53 Tage davor
Yam
"Wenn du weiter so grinst, dann fallen dir noch die Zähne aus" sagt Jim, doch mich bringt niemand heute dazu nicht mehr zu grinsen. Ramiro und ich feiern heute unser Zweijähriges und ich bin so gespannt was er geplant hat. Er meinte ich soll mich hübsch anziehen und mich freuen. Ich weiß noch zu unserem Einjährigen als er mir ein Bild von uns geschenk hat in einem Rahmen, welcher ebenfalls aus unseren Bildern bestand. Und zu meinem Geburtstag hat er mich ganz romantisch in ein teures Restaurant eingeladen. Ramiro ist ein richtiger Romantiker, nur vor den anderen tut er immer auf unnahbar und cool. Ich bin froh hinter diese Fassade blicken zu können, denn sie ist wunderschön.
"An was denkst du denn jetzt? Dein Grinsen wird immer breiter"
"An Ramiro" schwärme ich und Jim wirft mich mit einem Kissen ab.
"Das du nach Zwei Jahren immer noch so ekelhaft verliebt bist ist grausam"
"Du bist doch nur neidisch" necke ich sie.
"Und wie" seufzt sie.
"Du hattest deine Chance und wenn du sie nicht nutzt ist das dein Pech" sage ich nur dazu. Monatelang ist Nico ihr hinterhergerannt wie ein Schoßhündchen und jetzt hat er sein Glück mit Ámbar gefunden. Plötzlich will sie was von ihm, ich mein man kann sich auch doof anstellen.
"Vielen Dank für dein Mitgefühl" murmelt sie getroffen.
"Entschuldige, aber in der Sache kann ich nix anderes sagen"
"Schon gut, du hast ja recht"
"Und jetzt widmen wir uns bitte der Aufgabe, weshalb du hier bist. Ich muss schön aussehen!"---
"Ich bin weg!" rufe ich durchs Haus und gehe dann nach drausen. Jim ist vor etwa einer halben Stunde fort, nachdem ich endlich zufrieden mit mir und meiner Erscheinung war. Drausen erwartet mich bereits Ramiro. Als er mich sieht fallen ihm gleich die Augen aus so weit rausgeschraubt sind sie.
"Wow" sagt er und pfeift anerkennend, während er lässig am Auto angelehnt ist. Ich gehe zu ihm und ergreife seine ausgestreckte Hand.
"Lass dich anschauen" grinst er und so drehe ich mich einmal um die eigene Achse."Wunderschön" lobt er mich und endlich küssen wir uns. Ramiro sieht ebenfalls toll aus, so wie immer.
"Steig ein" sagt er danach und hält mir die Beifahrertür auf. Ich steige ein und ein paar Sekunden später sitzt Ramiro schon neben mir.
"Bereit?" fragt er und drückt meine Hand.
"Und wie" grinse ich ihn an. Er beugt sich noch einmal zu mir hinüber und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.---
"Weißt du noch was du mir vor ein paar Wochen erzählt hast, was du unbedingt mal machen willst?" fragt er mich, die Hände immer noch vor meinen Augen. Bevor er losgefahren ist hat er mir eiskalt die Augen verbunden, damit die Überraschung größer ist. Jetzt ist das Tuch zwar ab, aber viel gesehen habe ich nicht, da sofort seine Hände auf meinen Augen lagen.
"Bungie- Jumping" sage ich voller Begeisterung. Aber das Outfit wäre etwas unvorteilhaft.
"Dafür bist du etwas unpassend gekleidet" schmunzelt er und spricht somit meinen Gedanken laut aus.
"Ein Picknick unter Sternenhimmel" rate ich erneut.
"Jackpot" flüstert er mir ins Ohr und wir bleiben abrupt stehen. Dann nimmt er die Hände von meinen Augen und legt sie um meinem Bauch, während ich quietsche wie ein kleines Mädchen.
