Part 15

4.8K 153 14
                                    

... Sie tanzten alle und kamen zu uns rüber um zu Gratulieren, ich hatte langsam das Gefühl das meine Eltern es schon vorher geplant hatten weil wie schnell hatten es sonst alle mitbekommen!

Meine Cousinen & Tanten waren alle da, ich hatte sie alle so vermisst.

Ich und Baran gingen auf unseren Platz, ihr wisst doch, Braut und Bräutigam haben immer eine extra sitzecke wo alles geschmückt ist!

Wir saßen dort und ich schaute um mich, nun wurde mir alles bewusst, ich war am Heiraten! Ich schaute Baran an wie glücklich er war, ich wollte ihn einfach umbringen, wegen ihn ist das alles passiert! Er meinte zu mir das er das mit mir und Serkan akzeptiert und seine Eltern dann sagt das ich ihn nicht gefalle aber er hat mich nur verarscht!

Ich musste etwas unternehmen aber ich wusste nicht was, ich wollte Serkan anrufen aber Baran hatte mein Handy genommen!

Ich rief Rojda zu mir.

Zelal : " Rojda kannst du mir dein Handy kurz geben"

Rojda: " Wen willst du damidt anrufen"

Zelal: " Bitte frag einfach nicht"

Rojda: " ich hab schon verstanden was du willst..

Ehhhmm Baran! ich entführe mal kurz deine Frau"

Baran : " entführe sie aber nicht zu lange :) "

Ich schaute mit einem bösen Blick auf ihn und ging kurz rein in's Haus.

Rojda machte die Tür hinter uns zu.

Rojda : " Willst du ihn anrufen? also den Serkan? "

Zelal : " Bitte Rojda gib mir dein Handy, Ja ich möchte ihn anrufen"

Rojda : " ich weiß zu gut wie du dich fühlst, ich musste das auch erleben, hier nimm handy aber mach schnell, wenn Baran etwas davon mitbekommt dreht er durch und das handy kannst du behalten, mein original Handy was ich immer benutze ist ein anderes! Aber Versteck es gut!"

Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und umarmte sie!

Nun rief ich Serkan an & Rojda passte auf das niemand in's Zimmer rein kommt!"

- Telefon Gespräch:

Serkan:" Hallo"

Zelal : " Schatz? "

Serkan : " Schatzzzzz?! wo bist du was ist los? warum weinst du? hat dieser ... dir etwas angetan"

Zelal : " Bitte hol mich hier raus, bitteeee"

Serkan : " Ich werde alles tun um dich da raus zu holen, ich bin gestern dierekt ausgezogen, ich rede kein Wort mehr mit meine Eltern, ich bin bei Andre und ich verspreche dir ich komme dich holen, wo bist du gerade genau?

Zelal : " Ich bin in Mardin, wie willst du hier hin?"

Rojda : " Zelal, Baran ist aufgestanden, beeil dich"

Zelal : " Serkan der Baran kommt gerade, sie wollen mich verheiraten, soll ich abhauen? was soll ich machen sag es mir? sag was?"

Serkan : " Verheiraten? du bist doch erst gestern da angekommen, du wirst ihn nicht Heiraten.. warte lass mich kurz überlegen"

Plötzlich ging die Tür auf, Baran kam rein, aus Panik habe ich das handy vorne in mein kleid gesteckt, ich hab nurnoch gebetet das Serkan jetzt nicht laut redet oder schreit!

Baran : " Wo bist du so lange, was machst du alleine hier im zimmer"

Zelal : " Emm ich wollte meine schminke erfrischen"

Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt