Part 16

4.6K 150 8
                                    

...

Zelal : " Serkan, renn, wir müssen uns verstecken"

Serkan : " Was ist los? "

Zelal : " Frag später komm"

Wir rennen und blieben unten am Flugzeug stehen, haben unsere Ticket abgegeben und dürften endlich in's Flugzeug rein!

Ich drehte mich nochmal um aber sie sahen uns immernoch nicht, erst wo wir Flugzeug saßen und es nach 15 Minuten los ging sah er uns aber da war es schon zuspät, wir waren in der Luft, er konnte nichts mehr machen!

Serkan : " Was war jetzt ganze zeit los?"

Zelal : " Ja hast du Baran nicht gesehen"

Serkan : " Er war hinter uns?"

Zelal : " Jaa"

Serkan : " dieser.. "

Zelal : " Beschmutze dein Mund nicht wegen so einen"

Ich habe meine alte sim Karte weggeschmissen damidt niemand mich erreichen konnte..

Nach paae Stunden Flugfahrt sind wir endlich in Frankfurt angekommen, wir mussten uns jedoch beeilen weil meine Eltern haben davon bestimmt schon mitbekommen, das ich abgehauen bin!

Andre & Betül waren aber zum Glück schon da, wir stiegen in's Auto und fuhren zu ihnen!

Zelal : " Betül/ Andre es tut mir so übertrieben leid, ich hoffe das ihr genug platz habt Zuhause, ich schäme mich extrem"

Betül:" Ich will sowas niewieder hören, ihr seid immer willkommen"

Ich und Serkan blieben ungefähr 4 Monate bei Andre & Betül, über ihre Wohnung ziehten ihre Nachbarn aus und es war unsere Gelegenheit dort zu vermieten!

Ich und Serkan kümmerten uns sofort darum das wir die Wohnung bekamen! Zum Glück war ich hinzwischen 18 & keiner konnte propleme machen. Meine Eltern oder Baran haben sich auch nicht mehr gemeldet, wie denn auch, sie wussten nicht wo ich bin! 3 weitere Monaten vergingen und ich & Serkan heirateten bei Hoca & Standesamtlich, wir feierten jedoch nicht!

Ich hab auch keine eigene Hochzeitskleid angezogen, so hatte ich es mir alles nicht vorgestellt aber Hauptsache Serkan ist mein Ehemann geworden!

Die einzige die von allem wusste wo ich stecke war meine Cousine Sibel!

Ich hatte Sie an dem Tag wo ich von Türkei zurück gekommen bin angerufen & sie angefleht es niemanden zu erzählen! Sie besuchte uns auch ab und zu wenn sie konnte!

An einem Samstag war sie uns wieder Spontan besuchen, in unserem neuen Wohnung!

- tzzzztzzzz

Zelal : " Ich mache die Tür schon auf Serkan, bleib sitzen"

Sibel : " Naaaaaaa "

Zelal : " Was für eine Überraschung, komm rein Sibelcim"

Sibel : " Eure Wohnung ist so schön, hallo Serkan"

Serkan : " Hallo Nervensäge haha"

Serkan mobbt immer die Sibel weil sie jedesmal  viele Fragen stellt :)

Sibel:" Na meine hübschen wie geht es euch? wie verdient ihr euer Geld? wie finanziert ihr überhaupt alles? "

Serkan : " Ich habe zwei jahre für meine Hochzeit gespart, leider wurde nicht viel drauß aber mit dem gesparten Geld konnten wir uns eine Wohnung leisten und paar Monatsmieten aber das Geld wird auch langsam knapp & so können wir nicht arbeiten gehen, sie könnten uns erwischen! Wir müssen eine Lösung finden"

Sibel : " ich bin auch der Meinung"

Plötzlich wurde mir ganz schlecht, ich lief in's Bad..

Serkan : " Nicht schon wieder"

Sibel : " Was hat sie denn?"

Serkan : " Das geht schon seid einer Woche so"

Sibel : " Ist sie villeicht? "

Serkan : " Was denn?"

Sibel : " Schwanger?"

Serkan : " Was daran haben wir garnicht gedacht"

Zelal : " Was redet ihr? tut mir leid Sibel aber mir ist seid ner Woche sehr schlecht"

Sibel : " Bist du vielleicht schwanger? Serkan fahr sie zum Arzt "

Zelal : " Schwanger? aber .."

Serkan : " Schatz los Hade (los) wir gehen zum Arzt"

Wir fuhren zum Arzt in Kassel, da ich dort noch alle meine Daten hatte & sonst nirgendwo untersucht werden konnte, ich war total aufgeregt ob ich schwanger bin und hatte gleichzeitig Angst das meine Eltern mich sehen.

Beim Arzt angekommen untersuchten sie mich, wir mussten allerdings lange auf das Ergebnis warten, weshalb auch immer!

Die Ärztin kam schon mit einem lächeln ins zimmer & verkündete uns das ich Schwanger sei..!

Wir haben uns sehr gefreut, ich war so überglücklich!

Als wir vom Arzt raus gingen sahen wir meine Eltern, ich hatte unglaubliche angst! Nach fast einem Jahr sah ich die wieder, ich dachte echt es ist jetzt vorbei aber sie schauten mich mit einem bösen Blick an und gingen weiter!

Ich senkte mein kopf, sie waren doch meine Eltern, es war ihre Schuld & nun sind sie sauer!

Serkan : " Schatz es wird alles gut, kopf hoch, ich kann es nicht ertragen wenn du traurig bist"

Zelal : " Die ganzen Monate haben wir uns versteckt, konnten nicht arbeiten gehen, nicht raus weil wir angst hatten sie tuen uns etwas an & nun stehen sie vor uns und ignorieren uns!"

Serkan : " Ich kann dich verstehen aber das Leben ist nicht mehr das was es mal war, die Leute denken nurnoch dran was andere über sie denken, statt ihr Leben einfach zu leben, sie nehmen es im kauf unglücklich zu werden und die anderen halten ihren Mund als glücklich & andere reden über die"

Wir redeten noch bis wir Zuhause ankamen...

Angekommen, machten wir uns schonmal Gedanken um Namen, lachten & waren einfach Glücklich das wir eine eigene Familie gründen..

Serkan stand auf und wollte sich Wasser holen, als er plötzlich stehen blieb & auf den Boden starrte, ganz leerer Blick hatte er..

Ich schrie nach ihn aber er schien mich nicht zu hören, ich ging zu ihn und er fiel vor meinen Augen auf den Boden..

Danke nochmal für die Leser, ich hab Letzter zeit meine Studienprüfungen und kann deshalb nicht so viel schreiben aber am Mittwoch hab ich zumglück alles hinter mir & kann mich jeden Tag an dem Buch wenden..

Wir kommen auch bald an's Ende des Buches & ich kann euch schonmal sagen das noch vieles passieren wird..

Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt