Part 12

4.6K 146 6
                                    

...

Ich schaute auf meinem Handy, es war Baran..

Serkan : " Wer ist das schatz? "

Zelal : " Es ist Baran..

Scheiße es ist bestimmt alles raus gekommen"

Betül : " Mach keinen Panik, geh einfach ran"

Zelal : " Soll ich Serkan? "

Serkan : " Ja geh ran aber sag das du bei Freundin bist, falls er fragt"

- Telefon Gespräch:

Zelal : " Hallo?"

Baran : " Wo bist du?"

Zelal : " Was Interessiert dich das man"

Baran : " Deine Mutter hat eben angerufen okey, sie war total aufgebracht als sie gehört hat ich bin Zuhause, du hattest ihr wohl erzählt das ich dich abholen war!"

Zelal : " ja habe ich, naund"

Baran : " wie naund, hab ich dir nicht gesagt das du mir sagen sollst wenn du dich mit Serkan triffst! "

Serkan riss das Telefon aus meiner Hand!

Zelal : " Serkan was machst du da"

Serkan : " Hallo Baran? "

Baran : " Serkan? "

Serkan : " Ich sage es dir ein einziges mal, lass deine dreckigen Finger von ihr, ruf sie niewieder an, verpiss dich aus unserem Leben"

Serkan war voller Wut, genau wie an dem tag im Auto, wo er erfahren hat das ich mich verloben muss..

Baran:" Wenn ich gewollt hätte, hätte ich sie längs bekommen aber ich konnte ihr Traurigkeit nicht ertragen, sie liebt dich und ich wollte euch helfen..

Serkan : " Halt deinen Mund alter, auf deine Hilfe verzichten wir ciao"

Er legte einfach vor seinem Gesicht auf!

Zelal : " Schatz was sollte das"

Serkan : " Wenn ich dran denke das dieser ... dich heiraten sollte, ich könnte ausrasten"

Betül : " Serkan? "

Serkan : " Ja ?"

Betül : " Woher kennst du Ihn? "

Zelal : " Ich habe ihn auch schon Millionen mal gefragt aber keine Antwort"

Serkan : " Ich will es euch nicht erzählen"

Andre:" Bruder wir beide kennen uns nun so lange, haben fast jeden Tag zusammen verbracht & nicht mal mir erzählst du von deiner Vergangenheit! "

Serkan : " Ich möchte es einfach nicht erzählen, versteht es doch! "

Zelal : " Serkan hör auf zu schreien, wir haben es verstanden"!

Betül: " Was wollt ihr jetzt machen? Zelal deine Mutter wird durchdrehen"

Zelal : " ich habe ihnen ein Brief hinterlassen, hätten die mich nicht gezwungen, wäre ich nicht abgehauen"

Mein Handy vibrierte wieder, ich schaute drauf ,,Mama"..

Zelal : " oh nein, die haben es herausgefunden"

Serkan : " Schatz geh nicht ran"

Sie hörte auf anzurufen, kaum wollte ich das Handy wieder aus der Hand legen, bekam ich eine SMS.

Es war von Hasan ( mein Bruder)!

- SMS:

Was soll dieser Brief was du uns geschrieben hast? Zelal komm sofort nachhause oder du wirst sehen! Wie kannst du wegen ein Drecks Jungen, die Ehre deiner Familie beschmutzen? komm sofort nachhause !

Zelal : " Schatz ich bekomme langsam angst"

Serkan : " Mach dein Handy aus"

Ich machte mein Handy aus. .

An dem Abend schlief ich sehr unruhig, ich hatte tausend Gedanken im Kopf! Ich weiß wenn mein Bruder mich erwischt, das er mich umbringen wird! Ich hatte solchen Angst aber ich denkte an Serkan's Worte, das wir es schaffen werden!

Nächsten Tag als ich aufwachte, ging ich in die Küche, ich sah Betül Frühstück machen!

Betül : " Bist du schon wach? komm setzt dich, Andre & Serkan stehen gleich  bestimmt auch auf"

Ich setzte mich hin und wartete..

Serkan und Andre sind nach ca. 15 Minuten auch schon gekommen, wir haben alle gegessen, uns danach einen Kaffee gemacht und uns ins Wohnzimmer hingesetzt..

Ich öffnete mein Handy wieder und hatte 32 anrufe von Zuhause und 5 SMS' en von Bruder!

Zelal : " Schatz guck mal wie oft sie angerufen haben!

Wir können auch nicht für immer hier bei Betül & Andre bleiben, wir müssen uns Job suchen und eine bleibe! "

Serkan : " Keine sorge, ich hab genug Geld auf Konto für eine Wohnung, ich spare schon seid wir uns kennengelernt haben, für unsere Hochzeit"

Es war so süß als er das gesagt hat, endlich mal ein Mann, der an die Zukunft denkt!

Betül : " Aber erstmal bleibt ihr hier, bis ihr Wohnung gefunden habt und Arbeit"

Zelal : " Serkan du hast mir nicht erzählt was du deine Eltern erzählt hast, wo du steckst? !"

Serkan : " Ach meine Eltern interessiert es nicht mal was ich mache oder nicht, ob ich lebe oder sterbe!!

Zelal : " hmm aber sie waren gegen uns oder? "

Serkan : " Ja waren sie, fühlen sich plötzlich verantwortlich, obwohl sie mich nicht mal groß gezogen haben! Ich war kaum Zuhause als Kind, ich war immer bei.."

Plötzlich wurde er still..

Zelal : " Bei wem warst du immer? "

Er holte tief Luft und erzählte uns von seiner Vergangenheit.. 

Serkan: " Also okey, Zelal wie du weißt war dein Cousin mein bester Freund, wir waren unzertrennlich damals, seine Eltern waren wie meine die ich nie hatte, haben mich wie ihr eigenes Kind behandelt, dann als ich 12 war hat er..

zzzzzzzzzttttttt:

Betül:" Erzähl gleich weiter Serkan, warte aber bis ich zurück bin, hat geklingelt"

Betül ging die Tür aufmachen

Betül : " emm Ja hallo, wer bist du?"

- Bring mir Zelal!

Ich hörte die stimme von Wohnzimmer aus & springte auf!

Serkan : " Was ist los? "

Zelal : " Serkan ich kenne doch die Stimme, das ist doch...

Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt