...
Baran: " Heißt er zufällig Serkan A.. ? "
Ich hab Schock meines Lebens bekommen, woher kannte er ihn!!
Zelal: " Woher kennst du ihn? "
Baran: " Wirst du irgendwann erfahren"
Zelal : " Sag es mir jetzt sofort! "
Baran: " Ich und Serkan waren beste Freunde, bis er und seine Familie vor 4 Jahren nach Frankfurt gezogen sind."
Zelal: " Du hast ihn nicht mal gesehen, woher weißt du das es er ist "
Baran : " Schon vergessen, Bahar hat euch im Park gesehen & Bahar kennt Serkan aber er hat sie wahrscheinlich nicht erkannt weil Bahar damals noch 12 war..!! "
Ich wusste nicht mehr weiter, was für ein Schicksal das alles miteinander zutun hat! warum ausgerechnet Serkan, wo ich ihn im Klassenfahrt kennengelernt habe waren da so viele andere aber mein Herz schlieg nur für ihn und jetzt muss ich erfahren das er, der ehemalige beste Freund von dem jungen ist, den ich Heiraten soll..
Zelal: " Baran ich.."
Baran : " Nein Zelal sag nichts, ich will dich nicht zwingen mich zu nehmen, ich hatte Hoffnungen aber wie ich seh willst du nur Serkan, viel Spaß deine Eltern von ihm zu überzeugen und keine Angst, ich erzähle niemanden etwas von dir und ihn, ich sage das ich die Verlobung nicht möchte, weil wir uns nicht verstanden haben"
Zelal : " Ich danke dir sehr aber lass erst in 2-3 Wochen sagen weil wir haben gerade mal heute die ringe ausgetauscht, die glauben uns das sonst nicht"
Baran : " Geht klar, bay."
Er legte auf und ich war so verwirrt, Serkan hatte mir gesagt das er in Frankfurt geboren und aufgewachsen ist und noch nie umgezogen!
warum lügte er mich an. Ich Wisch meine Tränen weg, nahm mein Handy und rief Serkan wieder an.
Serkan : " na Schatz, geht's dir besser? "
Zelal : " Ich muss mit dir reden aber nicht so über Telefon, wir müssen uns treffen"
Serkan : " was hast du Schatz aufeinmal?"
Zelal : " Serkan sei einfach still und beantworte mir die frage ob du dich nun triffst oder nicht"
Serkan : " em Ja natürlich, ich komme dich morgen früh gleich abholen, ich warte an dem Kiosk gegenüber von eurem Haus"
Zelal : " Parke hinter dem Kiosk, sonst sieht mein Vater uns"
Ich legte eiskalt vor seinem Gesicht auf & ging nach unten in die Küche!
Zelal : " Mama? "
Mutter: " Ja?"
Zelal : " ich treffe mich morgen mit Baran, du weißt bisschen kennenlernen undso"
Mutter : " Okey meine Tochter aber bleibt nicht lange draußen & lade ihn dann zu Essen ein"
Zelal : " emm Jaaa ok"
Nächsten Morgen machte ich mich fertig & wartete auf die SMS von Serkan.
-SMS:
Ich bin hinter dem Kiosk, warte auf dich Schatz.
Ich ging runter, sagte meiner Mutter Bescheid das ich jetzt gehe und ging raus.
Angekommen, bin ich in's Auto eingestiegen und wir fuhren in einem Platz, wo niemand uns sehen konnte, diesmal aber zu hundert Prozent.
Serkan : " Was hast du seid gestern? "
Zelal : " Warum hast du mir nie erzählt das du mal in Bielefeld gewohnt hast, dort geboren und aufgewachsen?"
Serkan : " Schatz guck mal, wie soll ich das sagen.."
Zelal : " nenn mich nicht Schatz :@ "
Serkan : " Dann hör mir wenigstens zu, ich hab es dir nie erzählt weil ich mich an diese Zeit nicht erinnern will!"
Zelal : " & warum? "
Serkan : " Es hat etwas mit Familie zutun, Freunde, Verrat.. "
Zelal : " heißt dein Freund Baran? "
Serkan schaute mich Entsetzt an.
Serkan : " Woher kennst du ihn"
Ich erzählte Serkan alles & plötzlich ist er völlig ausgerasstet, schlieg gegen das Auto.
Serkan : " Wie das ist dein couseng und du musst ihn heiraten?
Zelal sag bitte es ist ein Scherz Bitte"
Ich habe ihn noch nie so gesehen, aus Wut hat er schon angefangen zu weinen, ich umarmte ihn und sagte das alles gut wird.
Zelal : " Serkan ich, ich weiß nicht was zwischen euch passiert ist aber ich werde ihn nicht heiraten, er hat mich gestern angerufen und er meinte das es auch besser wäre wenn wir nicht heiraten da er weiß das ich dich liebe"
Ich beruhigte ihn und wir unterhielten uns noch etwas bis ein Anruf unser Gespräch unterbrach.
- Anruf:
Zelal: " Hallo"
Mutter: " Zelal wo seid ihr? vergiss nicht Baran mit zu bringen, das Essen steht schon fertig, kommt jetzt"
und schon legte sie auf, was soll ich nun meiner Mutter erzählen warum Baran nicht gekommen ist!
Egal mir fällt schon etwas ein..
Zelal : " Schatz fährst du mich wieder nachhause"
Serkan : " natürlich, was hat sie gesagt"
Zelal : " Wo ich bleibe, das ich nachhause kommen soll"
Er fuhr mich nachhause, wir verabschiedeten uns noch.
Serkan : " Vergiss bitte niemals wie sehr ich dich liebe"
Zelal: " Vergiss du es auch niemals, bis später dann irgendwann, inşallah!"
Nun ging ich weg, ich drehte mich wie jedesmal nocheinmal um, um zu gucken ob er mich noch anguckt.
Vor Tür angekommen machte meine Mutter die Tür auf.
Ich bereitete mich schon vor, ihr zu sagen das Baran angeblich was zutun hatte und nicht kommen konnte, bis sie plötzlich sagte:
Mutter : " Freut mich dich zu sehen Baran :)"
Ich schaute meine Mutter mit großen Augen an, drehte mich um und konnte es nicht glauben was ich da sah..
DU LIEST GERADE
Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)
RomanceIslam/Familie/Liebe/Ehe/Reue/Entscheidung.. 2006 lernt Zelal im Klassenfahrt die Liebe ihres Lebens kennen, es schien alles perfekt zu laufen, bis die Familie in's spiel kommt. Ob die beiden es schaffen ihrer Liebe Treu zu bleiben? Ob die verschiede...