Part 10

4.6K 153 7
                                    

...

ich konnte es nicht glauben, Baran stand hinter mir.

Mutter:" kommt doch rein :)"

Meine Mutter ging dann in die Küche und wir standen noch vor den Haustür.

Zelal:" Was machst du hier? "

Baran: " Erst sagst du wir sollen zwei Wochen so tun ob wir uns kennenlernen, gehst dich aber wieder mal mit Serkan treffen ohne mir Bescheid zu sagen"

Zelal:" warum soll ich dir Bescheid sagen, was interessiert dich das"

Baran: " das kann ich dir auch erklären, nachdem du wahrscheinlich aus dem Haus gegangen bist, hat deine Mutter, meine angerufen und gefragt wo wir beide wohl hingehen, meine Mutter und ich hatten natürlich keine Ahnung und ich hab dann meine Mutter erzählt das ich jetzt los fahre zu dir um mich mit dir zu treffen und vergessen habe es ihr zu sagen. Und seid früh morgens warte ich vor deiner Tür.

Ich könnte auch drauf verzichten aber du hättest dann mächtigen ärger bekommen.

Ich bereute das ich ihn angeschrien hatte. Hätte Baran indem Moment gesagt das er keine Ahnung hat, davon das ich mich angeblich mit ihm treffe, hätte meine Mutter verstanden das ich mit Serkan unterwegs bin!

Mutter:" steht ihr immernoch vor der Tür? komm rein mein Sohn, habe Börek gemacht, dein lieblingsessen!"

Baran:" Danke aber ich muss jetzt echt los, Zelal ist bestimmt auch schon kaputt, sie soll sich ausruhen, oder Zelal"

Er versuchte mich zu provozieren aber ich ging nicht drauf ein!

Mutter: " warte dann kurz, ich gebe dir mit, kannst du Zuhause essen :) "

Nachdem meine Mutter ihn essen gegeben hat und er ging, bin ich in meinen Zimmer gegangen und habe gebetet!

Nachdem beten hatte ich immer solche Kraft, war wieder stark und hatte Geduld!

tzzzzz, Mein Handy vibrierte, ich hatte SMS bekommen von Serkan:

- Was wollte er vor deiner Haustür? Ich halte es nicht mehr aus, ihn neben dir zu sehen, es muss bald ein Ende haben, ich hab kein Geduld mehr! Verzeih mir bitte jetzt schon mal!

Ich hab angefangen unruhig zu werden, was meinte er nur damit.

Die ganze Nacht war sein Handy aus und auf meine SMS'en hat er nicht grantworter!

Nächsten morgen klingelte es an unseren Tür..

Mutter: " Zeeeallal, geh mal Tür aufmachen, ich kann gerade nicht!

Zelal: " Okii Mama! "

Ich ging die Treppen runter und hörte schon von draußen eine Stimme schreien.

Die Stimme kam mir ziemlich bekannt vor.

Ich öffnete die Tür und..

Dieser Part war nicht so lang aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)))

Danke nochmal für die Leser!

& tut mir leid für meine Rechtschreibung, ich bin darin noch nicht so gut :))

Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt