Part 5

5.1K 159 9
                                    

... und es war Serkan am Telefon.

- Telefon Gespräch..

Serkan: " Zelal?  "

Zelal:" Serkan? "

Serkan: " Ich bin voll aufgeregt"

Zelal: " Ich auch und ich muss Dringend mit dir reden"

Serkan: " Ist etwas passiert? "

Zelal: " Erzähle ich dir dann, ich mach mich jetzt fertig, wir sehen uns :) "

Mit einem grinsen legte ich auf und überlegte was ich nun anziehen soll!

ich hab Lockige Haare und ich wollte sie auch nicht Glätten, ich schminkte mich sehr natürlich, ziehte Jeans Hose mit hohen Boots drunter, drüber ein Mantel da es noch etwas kalt war, gerade wo ich mich auf den weg machen wollte vibrierte mein Handy erneut und es war SMS von Serkan.

- SMS

Schau aus dem Fenster :)))

Ich konnte es nicht glauben er ist bis hier hin gekommen, ich fand es so süß aber was wäre wenn meine Eltern Zuhause wären und es gesehen hätten, die hätten mich umgebracht!

Ich ging sauer nach unten und schrie ihn an aber innerlich ist mein Herz geschmolzen, er war so süß, sein lachen,  seine Augen.

Ich musste anfangen zu lachen und wir stiegen ins Auto und fuhren irgendwo in einem Park!

Zelal: " Hier ist es so schön"

Serkan: " jaa das ist es wirklich, immer wenn ich zeit zum Nachdenken brauche komme ich hier hin"

Zelal lächelte ein Augenblick und schaute dann nach unten.

Serkan: " Was ist mit dir Zelal, du wolltest mir etwas erzählen? "

Zelal : " Ja, em, also Serkan mein Vater will das ich mein Cousin heirate und die kommen bald um mich zu wollen"

Serkan starrte in meine Augen, sauer, Wut, Hass!!

Serkan: " Willst du ihn? "

Zelal: " Nein Natürlich nicht und außerdem ich liebe einen andern"

Serkan: " und wem?"

Ich schaute in seinen Augen und war hin und weg, ich konnte diese 12 Worte einfach nicht sagen.

Ich lenkte Thema schnell ab und wollte gerade anfangen über etwas anderes zu reden als plötzlich eine Hand über mein Schulter ging und eine Person sagte

" Zelal bist du es? " ...

Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt