19.

16.4K 531 44
                                    

Seit das mit Rebecca war, ist immer ein Werwolf da um auf mich auf. Ich steh grade in der Küche und Koch für Maria und mich »Du musst ihm was bedeuten, das er dich vor seines gleichen bewachen lässt« ich seh zu ihm. Er grinst frech »Ich gehöre ihm, er entscheidet was mit mir passiert« antworte ich und geh weiter meine Aufgaben erledigen, der nervige Werwolf folgt mir.
Johan sieht den Werwolf misstrauisch an, er traut ihm genauso wenig wie ich »Dein kleiner Bruder ist jetzt schon der Liebling des Alphas« ich lächle etwas stolz »Obwohl sein Sohn ein geborener Werwolf ist, ich denke das ändert sich wenn er merkt das Zane nur ein gebissener Werwolf ist. Er wird nie so stark wie ein geborener« ich verkneif mir eine Antwort. Mir ist egal ob Zane so stark wird, mir ist nur wichtig das es ihm gut geht »Mensch bleibt Mensch, egal was man tut« ich seh wütend zu dem Werwolf »Und Monster bleibt Monster« schnauz ich ihn an, er knurrt warnend »ADAM...« kommt der andere Werwolf »Es reicht, wir sollen auf sie aufpassen. Ich übernehme, geh und achte auf diese Rebecca« widerwillig geht der andere und ich bleib mit den anderen Werwolf zurück.

Ich bring Maria was zu essen, die Schwangerschaft fällt ihr nicht so leicht »Einen Vampir Hybrid auszutragen ist nicht ungefährlich« ich seh zu dem Werwolf »Warum?« frag ich neugierig »Ich hab schon gesehen das Mütter von solchen Kindern gestorben sind, meistens rettet sie nur eine Wandlung. Das gelingt aber nicht immer« ich seh besorgt Richtung Maria ihrem Zimmer. Er lächelt »James wird schon aufpassen das Maria nichts passiert« ich atme durch, das hoffe ich. Ich seh James Eltern mit Rebecca »Guten Abend Hoheiten« begrüß ich sie und reich Ihnen was zu trinken »Muss jetzt James Schoßhündchen auf dich aufpassen?« fragt Rebecca gehässig, der Werwolf knurrt »Ich zeig dir gleich wer hier ein Schoßhündchen ist Vampir« Rebecca lacht nur und geht. Den restlichen Tag seh ich Rebecca nicht, der Werwolf der Ethan heißt ist sehr nett und leistet mir Gesellschaft während ich meine Aufgaben erledige »Dieser Adam...« Ethan sieht mich neugierig an »Er hasst meinen Bruder« sag ich traurig »Zane ist sehr stark, ein Welpe in seinem Alter ist nicht so stark. Es gibt bei uns eine Geschichte oder Legende...« neugierig seh ich ihn an, Ethan schmunzelt.

»Na gut ich erzähl sie dir« ich Strahl ihn an und setz mich ihm gegen über »Geschwister dazu bestimmt in verschiedenen Welten zu leben heißt es und das irritiert mich. Ihr seit nur zu zweit aber ihr müsstet laut Legende zu dritt sein, aber egal« ich kichere »Augen wie das Grün einer Wiese, schwarzes Haar wie die Nacht und ein gütiges Herz...« ich häng an seinen Lippen »Vampir, Werwolf und Mensch dazu bestimmt der Welt den Frieden zu bringen. Zu vereinen alle Wesen dieser Welt und Harmonie zu bringen« ich heb eine Augen braue »Das klingt nach einer Prophezeiung« Ethan nickt »Da meine Mutter nicht schwanger war und auch kein Kind mehr wollte, werden Zane und ich nicht die drei aus der Prophezeiungen sein« Ethan lächelt »Wer weiß« ich schüttle den Kopf und geh in die Küche. Johan lächelt als er mich sieht »Hoheit scheint dich zu suchen« ich nehme das Tablet und geh zu seinem Büro. Nachdem ich angeklopft hab warte ich, die Tür geht auf und James sieht zu mir runter »Wo warst du?« fragt er besorgt »Ethan hat mir eine Geschichte über eine Prophezeiung erzählt« James hebt eine Augenbraue, ich beiß mir auf die Unterlippe um nicht los zu lachen. »Ach ist das lustig?« fragt er gespielt gereizt, ich nicke nur »Du willst wohl bestraft werden« ich schüttle den Kopf. James grinst und entblößt seine Reißzähne »Ich bin in letzter Zeit sehr durstig« knurrt er und geht ins Büro, ich folg ihm und stell das Tablet ab »Du hast letzte Nacht nicht von mir getrunken« er sieht zu mir »Ich weiß, dein Blut ist für mich wie eine Droge« ich geh zu ihm »Warum?« er zieht mich auf seinen Schoß. Ich Kuschel mich an seine Brust »Ich kann das auch nicht beantworten. Mein Vater weiß vielleicht eine Antwort« ich seh James an »Frag ihn doch« er lächelt und küsst meine Nasenspitze. Beleidigt seh ich ihn an »Das meinte ich ernst« brumm ich beleidigt »Na gut, wir fragen ihn« ich lächle zufrieden »Hol ihn, aber nur ihn« ich nicke und spring von James seinen Schoß.

Ich find ihn im Wohnzimmer »Verzeiht Hoheit« James Eltern sehen mich an »Hoheit würde gern seinen Vater sprechen« sag ich »Na dann, bring mich zu ihm« ich nicke und geh mit ihm zum Büro. Nachdem ich angeklopft hab und James uns herein gerufen hat, betrete ich mit seinem Vater das Büro »Du wolltest mich sprechen?« fragt er seinen Sohn. James sieht zu mir »Ich hab schon oft von Shona Ihrem Blut getrunken, aber es ist als ob ich nur noch ihr Blut mag. Anderes Blut schmeckt mir nicht, ihr Blut wirkt fast wie eine Droge auf mich« James Vater setzt sich. Er sieht mich nachdenklich an »Das ist eigentlich nicht möglich« James seufzt »Früher vor ungefähr zweihundert Jahren gab es sogenannte schlafende« ich seh neugierig zu ihm, auch James horcht auf »Menschen die mit Vampiren verwandt waren, aber halt Menschen. Der Vampir ist nur erwacht wenn sie einen Vampir als Gefährten gewählt haben und sich durch den Blutbund gebunden« ich schlucke »Seit Zweihundert Jahren wurde kein schlafender mehr gefunden. Sie sind stark und etwas besonderes, es gab vier bekannte Familien Sinclair, Holester, Burning und Talingster« ich seh weg, mein Familienname ist Sinclair. James sieht zu mir »Shona was hast du?« fragt er nach »M...mein Familienname ist...« ich schlucke »Sinclair« sag ich ängstlich »Na da sieh mal einer an, sie könnte durchaus aus der alten Familie stammen, ihr Wappen war...« überlegt James Vater »Ein Löwe« sagen James und ich gemeinsam »Richtig! Woher wi..« ich hol meine Kette raus, das Amulett meiner Großmutter ziert ein kleiner Löwenkopf »Oh...dann ist Shona eine der letzten ihrer Art. Das Gen wird immer vom Vater weiter vererbt an alle Kinder« ich reiß die Augen auf »Was wenn eines dieser Kinder zum Werwolf gewandelt wird?« frag ich besorgt »Er wird ein Werwolf, aber ein sehr starker« ich atme erleichtert auf.

Nach einer Weile lässt uns James Vater allein, James küsst meinen Hals »Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet« sag ich leise. »Vater sagte es könnte auch sein das ihr nur den Namen gleich habt« ich seh zu ihm »Ethan sagte das Zane jetzt schon stark ist, was wenn ich doch ein schlafender bin?« James schmunzelt »Dann wird dein Vampir erwachen wenn wir den Blutbund eingehen« ich werd rot. James küsst meinen Hals, ich spür wie sich seine Reißzähne verlängern bevor er zu beißt.

Ich widme diese Kapitel Hopeless_for_ever da sie es kaum erwarten konnte das es veröffentlicht wird😉

xXSaphifXx

Sklavin eines Vampirs Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt