater sein Blick von mir wegdrehte, meine Mutter hat mir in die Augen geschaut und ich sah trauer drine, ich schaute nochmal zurück und sah wie Serkan zu mir kommen wollte aber sein Vater hielt ihn auf.. Er schrie mir noch ein letztes mal hinterher..
" Vergiss mich nicht, glaub an uns"
Am Auto angekommen sagte ich zu meiner Mutter das sie mir wenigstens helfen soll aber sie antworte nur mit..
Mutter:" Meine wunderhübsche Tochter, ich kam gegen dein Vater nicht an, ich wollte immer das du den Jungen heiratest den du liebst aber genau aus diesem Grund was du heute erlebst, war ich immer dagegen, ich hatte genau vor diesen Tag angst! "
Sie küsste mich auf die Stirn und sagte ich soll mich in dem Auto setzen wo Baran schon drine wartete, ich stieg ein und war total kraftlos um irgendetwas zu sagen oder abzuhauen..
Baran fuhr los und ich schaute im Spiegel wie meine Mutter auf dem Boden fiel!
Ich wollte Tür aufmachen und raus springen aber Baran hatte die Türen versichert.
Zelal:" Hast du jetzt das was du willst? Du hast mein leben zerstört"
Baran:" Ich hab gesagt das ich dich bekomme wenn ich es will aber du und dein so geliebter freund habt es mir nicht geglaubt"
Zelal : " Ich hasse dich okey, ich werde dich niemals Lieben"
Baran sprach und antwortete nicht mehr. Wir kamen am Flughafen an, ich hatte keine kraft zu fliehen, ich war immernoch unter Schock! Wir stiegen ins Flugzeug und flogen in die Türkei!
Ich wusste nicht was mich erwartet! Ich hatte alles zurück gelassen, meine Ausbildung, meine Familie, Serkan!
Baran:" Hab keine Angst, wir fliegen zu Zeynep Teyse, dort werden wir ganz klein die Hochzeit machen und diesmal kannst du nicht fliehen!
Ich ignorierte ihn!
Nach paar Stunden waren wir angekommen, Zeynep Teyse wartete schon auf uns am Flughafen!
Zeynep Teyse:" Ah da seid ihr ja schon, seid ihr groß geworden"
Sie umarmte mich und wir stiegen ins Auto, wir fuhren in einem ein Dorf in
Mardin ( ein statteil Türkei's), ich lächelte etwas da ich es hier sehr vermisst hatte, ich hab hier meine ganze Kindheit verbracht!
Baran:" Du kannst ja auch lächeln"
Zelal:" Halt deinen Mund"
Zeynep teyse parkte einfach in einer Ecke wo Platz war, das tut man hier in Dorf einfach so und wir gingen in ihr Haus rein!
Meine 17 Jährige Cousine Rojda wartete schon gespannt auf mich, ich hatte sie schon jetzt 3-4 Jahre nicht gesehen.
Rojda:" Cousinchen"
DU LIEST GERADE
Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)
RomanceIslam/Familie/Liebe/Ehe/Reue/Entscheidung.. 2006 lernt Zelal im Klassenfahrt die Liebe ihres Lebens kennen, es schien alles perfekt zu laufen, bis die Familie in's spiel kommt. Ob die beiden es schaffen ihrer Liebe Treu zu bleiben? Ob die verschiede...