"Du schuldest mir noch was.", grinste er und kam mir einen Schritt näher.
"I-Ich wüsste nicht was?", murmelte ich und drehte meinen Kopf weg. Was will er von mir?
"Babe, denk doch mal nach. Der Spaziergang. Du hast dich verlaufen und ich hab dir geholfen.", wieder kam er mir einen Schritt näher, sodass ich seinen Atem in meinem Gesicht spüren konnte. Er roch sehr stark nach Rauch.
Wie benebelt starrte ich ihn an. Seine Augen waren dunkler als sonst und ich sah, wie er begann zu grinsen.
"Ideen?"
Ich starrte ihn immer noch an. Was hatte dieser Typ bloß an sich, dass ich nicht weg schauen konnte? Meine Augen glitten von seinen braunen, funkelnden Augen runter bis zu seinen geschwungenden Lippen und letztendlich bis zu seinem Muttermal am Hals.
"Sei doch nicht so schüchtern, Babe.", er legte seine Hand um mein Kinn und drückte es sanft hoch. Und ehe ich mich versah, legte er seine Lippen auf meine. Wie versteinert verharrte ich in meiner Position. Das einzige was mir gelangt war die Augen aufzureißen.
Was soll das?
Mit aller Kraft schob ich ihn von mir weg und wischte mir einmal mit meinem Ärmel über die Lippen. "Was sollte das du Idiot?!"
"Ich weiß, dass es dir gefallen hat.", er grinste frech.
"Das war ernst gemeint!!", wütend stemmte ich meine Hände in meine Hüften.
"Von mir auch.", schon wieder kam er näher und lächelte dreckig.
Reflexartig landete meine flache Hand auf seiner Wange. Die Stelle verfärbte sich leicht rötlich und Liam's Augen funkelten mich böse an. Geschokt schaute ich auf meine Hand, die immer noch in der Luft war und ein leises Shit entwich meinen Lippen.
"Bist du behindert?!", wollte er mich wahrscheinlich anbrüllen, aber er konnte sich in letzter Sekunde noch zurückhalten und es flüstern.
"Was spielst du für ein Spielchen, Liam?", fragte ich ihn direkt, obwohl ich zugegeben schon etwas Angst hatte.
"Na warte, Kleine. Dich kriege ich auch noch rum.", er zwinkerte mir zu. "Ich bekomme immer was ich will.", mit den Worten drehte er sich um und ging zurück zu seinem Platz. Am liebsten hätte ich ihn für diesen Satz einmal heftig in den Arsch getreten, aber wer weiß was er dann mit mir anstellen würde.
Und die Tatsache, dass ich den restlichen Flug neben ihm verbringen musste, hielt mich davon ab.
***
An meinem Platz angekommen trat ich ihm beim Vorbeigehen extra auf den Fuß, da er keine Anstalten machten seinen Edelkörper weg zu bewegen. Er stöhnte nur einmal kurz auf, beruhigte sich aber schnell wieder. Genervt ließ ich mich auf den unbequemen Sitz fallen und starrte aus dem Fenster.
"Sehr geheerte Fahrgäste, wir bitten sie die Tische hoch zu klappen und sich anzuschnallen.", die Lautsprecherstimme ließ mich für einen kurzen Moment zusammen zucken. Liam grinste mich nur von der Seite an, aber im nächsten Moment hielt er mir eine kleine Packung vor die Nase.
"Hier, das hilft gegen den Druck."
Kaugummis.
"Lass mich in Ruhe!", blaffte ich ihn an. Er grinste natürlich wieder nur.
"Dann eben nicht. Aber heul mir später nicht die Ohren voll.", lässig lehnte er sich nach hinten in den Sitz.
"Jamie?? Willst du auch Kaugummi?", quackte plötzlich Niall hinter mir. Völlig genervt stand ich auf und drehte mich zu ihm um.
"Nein!!"
"Okay, okay ist ja gut. Ich hab ja nur gefragt.", beleidigt verschrenkte er die Arme vor dem Bauch und drehte sich Richtung Gang. Ich musste schmunzeln. Das war gerade echt nicht nett von mir, Niall kann nichts dafür dass Liam mich geküsst hat. Gar nichts.
Mein Blick fiel zu Louis der mit Musik in den Ohren aus dem Fenster schaute. Gute Idee, das werde ich die nächsten zwei Stunden wohl auch mal lieber machen.
"Setz dich lieber hin.", ertönte Liam's Stimme neben mir.
Plötzlich ruckelte es und zwei starke Arme zogen mich runter in den Sitz.
"Was habe ich dir gesagt?!", Liam's grimmige Stimme kratzte sich gerade in mein Gehirn und ich brauchte einen winzig kleinen Moment um zu realisieren wie er mich gerade genannt hat.
"Bleib mal locker, ich hab dich nicht darum gebeten mich zu beschützen.", konterte ich und schnallte mich an. "Schnall dich an Liam.", ich drehte meinen Kopf zum Fenster, sodass er mein Grinsen nicht sehen konnte. Stattdessen hörte ich ihn nur lachen.
"Natürlich Babe, natürlich."
DU LIEST GERADE
× illegal Payne ×
FanficLP || Jamie Tomlinson || Starke Menschen sind die, die anderen Menschen aufhelfen, obwohl sie selbst am Boden liegen.