24 | Probe.

305 35 6
                                    

Seine braunen Augen glänzten wütend und ich begann schneller zu atmen. Was wollte er von mir? Ich sollte auf ihn sauer sein und nicht er auf mich! Aber warum ist er sauer?

"Du musst mir was erklären!", brummte er grimmig. Unfähig was zu sagen starrte ich ihn nur an.

"Ich verstehe nicht warum du das machst! Ich verstehe nicht, wieso dein kleines Hirn so dumm ist! Ich verstehe nicht, wie man sich so zerstören kann!", brüllte er mich schon fast an und ein Hauch von Zigaretten Geruch machte sich breit. Was auch immer er damit meinte, mit dem Rauchen ist er auch nicht so gut dran.

"Erklär's mir!", schrie er weiter und ließ von mir ab. "Erklär mir das!", er griff in seine Jackentasche und hielt mir wütend eine kleine Schachtel vor die Nase. Die kleine Schachtel.

"Warum hast du die?!", völlig entsetzt versuchte ich sie ihm aus der Hand zu reißen, aber er war schneller.

"Nein, vergiss es! Die Box ist fast leer, was soll der Mist?", er steckte sie zurück in seine Jackentasche und verschrenkte seine Arme vor der Brust.

"Es sind aber meine und ich will sie wieder haben!"

"Was ist das überhaupt?", fragte er, als ob er es nicht wüsste.

"Ach komm schon Liam! Tu doch nicht so!"

"Warum nimmst du solche Tabletten? Weißt du eigentlich wie schlecht das für dich ist?"

"Du musst es ja wissen!", fauchte ich ihn an. "Ich glaube Rauchen ist da um Weiten gefährlicher!" Mein Körper bebte und ich wollte einfach nur diese scheiß Tablettenbox wieder haben! Er hatte nicht das Recht dazu sie mir weg zu nehmen.

"Das glaube ich nicht. Und wenn ich dich noch einmal mit diesen Tabletten in der Hand sehe oder eine Schachtel in deinem Zimmer finde, dann ist Louis nicht weit. Hörst du?"

"Wie willst du das kontrollieren?! Kommst du Nachts in mein Zimmer und durchwühlst meine Sachen oder was?!"

"Das wirst du schon sehen. Aber ich muss jetzt leider los, die Proben fangen an."

"Das interessiert mich einen Scheißdreck!!", gewagt hielt ich meinen Mittelfinger in die Luft, doch zu meiner Überraschung reagierte Liam gar nicht darauf. Er ging einfach, und zum zweiten mal an diesem Tag wurde ich einfach stehen gelassen.

***

*Harry's Sicht*

Nach 20 Minuten stand ich immer noch an der langen Schlange beim Eiswagen und gähnte mittlerweile schon zum fünften Mal. Als ich endlich an der Reihe war bestellte ich ein Himbeer- und ein Vanilleeis. Jedes Mädchen mag doch Vanille, oder? Also ging ich nach dem Bezahlen zurück zu unserem Platz. Unterwegs traf ich auf ein paar Fans die unbedingt ein Foto mit mir machen wollten, weshalb das Eis fast geschmolzen war, als ich weiter lief. Doch schon von weiten sah ich die leere Decke und musste schmunzeln. War sie immer noch im Wasser? Also dafür dass sie gar nicht erst rein wollte...grinsend schaute ich zum Meer, doch auch da: Nichts. Okay...das ist jetzt etwas seltsam. Wo ist sie bloß? Was ist, wenn sie zurück zum Hotel gelaufen ist? Ja. Ihre Sachen sind weg. Scheiße! Wahrscheinlich nur wegen dem Kuss...aber ich hab sie nicht aus Liebe geküsst, sondern eher weil...weil ich sie ablenken wollte.

Heute schien es ihr ganz und gar nicht gut zu gehen und ich wollte einfach nur ein guter Freund für sie sein.

Musst ja nicht gleich übertreiben!  ,laberte meine innere Stimme wieder drauflos. Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich hab sie Harold genannt. Und genau deshalb mag ich es gar nicht, wenn mich jemand so nannte. Ich bin Harry, der sein Leben lebte und cool drauf war, und nicht dieser ernste Klugscheißer der immer alles besser weiß. Was hatte sich meine Mutter bloß mit dem Namen gedacht? Lächelnd setzte ich mich auf die Decke.

