03 | Die Jungs.

741 45 11
                                    

Too many fake smiles,

Too many pain inside,

Just want to cry without tears to lose.

Unter seinen Blicken quälte ich mir einen Bissen nach dem anderen runter. Entäuschen konnte ich ihn nicht mehr. Er würde mich nicht rausschmeißen, aber er würde Konsequenzen aus dem ganzen ziehen, mich zum Beispiel den ganzen Tag nicht aus den Augen lassen.

Das würde heißen: Kein Hungern, kein Kotzen, sondern fett werden.

"Geht doch.", Louis lächelte. Mit vollem Mund zwang ich mir auch ein Lächeln auf die Lippen, das ich sofort wieder verschwinden ließ als er aufstand. "Ich geh die Küche aufräumen, du kannst dich oben im Gästezimmer einrichten." - "Okay.", schmatzte ich, spuckte jedoch den Rest als er weg war wieder auf den Teller. Zum Glück bemerkte er es nicht.

"Kannst du mir vielleicht noch die Tasche hoch bringen?", rief ich in Richtung Küche. "Klar.", er kam zurück und kurze Zeit später standen wir oben im Gästezimmer.

"Was willst du unseren Eltern erzählen?", überrascht über meine eigene Frage sah ich ihn an. Er stellte meine Tasche auf das große Bett und setzte sich da neben. "Das weiß ich noch nicht.", mit seinen Händen stützte er sich auf seinen Knien ab. "Mir wird noch was einfallen."

Ich nickte nur. Hoffentlich wird ihm wirklich was einfallen. "Brauchst du Hilfe beim Ausräumen?", er legte seinen Kopf leicht schief. "Nein.", antwortete ich knapp. "Okay dann...geh ich mal wieder runter. Wenn was ist dann sag Bescheid." - "Mach ich." Er stand auf, drückte mir einen Kuss auf die Wange und ging.

***

Als erstes öffnete ich meine schwarze Reisetasche und holte einen großen Pullover raus, dazu eine graue Strumpfhose und ein dickes paar Socken. Das sollte warm genug sein. Nachdem ich mich umgezogen hatte und meine restlichen Klamotten im Schrank verstaut waren, nahm ich mir meinen I-Pod, steckte mir Kopfhörer in die Ohren und legte mich aufs Bett. Das bisschen Essen von eben lag schwer in meinem Magen und am liebsten hätte ich es wieder rausgeholt, aber dazu war ich nicht hier.

Ich war hier weil Louis mir eine letzte Chance gegeben hat. Was ich mal wieder für ein Glück hab, so einen tollen Bruder zu haben!

***

"Jamie?"..."Jaaaamieee!!", jemand rüttelte an meiner Schulter. "Hä..", stöhnte ich nur und wollte mich zur Seite drehen, aber dieser Jemand hielt mich davon ab. Mein müder Blick glitt zur der großen Wanduhr, die über der Tür hing. Anscheinend habe ich 3 Stunden geschlafen.

"Willst du runter kommen? Die Jungs sind da.", murmelte Louis und lachte dabei.

"Mhm...ich weiß nicht.", gab ich ihm müde aber ehrlich als Antwort. "Na los, sie haben dich lange nicht mehr gesehen."

*Louis's Sicht*

Die Jungs haben sie echt lange nicht mehr gesehen. Und das mit der Essstörung wissen sie auch nicht. Ich hab es ihnen nie erzählt, wobei ich selber nicht wusste wie ernst es geworden ist. Hätte ich es gewusst, hätte ich sie schon viel eher von Zuhause abgeholt. Unsere Eltern sind viel arbeiten und sehr hohe Leute, weshalb sie es viel zu spät bemerkt haben. Ich hoffe nur Jamie reißt sich jetzt zusammen und sonst haben wir zwei ein fettes Problem. Nachher verhungert sie mir noch, das wär echt nicht witzig.

"Na schön, aber nur kurz.", gab sie mir als Antwort. Ihre blonden Haare, lagen leicht zerzaust auf ihrer Schulter als sie sich hinsetzte und ihren I-Pod in den Nachtschrank legte. Dadurch dass sie sich einen weiten Pullover angezogen hatte, sah sie nicht ganz so abgemagert aus. Hoffentlich spotten die Jungs nicht über sie. Ach Quatsch was denke ich denn da?! Natürlich nicht!

*Jamies's Sicht*

Louis musterte mich kurz als ich aufstand, doch dann schüttelte er den Kopf und stand ebenfalls auf.

"Alles okay?", fragte ich ihn vorsichtshalber. "Alles super, ich...hab nur nachgedacht."

Immernoch müde tapste ich die Treppe runter zu den Jungs. Millionen Mädchen würden an meiner Stelle wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch erleiden oder heulend die Treppe runterfallen, aber ich? Eher im Gegenteil. Meine Meinung ist und bleibt meine Meinung.

"Mann Niall, bist du dumm Alter?! Der Stecker kommt da rein du Honk!", hörte ich auf der Hälfte der Treppe eine raue, männliche Stimme. Ah ja.

Hinter mir hörte ich nur Louis, wie er einen lauten Seufzer von sich gab. Gelangweilt nahm ich die letzten paar Stufen und schaute unten im Flur beim Vorbeilaufen in den Spiegel. Der schwarze Pullover verdeckte meinen hässlichen Körper glücklicherweise, meine Haare lagen leicht verwuschelt über meiner Schulter und meine Schminke war trotz des Schlafens nicht verschmiert. Na immerhin.

Kurz vor der Wohnzimmertür warf ich meinem Bruder einen verzweifelten Blick zu. Plötzlich hatte ich Angst ihnen zu begegnen, ja Angst. Wie werden sie mich finden?

Ach egal, ich mag sie nicht, also müssen sie mich auch nicht mögen. Ganz einfach.

Ohne was zu sagen ging Louis an mir vorbei und öffnete die Wohnzimmertür. Zwei Typen, ein Blonder und einer mit schwarzen Haaren und Bart hockten vor dem Flachbild-Fernseher und sortierten Kabel.

Ein anderer mit Locken saß auf der Couch und schaute ihnen belustigt dabei zu. Ich hab die Jungs echt lange nicht mehr gesehen, aber ich kann trotzdem sagen dass sie sich vom Aussehen ziemlich verändert haben. Irgendwie wirkten sie...erwachsener. Aber Moment...ich zähle nur drei...waren sie mit meinem Bruder zusammen nicht fünf? Doch bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte endeckten die drei mich und schauten mich überrascht an. Wie sollte ich ihre Blicke jetzt deuten?

Positiv oder Negativ?

___

+Comment?/+Vote?

× illegal Payne ×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt