Part 13

4.6K 156 4
                                    

...

Zelal : " .. das ist doch Hasan, wie hat er uns gefunden?"

Andre : " kommt schnell mit, versteckt euch in unserem Schlafzimmer"

- Vor Haustür:

Betül : " Zelal? Wer ist das?"

Hasan:" Verarsch mich nicht, geh zu Seite"

Hasan:" Zeeeellaal ich weiß du bist hier komm raus mit diesen ....!"

Andre : " Wer bist du & was suchst du in meinem Haus?, hier ist kein Zelal"

- Im Schlafzimmer:

Zelal : " Das ist unser Ende, Schatz ich will dir noch ein letztes mal etwas sagen"

Serkan : " pssstt, halt meine Hand, wir schaffen das schon, ich muss mein Mann stehen und ein ernstes Wort mit ihm reden"

Zelal : " Warte wohin gehst du?"

Serkan : " Mit deinem Bruder reden"

Er ging aus dem Zimmer und ich bin hinterhergerannt, ich hatte Angst das mein Bruder ihn etwas antut!

- In Wohnzimmer:

Andre:" So es reicht, raus jetzt !"

Andre ziehte an seinem arm um ihn raus zu schmeißen!

Serkan : " Andre lass ihn bitte los"

Hasan:" Bist du der Serkan? "

Serkan : " Ja der bin ich"

Zelal : " Serkan was machst du nur"

Hasan:" Zelal :@"

Hasan kam auf mich zu, ich hab meine Augen zugemacht und gebetet, ich sah nurnoch wie er sein Hand erhoben hat, doch Aufeinmal hörte ich Serkan sagen..

Serkan : " Du erhebst deine Hand vor einer Frau? bist du dir sicher das du ein Mann bist?"

Ich öffnete meine Augen und sah wie Serkan, Hasan's Hand aufhielt..!

Serkan : " Wenn du ein Mann bist, dann setzt du dich hin und hörst dir erstmal unsere Sicht an."

Mein Bruder überlegte und machte seine Hand wieder runter.

Hasan:" Was soll ich euch zuhören, ihr seid abgehauen"

Serkan : " setzt dich erstmal"

Mein Bruder setzte sich hin und schaute voller Wut in Serkan's Augen!

Serkan : " Ihr zwingt eure Tochter/ deine Schwester, einen jungen zu heiraten, denn sie nicht mal kennt, ihr denkt das ein verwandter besser für sie wäre, ohne den jungen selber zu kennen! Ihr akzeptiert mich nicht da ich eine andere Nation habe aber schon mal dran gedacht, das ich trotzdem vielleicht ein besserer Mensch bin als dieser Baran? Nein Natürlich nicht, da ich für euch nicht mal in frage komme!"

Mein Bruder wirkte nach Serkan's rede sehr nachdenklich, vermutlich hätte er niemals gedacht das Serkan sowas sagt und erwachsen redet..!

Serkan : " Hast du niemals selbst geliebt? "

Hasan : " Ja doch schon aber"

Serkan : " Dann weißt du auch was ich gegenüber Zelal empfinde!"

Zelal : " Abi ( Bruder), du weißt Papa mag mich nicht besonders, du hast mich mehr groß gezogen als er & mich immer verstanden..

Willst du wirklich das ich unglücklich werde!"

Hasan : " Ihr habt ja schon recht aber warum redest du nicht mit mir Zelal"

Zelal : " Weil du mir nicht zugehört hättest"

Hasan stand auf, kam wieder auf mich zu und umarmte mich..

Hasan : " Ich weiß Schwesterherz du hattest es nie einfach, es tut mir so leid aber Brüder sind nun mal so!

Ich verspreche dir ich rede mit Papa & Mama darüber"

Ich war so überglücklich als er das sagte!

Hasan : " Gibst du mir deine Nummer Serkan, ich werde öfters mal anrufen!"

Serkan gab seine Nummer und mein Bruder machte sich auf dem weg nachhause, mich wollte er noch nicht mitnehmen falls Papa ausrastet!

Am selben Abend rief Serkan's Vater an..

- Telefon Gespräch

Serkan : " Ja?"

Vater:" Mein Sohn wo bist du"

Serkan : " Ich bin seid 2 Tagen nicht Zuhause und ihr merkt es erst jetzt? Ich bin mit der Frau, was ihr nicht akzeptiert"!

Vater:" Wir haben uns es überlegt, komm nachhause und bring sie mit, wir wollen sie kennenlernen"

Serkan : " Ich soll sie mitbringen? "

Vater : " Ja"

Der Vater hat aufgelegt..

Zelal : " Was hat er gesagt"

Serkan : " Wir sollen zu ihn, ich glaube er hat es endlich begriffen! "

Zelal : " Wir sollen zu ihn? Jetzt? "

Serkan : " Jaa los, mach dich fertig"

Zelal : " Serkan ich hab irgendwie schlechtes Gefühl dabei!"

Serkan : " Was für schlechtes Gefühl? mach dir nicht umsonst schlechte Laune!

Andre Bruder, wir gehen jetzt nachhause!

Andre : " Freue mich für euch Bro, unser Tür steht immer für euch offen! "

Serkan bedankte sich für alles, nahm mich am Hand und beeilte sich zum Auto!

Zelal : " Ich falle gleich um Schatz, warum beeilst du dich so"

Serkan : " Weist du wie ich mich freue, wenn meine Eltern hinter uns stehen,  dann können wir viel mehr erreichen, kann dir vieles mehr bieten"

Wir Fuhren zu seinem Haus, ich sah es das erste mal, es war eine Art Villa, überall Glas & Hochwertig!

Ich wusste schon das Serkan etwas reicher ist, schon allein wegen seinem Auto aber so sehr hab ich auch nicht gedacht!

Aufjedenfall stiegen wir aus, ich schaute auf meinem Handy, mein Bruder hatte mich 13 mal versucht zu erreichen!

Zelal : " Serkan ich rufe kurz Hasan an, er hat voll oft versucht mich zu erreichen, vielleicht ist etwas passiert"

Serkan : " Schatz nein, kannst du gleich machen, gib mir dein Handy, ich hab meine auch schon ausgeschaltet!

Zelal : " Aber.."

Schon klopfte er an das Haustür..

Zelal : " Ich hab so schlechtes Gefühl, bitte lass uns zurück"

Serkan : " Schatz das erste mal wollen meine Eltern das akzeptieren was mir am wichtigsten ist im leben und du willst gehen?"

Die Tür ging auf und mein Vater stand vor mir!

Zelal : " Papa?"

Mir blieb mein Artem stehen..

Er packte mich am arm so fest das es schon richtig wehtat!

Zelal : " Papa du tust mir weh"

Er ignorierte es, ich sah Serkan an aber er war unter Schock!

Mein Vater bringte mich mit Gewalt in den Wohnzimmer, wo meine Mutter auch war & Serkan's Eltern..

Wir sind füreinander bestimmt..! ( Wahre Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt