25 | Geheime Mission.

283 37 3
                                    

Bin ich essgestört, wenn ich mich zehnmal pro Tag um meine Figur sorge?

Ja, Anzeichen für eine Essstörung sind unter anderem: panische Angst zuzunehmen, bei jeder Mahlzeit die Kalorienanzahl im Kopf zu haben, Schuldgefühle nach dem Essen zu haben und sich immer wieder Lebensmittel zu "verbieten", worauf man gerade Lust hat.

Was führt schneller zum Ziel: Diät oder Sport?

Diät. Der Effekt von Sport auf den Gewichtsverlust wird -

Genervt brach ich ab. Was sollte mir dieses ätzende Magazin Glamour denn bitte bringen? Ich hätte mir das Geld auch sparen können...Verärgert warf ich die Zeitschrift quer durch das Hotelzimmer und sie landete auf Zayn's Bett. Sollte er doch später damit Spaß haben.

Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und lehnte meinen Kopf nach hinten ins Kissen. Wie scheiße doch alles war. Aber was sollte ich machen? Einfach wieder zurück fliegen? Einfach ein paar Monate durch schlafen? A, kein Geld und B, so viel Kondition hat besimmt noch nicht mal ein Siebenschläfer. Ich sitze also hier fest. Nochmal kurz zur Zusammenfassung: die zwei Monate laufen, mein Bruder hat mich auf dem Gewissen, Liam hasst mich - by the way ich ihn auch - ich bin mit One Direction auf Tour einmal um die halbe Welt und meine Tabletten wurden mir auch geklaut. Wenn man hier doch wenigsten Sport machen könnte...oder ich jetzt einfach in Liam's und Niall's Zimmer gehen könnte und mir meine Schachtel einfach wiederholen könnte?

***

"Und sie sind sich sicher, dass sie Mr.Horan's Cousine sind?", die Frau an der Rezeption schaute mich unsicher an.

"Mhm-uh.", ich nickte schnell um auch alles einigermaßen glaubwürdig rüber zu bringen. "Wir sind gestern mit noch 4 anderen hier angekommen."

"Ja...ich erinnere mich. Aber wissen sie, viele Fans geben sich als Verwandte der jungen Männer aus, nur um in ihrer Nähe zu sein. Und das hat ihr Manager uns als unangebracht angegeben."

"Ach nein, sie können mir glauben! Sie haben extra ein privates Hotel gebucht, nur damit sie ihre Ruhe haben!", dachte ich mir schnell aus. Ich brauchte dieses verdammten Zimmerschlüssel!

"Nun gut. Können sie sich denn ausweisen?"

"Nein, meine ganzen Sachen, auch der Schlüssel, sind doch in meinem Zimmer. Nummer 502 war das...", kurz dachte ich nach ob das auch stimmte...ja. Zayn und ich hatten Nummer 503, Niall und Liam 502 und Louis und Harry 501.

"Sie scheinen ehrlich zu sein. Hier, sie bekommen den Ersatzschlüssel." Erleichert atmete ich aus als ich endlich bekommen hatte was ich wollte. "Bitte in spätestens einer Stunde wiederbringen!", rief sie mir noch hinterher, doch ich war schon fast im Treppenhaus veschwunden.

Wer weiß, wann die Jungs wieder kommen und wenn Liam mich in seinem Zimmer erwischt dann bekomme ich richtig Stress. Aber ich hole mir nur das wieder, was mir gehört.

470.........480........490........499....500...501..502. Da bin ich.

Schnell schloss ich auf und stürmte rein. Mein Körper fing an zu beben und ich musste schneller atmen. Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass er seine Jacke hier gelassen hat und...

Da ist sie! Schnell griff ich in die Jackentasche. Neben einer Schachtel Zigaretten fand ich endlich die Box. Tatsächlich! Ich hab es geschafft!

*Niall's Sicht*

"Warum muss unbedingt ICH mitkommen?!", fuhr ich Liam an, der mich Hals über Kopf in den Wagen von unserem Fahrer gezehrt hatte.

"Weil DU den Schlüssel von unserem Zimmer hast!", blaffte er mich an. Er muss unbedingt vor dem Konzert nochmal zum Hotel um seine Zigaretten zu holen, und da Zayn keine mehr hat muss er ab jetzt wohl selber an seinen eigenen Scheiß denken.

"Is ja nicht so, dass du einfach meinen Schlüssel hättest nehmen können...", genervt schloss ich die Autotür und schon fuhren wir Richtung Hotel.

"Chill mal Alter, du wolltest eh nur da bleiben wegen 5SOS.", Liam grinste.Stimmt ja. 5 Seconds of Summer sind ja wieder dabei als unsere Vorband. "Um Himmelswillen, wie konnte ich das vergessen?"

"Brauchst nicht gleich zu Fangirlen. Und außerdem kannst du, solange ich oben bin, zur Bar gehen."

"Oh wie nett von dir. Kannst du mir wenigstens Geld geben?", ich grinste ihn an und er stöhnte. "Boah Niall Mann...", und schon drückte er mir 10 Dollar in die Hand.

"So Jungs wir sind da.", Jo, unser Fahrer hielt an und drehte sich zu uns. "Ihr könnt aussteigen, aber leider müsst ihr den normalen Eingang nehmen. Vor dem Hintereingang stehen noch viel mehr von diesem hier.", er zeigte nach draußen. Fans, massenweise Fans tümmelten sich um den Hoteleingang und fingen an zu kreischen als sie uns im Wagen sahen. Ach ja...immer wieder ein Genuss.

Lächelnd stieg ich aus und auch Liam bahnte sich einen Weg nach draußen. Wo er seine Jacke gelassen hatte schien mir ein Rätsel, aber wahrscheinlich war sie oben im Hotelzimmer mit seinen Zigaretten in der Jackentasche. Typisch. Winkend und grinsend quetschten wir uns zum Eingang und einige Paparazzis schafften es uns zu fotografieren. Soll mir alles egal sein, solange ich gut auf den Fotos aussehe.

*Jamie's Sicht*

Zufrieden nahm ich die Box an mich und lief wieder zur Tür. Jetzt aber schnell, bevor -

"What the Fuck machst du hier?!"

× illegal Payne ×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt