...
Baran: " Hallo Zelal :) "
Ich antwortete ihn nicht & ging Dierekt in die Küche zu Sibel die auch schon seid früh morgen's zu mir gekommen ist..
Sibel: : Zelal ich kann nicht glauben was hier vor sich geht! Was willst du jetzt machen? du bist gerade mal 16 !!
Zelal: " Ich weiß es wirklich nicht! Serkan hat mich heute schon 15 mal angerufen und ich bin nicht ran gegangen..
Plötzlich unterbrach ein schreien aus Wohnzimmer unseren Gespräch
Tante: " Zeeelall meine hübsche, mach mal bitte einen Kaffee für uns! "
Ich wollte nicht & noch weniger wollte ich Baran obwohl er ziemlich gut aussah.. ich hatte ein Plan, wenn sie nicht gehen dann eckele ich Sie weg.. Ich machte Kaffee wie Sie es wollten, bringte es rein & ließ es extra auf Baran fallen..
Zelal: " Upppss"
Baran: " Ist kein Problem, kann jedem passieren : )) "
Es scheinte ihn sogar zu gefallen -.- Ich ging wieder in die Küche und Sibel hatte den dämlichen Idee, das ich einfach staubsaugen soll haha, ich schäme mich bis heute dafür & weiß echt nicht was wir uns dabei gedacht haben...
Also nahm ich Staubsauger & machte extra richtig fiel Krach!
Meine Mutter und Vater waren am durchdrehen aber das war mir ziemlich egal, meine Mutter kam nach einiger Zeit zu mir in die Küche und machte den Stecker raus!
Mutter: " Ich weiß was du vorhast, du wirst jetzt reinkommen und wir machen die Ringe ( Sözlenmek heißt es auf türkischen, für die die es nicht kennen, man trägt schonmal ringe damidt die Leute sehen du bist dabei bist einen kennenzulernen) "
Sie bringte mich mit aller Kraft rein & ich saß dort wie ein kleines 7 jähriges Schulmädchen.
Sie brachten die Ringe und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen! Nachdem Sie fertig waren und noch etwas gegessen haben sind Sie aufgestanden, um nachhause zu fahren, meine Mutter bat mich die Gäste vor die Tür zu begleiten, das Tat ich auch, als Sie alle schon im Auto waren, kam Baran zu mir..
Baran: " deine Mutter hat mir deine Nummer gegeben, ich rufe dich heute abend noch an :) "
Zelal: " ja ok "
Ich drehte mich um und ging rein, lief in meinem Zimmer & fing an zu Weinen! Ich rief Serkan Dierekt an und erzählte ihm alles.
Serkan: " Zelal es gibt nur noch ein Weg für uns, Abzuhauen "
Zelal: " Ich kann das nicht machen Serkan, was sollen die Leute denken! "
Serkan : " Scheiß auf die Leute, du musst an dich denken, an uns, bitte ich will dich nicht verlieren!! "
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen abzuhauen aber ich wollte auch nicht Baran heiraten..
Mein Vater denkt wir leben noch in der Türkei, im Dorf..
Er versteht einfach nicht das ich anderes Vorhabe in meinem Leben !
Ich möchte Schule machen und etwas erreichen bevor ich heirate! Meine Mutter unterstützt mich eigentlich aber ihr bleibt auch nichts übrig als sich mein Vater anzupassen! Mein Vater hat einfach angst das ich wie diese Mädchen aus Deutschland werde, jeden tag mit einem anderen jungen zusammen, Disco usw. !
Serkan: " Ich hab übrigens auch schon mit meinem Vater geredet, er akzeptiert es auch nicht aber ich will und möchte nicht auf dich verzichten!
Zelal: " Serkan sagen wir mal wir hauen ab, wo sollen wir hin? Außerdem wenn mein Bruder es erfährt, er bringt uns beide um & dazu noch bin ich nicht mal Volljährig"
Serkan: " Du musst dich entscheiden Schatz, ich oder er! "
Ich wollte gerade antworten klingelte mein anderes Handy.. ( Ich hatte 2 um mit dem einen mit Serkan zu reden, falls meine Eltern mein anderes Handy nehmen)
Zelal: " Ich muss auflegen, ich schreibe dir gleich.."
Ich legte schnell auf und ging an dem andren Handy ran! Es war Baran..
Baran: " Schläfst du noch nicht? :) "
Zelal: " Nein, emm Baran ich muss dir etwas sagen! Wir haben uns zwar lange nicht gesehen undso aber du bist mein Cousin und somit wie mein Bruder, ich kann dich nicht heiraten! das geht einfach nicht, mir egal ob du es jetzt meiner Tante sagst, das ich doch nicht will aber es reicht mir allmählich"
Baran wurde still und sagte nach einer weile..
Baran: " Betül hatte dich an dem einen tag mit einen Jungen gesehen, kann es sein das es dein freund war?"
Ich wurde plötzlich ganz leise und bekam nicht ein Satz raus!
Baran: " heißt er zufällig ...
Sooo das war der 8te Kapitel :))
Danke nochmal für alle mitleser ...
Sizi Seviyorum
Eze we Hezdikim
Ich liebe euch :-D :-D :-D :-D :-D
DU LIEST GERADE
Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)
RomanceIslam/Familie/Liebe/Ehe/Reue/Entscheidung.. 2006 lernt Zelal im Klassenfahrt die Liebe ihres Lebens kennen, es schien alles perfekt zu laufen, bis die Familie in's spiel kommt. Ob die beiden es schaffen ihrer Liebe Treu zu bleiben? Ob die verschiede...