"Und was jetzt?", fragte ich mich selber und schaute zwischen den beiden Eis hin und her. Doch ehe ich weiter darüber nachdenken konnte piepte mein Handy.

>> HARRY WO BIST DU? WIR WARTEN! <<

Es war Louis. Oh shit, was? Wo sollte ich denn sein? Warte...Fuck die Probe.

Schnell packte ich meine Sachen zusammen und verschenkte die beiden Eiskugeln an zwei Kinder, die neben uns eine Sandburg gebaut hatten. Dann rannte ich los.

***

*Zayn's Sicht*

"Hat er geantwortet?!", fragte ich Louis sauer.

"Nein noch nicht. Wolltest du ihn nicht anrufen?!", bekam ich nur als Antwort.

"Mailbox. Ich hab Jamie eine SMS geschrieben, aber keine Ahnung, ob sie geantwortet hat. Mein Handy ist tot, Saft ist alle."

"Was ist eigentlich mit dir los?", fragte Louis etwas angepisst. Genervt ließ ich mich auf den Stufen der Bühne nieder und schaute umher. "Was meinst du?!" Vor mir erstreckte sich eine riesen große Halle, die in spätestens 3 Stunden mit kreischenden Mädchen gefüllt sein wird. Und wir haben noch nicht mal mit dem Soundcheck ANGEFANGEN! Eigentlich versuchen wir immer schon fertig zu sein bevor die ersten Mädels kommen, aber die Jungs werden immer unfähiger.

"Warum du so schnell gereitzt bist!", grummelte Louis und stellte seine Wasserflasche auf den Boden vor mich.

"Na, er hat doch augehört zu rauchen!", rief Niall von weiten. Wir drehten uns beide um und der kleine Ire stand bei den Gitarren und nahm eine aus dem Ständer. "Das ist bestimmt nicht einfach."

"Ja genau, du musst es ja wissen.", grinste Louis.

"Lass mich!", zischte Niall und legte sich lächelnd den Gurt von der Gitarre um den Hals.

"Du hast was?", plötzlich erschien Liam durch den Nebeneingang und grinste mich an. "Sag das nochmal."

"Ich habe mit dem Rauchen aufgehört.", wiederholte ich Niall's Aussage. Zufrieden nickte ich und Liam hob seine Augenbraun leicht. "Nicht schlecht. Gibt's nen Grund?"

Hinter uns hörten wir Niall, wie er ein paar Töne anspielte und leise mitsang.

"Perrie."

"Och nein wie süß.", Liam grinste und schlug mir freundschaftlich auf die Schulter.

"Ja, ja. Spar's dir.", auch wenn ich wusste dass er es mehr oder weniger sowieso nicht ernst meinte, musste ich lächeln. Ich war einfach stolz eine so tolle Freundin wie Perrie zu haben, und sie hatte es noch nie gemocht, dass ich rauchte. Trotzdem hat sie es lange genug akzeptiert und jetzt ist es mal an der Zeit ihr auch einen Gefallen zu tun. Ich liebe sie und wegen so einem Scheiß will ich sie früher oder später doch nicht verlieren.

"Ich würde vorschlagen wir fangen schonmal ohne Harry an.", holte Louis mich zurück aus meinen Gedanken.

"Wenn ich diesen kleinen Scheißer in die Finger kriege dann -", grinsend brach ich ab. "Tut mir leid."

Die anderen lachten laut los, als die Tür aufgerissen wurde und Harry aufgebracht zur großen Bühne gerannt kam. "Wo warst du?", sprach ich ernst.

"Ehh...Strand. Tut mir leid. Ich hab's vergessen. Echt, sorry.", stammelte er, aber wir lachten alle nur. Verwundert schaute er uns an. "Was denn?"

"Ach nichts!"

***

*Jamie's Sicht*

Wie kriege ich diese Tabletten wieder?

Wie kriege ich diese Tabletten wieder?

Wie kriege -

Ach Quatsch! Ich brauche die nicht wieder! Ich esse einfach noch weniger, das kann ja nicht so schwer sein....

× illegal Payne ×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt