Part 11

4.8K 158 7
                                    

... Ich öffnete die Tür und Serkan stand vor mir!

Zelal : " Serkan was machst du hier? Geh schnell, bevor mein Vater oder irgendeiner uns sieht.

Er reichte mir seine Hand und sagte..

Serkan: " Bitte gib mir deine Hand und lass uns weg gehen von hier!

Ich schaute ihn mit großen Augen an!

Zelal : " Das kann ich nicht! sie werden sich sorgen machen! "

Serkan:" Zelal? Sie wollen dich zwingen einen anderen zu heiraten, mich akzeptieren Sie nicht, denken ein anderer wäre besser für dich, meine Familie ist ebenfalls so, wenn wir weg gehen von hier, machen sie sich bestimmt Gedanken darüber, alsoo ich bitte dich! "

Ich hörte meine Mutter wie sie von drine rufte:

Mutter:" ist das Baran?"

Ich guckte Serkan an und sagte ihn das er in's Auto gehen & auf mich warten soll! Ich machte die Tür zu & ging zu Mama!

Zelal : " Jaa es war Baran, wir gehen gleich etwas raus! "

Mutter:" seid früh Zuhause mein Kind"

Ich lief hoch in meinem zimmer und schrieb ein Brief für meine Eltern..

- Brief:

Mama, Papa,

Ihr seid meine Eltern und ich werde euch immer lieben aber ich kann und will es nicht akzeptieren das Baran mein Mann wird! Ich weiß ihr wollt nur das beste für mich aber indem ihr so etwas macht, bewirkt ihr nur das Gegenteil!

Iach will nur das ihr versteht was es heißt, wenn ihr mich mal verliert!

Ihr akzeptiert den Jungen nicht der mich mehr liebt als alles andere auf der Welt und das nur weil er eine andere Nationen hat, so etwas nicht zu akzeptieren ist nicht normal..

Ihr bestimmt um mein Leben und ich lasse es mir nicht gefallen, auch wenn es mein Tod heißen würde..

Ich bin bei Serkan, macht euch also keine Sorge! Ich bin hier besser aufgehoben als Zuhause!

Ich liebe euch..!

Ich nahm meine größte Handtasche und packte meine Klamotten, Zahnbürste, zwei Schuhe und einige andere Sachen ein, danach ging ich runter und sagte meine Mutter das ich jetzt los gehe!

Ich küsste sie auf die Wange, was sie sehr gefreut hat, da ich es lange nicht getan hatte & ging dann raus..

Aahh übrigens hab ich den Brief auf mein Bett gelegt.

Ich ging voller Panik hinter den Kiosk wo Serkan schon wartete!

Ich stieg in das Auto und wir fuhren los!

Serkan:" Schatz? ist alles gut? "

Zelal : " Serkan? Sie werden uns umbringen, ich habe solche Angst, wo sollen wir jetzt hin?"

Serkan : " kennst du noch Andre? deine Freundin da in Klassenfahrt hatte sich doch damals an ihn rangemacht, wir gehen dahin"

Zelal : " achwas der Andre :-D, ist ja Hammer, hat er und Betül noch Kontakt? Betül ist sieben monaten nach Klassenfahrt umgezogen und keiner wusste davon, habe ihre Nummer auch nicht, vermisse sie eigentlich schon ziemlich"

Serkan : " wusstest du das garnicht?"

Zelal : " Was denn? "

Serkan : " Sie und Andre sind zusammen gezogen! beide sind ja hinzwisehen 20, perfekte alter zu heiraten nicht war!"

Zelal : " Waaaaasss :O "

Betül war immer die älteste in unsere klasse, sie ist auch 2 mal sitzen geblieben und hat auch viel Erfahrung mit Jungs gehabt, ihre Eltern waren immer Chillig und nicht so streng aber trotzdem war sie eine ehrenhafte Frau! War nicht in der Disco, ziehte sich nicht offen an usw.

Zelal : " dann sehe ich sie endlich wieder.. weißt du Serkan, dank ihr sind wir jetzt zusammen, sie hat mir damals in Klassenfahrt so viel Mut gegeben."

Serkan : " Ich weiß, hat sie alles schon erzählt gehabt :)"

Wir fuhren einige Stunden bis wir nach Frankfurt angekommen sind! Serkan und ich gingen die Treppen hoch und klopften an der Tür, plötzlich machte eine hübsche Junge Frau mit Kopftuch die Tür auf, ich fragte mich die ganze Zeit wer es sein könnte.

Zelal : " Serkan wer ist das?"

Betül:" Haha, schäm dich, erkennst du deine Freundin nicht? "

Zelal : " Betül???, Du trägst jetzt Kopftuch? wie kommts?"

Betül:" Kommt erstmal rein"

Wir gingen rein und der Andre kommte mir direkt in den armen.

Andre:" naa kleine Hexe, hast den Serkan ganz schön den Kopf verdreht"

Ich guckte verschüchtern Serkan an und lächelte ihn an.

Andre:" setzt euch hin, wollt ihr etwas trinken? "

Zelal : " Nein danke.. Es macht euch wirklich keine Umstände das wir hier bleiben? "

Betül : " Nein, ihr könnt so lange ihr wollt hier bleiben"

Zelal : " Würdest du mir jetzt erzählen warum du plötzlich weg gingst ohne irgendjemanden Bescheid zu geben? mir oder Sibel? warum trägst du jetzt überhaupt Kopftuch? "

Betül : " Es ist eine lange Geschichte, nach Klassenfahrt hatte ich und Andre weiterhin Kontakt, verliebten uns und wollten heiraten, wir haben es auch geheim gehalten & da Andre aber hier seine Ausbildungsplatz nicht aufgeben wollte, bin ich hier hin gezogen & mache jetzt hier meine Schule!

Andre hat sich übrigens auch zum Islam konvertiert da es mir sehr wichtig war, wir haben auch nur ganz klein gefeiert, da Andre's Familie dagegen waren..

Zelal : " Ist fast so wie bei uns :( und bei uns stimmt sogar das wichtigste und zwar der Glaube..!"

Betül : " Ihr müsst um eure Liebe kämpfen, guckt mal Maşallah wie glücklich ich und Andre jetzt sind! Bleibt stark und gibt nicht auf! "

Ich schaute in Serkan's Augen und sie funkelten sooo sehr, er war ziemlich Glücklich das ich jetzt bei ihm war!

Plötzlich Vibrierte mein Handy..

Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt