James
»Hoheit..« ich öffne die Augen »Ich hoffe es ist was wichtiges und sag mir nicht Shona ist weggelaufen« knurr ich »Shona ist nicht weggelaufen...aber sie wurde entführt« erklärt mir Johan. Ich setz mich auf »Von wem?« frag ich »Wie es aussieht von Verwandten, sie nannte einen Dad« ich knurr »Hol die Werwölfe« ordne ich an und steh auf, Johan verbeugt sich und geht. Kurz schließ ich die Augen, ich muss sie finden sie gehört zu mir.
Ich zieh mich an und geh in die Küche, Maria senkt den Blick »Es tut mir leid Hoheit« ich heb ihr Gesicht an »Es ist nicht deine Schuld, wir finden Sie« Maria nickt traurig »Sie wollte nicht weglaufen, bitte bestraft sie nicht« ich seufz »Das ist meine Entscheidung und jetzt geh deinen Aufgaben nach« sie senkt den Blick und geht. Johan kommt in Begleitung von Werwölfen rein »Findet sie, aber ich möchte vorher wissen wo sie ist« knurr ich, Ben nickt zustimmend und geht.Ich Versuch etwas zu arbeiten, eine ganze Stadt zu regieren ist mit Arbeit verbunden. Meine Gedanken driften immer zu Shona... »Hoheit Alpha Ben ist hier« ich seh zur Tür, Ben kommt rein und setzt sich »Da wird dir dein Spielzeug geklaut« ich knurr ihn warnend an. Er grinst »Na na...drei meiner besten Fährtenleser sind schon auf der Suche nach ihr, wir finden Sie« ich seh raus. »Ich will wissen wo sie ist und sie selbst holen« sag ich, Ben gähnt »Soweit ich weiß ist sie schon fünf mal weggelaufen, du solltest sie strenger behandeln« sagt er ruhig »Oh keine Sorge wenn ich sie zurück hab, wünscht sie sich ihren Tod« Ben grinst. Wenn ich sie hab bereut es ihre Familie sie entführt zu haben »Maria sagt sie sei nicht freiwillig mit gegangen, ich will jeden der dort ist« Ben lacht »Komm schon Menschen sind gute Schauspieler, sie wird erleichtert sein das sie frei ist. Auch wenn es nur ku...« sein Handy klingelt »Habt ihr sie?« ich seh zu Ben. »Was?« knurrt er wütend »Findet die Spur wieder zur Not holt diese Hexe dazu« ich heb eine Augenbraue »Sie haben die Spur verloren« erklärt mir Ben »Ich will Shona zurück und wenn ich die ganze Stadt abreissen muss dafür« knurr ich, er nickt und geht.
Johan kommt mit einem Glas Blut zu mir »Jetzt nicht« er stellt das Tablet ab und sieht mich einfach nur an. »Ihr liebt sie« ich seh weiter aus dem Fenster »Wem?« frag ich, obwohl ich die Antwort kenn »Shona« ich schlucke »Nein das tu ich nicht, sie ist ein dummer Mensch der nicht lernt was es bedeutet zu gehorchen« antworte ich. Er stellt sich zu mir »Lügt die Werwölfe an, von mir aus auch euch selbst. Aber ich kenn euch seit über hundertsechzig Jahren, sie hat euer Herz berührt, das ist auch der Grund warum ihr sie nie wirklich hart bestraft habt« ich seufz, Johan kennt mich zu gut. »Ich wollte diese Gefühle nie wieder« er legt seine Hand auf meine Schulter »Sie ist nicht Elisabeth« ich nicke nur.
Elisabeth die Frau die ich geliebt hab
Die Frau die mich und unsere Rasse verraten hat
Die Frau wegen der unsere Rassen einen Krieg führen mussten
Die Frau die ich umgebracht hab für ihren verrat
Die Frau die mich heute noch in meinen Träumen verfolgt...
Werde ich sie jemals los, Shona brachte mir Ruhe wenn ihr Duft mich umwehte schlief ich ruhiger. Kein Alptraum suchte mich heim...ich muss Shona finden!
****
Es wird bereits Nacht, Johan kommt im Mantel zu mir »Es wird Zeit eure Partnerin zu finden, nur ihr könnt sie finden« ich schmunzle, er weiß das ich ihr Blut in mir hab und sie spür wenn sie nah genug ist. Ich nehme den Mantel entgegen »Wenn sie noch in der Stadt ist« antworte ich und das hoffe ich sehr. Maria sieht besorgt zu Johan »Du bleibst hier, wir finden Shona« ich lächle Maria zu die von Johan umarmt wird »Bitte bestraft sie nicht« ich nicke ihr nur zu und geh, hör aber noch wie sie Johan bittet mich gegebenenfalls zu stoppen.
Er läuft neben mir »Du weißt das ich stärker bin« er grinst »Ja Hoheit, was nicht heißt das ich es nicht versuchen würde« ich heb einen Augenbraue, das ist Johan immer ehrlich. »Legst du je deine menschliche Seite ab?« frag ich ihn »Nein, das hilft mir nicht zu vergessen was ich einst war...« antwortet er »Sterblich« ich schluck, das war ich nie. Von Geburt an war es mein Schicksal als Vampir unsterblich zu sein, einige beenden es. Sie ertragen es nicht ewig zu leben, ich war auch schon mit dem Gedanken am spielen bis mir Shona neuen Lebenswillen gab. Endlich seh ich das Rudel Werwölfe »Hier haben wir ihre Spur verloren« erklärt mir Ben, ich seh zu der Hexe Amara »Kannst du was entdecken Amara« sie wendet sich mir zu »Sie sind hier irgendwo, aber nur du kannst deine Gefährtin finden« Ben sieht mich verwirrt an »Später alter Freund« knurr ich und geh zu Amara »Wohe...« »Ihr Duft klebt an dir und ihr Blut fließt durch deinem Körper, ich bin eine Hexe und einen verliebten Vampir erkenne ich sofort. Du willst für sie leben, das ist süß ich hoffe nur sie erwidert deine Gefühle« ich fauch wütend »Na Hexenblut bekommt Vampiren nicht, ihr werdet krank davon« ich atme durch und konzentrier mich auf Shona.Mal etwas aus James seiner Sicht 😉 hoffe gefällt euch
Eure xXSaphifXx
DU LIEST GERADE
Sklavin eines Vampirs
VampirosShona ist eine ganz normale junge Frau, die versucht klar zukommen. Leider ist ihre Welt anderes! Vampire, Werwölfe und andere Wesen. All das ist für Sie real, eines Tages will sie ihren Bruder retten und gerät selbst in Schwierigkeiten. Was passi...