"Du bist verrückt" sage ich nur leise, da ich so gut wie sprachlos bin.
"Gefällt es dir?" fragt er. Ich drehe mich um und lege die Arme in seinen Nacken, ehe ich ihm einen gefühlvollen Kuss gebe.
"Das sieht wunderschön aus" sage ich danach. Eine große Decke auf einer noch größeren Wiese, von der aus wir einem perfekten Blick auf einen großen See haben. Ein paar Teelichter drum herum und genug Essen und Trinken für eine Großfamilie auf der Decke. Dazu noch eine Gitarre.
"Sag Danke zu Ámbar, sie war so nett und hat gewartet bis wir endlich hier sind, sonst hätte bestimmt jemand die Sachen geklaut"
"Mache ich, obwohl ich finde das du das Hauptlob verdient hast mein Schatz"
"Ich liebe dich"
"Naww und ich liebe dich"
Erneut küssen wir uns dann nehmen wir auf der Decke Platz.
"Es stehen ihnen alle Leckereien zur Verfügung die sie lieben" sagt Ramiro und zeigt mit der Hand einmal auf das Wahnsinns- Essen.
"Ich glaube ins Auto passe ich nach dem Essen nicht mehr" witzel ich und dann beginnt auch schon die Fress- Orgie. Essen ist eindeutig das Lieblingshobby von Ramiro und mir.---
Mit Tränen in den Augen sitze ich da und lausche den gezupften Gitarrensaiten und der wunderschönen Stimme meines Freundes. Er singt mir tatsächlich ein Ständchen, ich glaube es nicht! Als er den letzten Ton gesungen hat springe ich ihn regelrecht um und knutsche ihn ab.
"Ich liebe liebe liebe liebe dich!" sage ich immer wieder.
"Schon gut, es ist nur ein Lied"
"Nur ein Lied? Das mit Abstand schönste das ich je gehört habe und du hast es mir gewidmet" sage ich mit erstickter Stimme und küsse ihn erneut.
"Ich könnte jetzt auch für immer hier so legen" schnurrt mein Freund und legt die Arme um mich, so dass ich nicht von ihm fallen kann. Der Nachthimmel ist wunderschön und es ist angenehm warm draußen.
"Alles gut?" fragt er und stupst mich mit seiner Nase an.
"Es ist perfekt. Ich danke dir, wirklich!"
"Für dich immer wieder gern, aber erzähl es keinem. Jedenfalls nicht das es so kitschig war"
Ramiro und sein Ruf als die lässigste Person der Welt. Ich würde so gern allen erzählen wie unglaublich süß er sein kann, aber er war schon sauer als ich Jim immer davon erzählt habe.
"Ich hab auch noch was für dich" fällt mir mein Geschenk gerade wieder ein.
"Ich hab doch aber gesagt ich-"
"Shh" unterbreche ich ihn, indem ich meinen Zeigenfinger auf seine Lippen lege. Er will nie das ich ihm was schenke, aber ich tue es trotzdem. Dann lächelt er immer wie ein kleiner Junge und das liebe ich.
"Aua!" sage ich laut, als Ramiro mir in den Finger gebissen hat.
"Hast du davon, wenn du mich unterbrichst" grinst er undschuldig. Ich stehe auf von ihm und gehe an meine Tasche, wo ich ihm mein verpacktes Geschenk übergebe. Wie ein ungeduldiges Kind an Weihnachten reißt er die Verpackung auf.
"Du hattest also die letzte gekauft?" fragt er und setzt sie sich auf. Als wir mal shoppen waren hat er eine schöne Cap gesehen, hatte aber kein Geld mehr dabei. Ich bin gleich am nächsten Tag dorthin und habe sie gekauft. Er hat sich Wochen später noch über die Person aufgeregt die ihm die Mütze weggekauft hat.
"Tja, so bin ich" lache ich und Ramiro zieht mich auf seine Beine und gibt mir einen Kuss.
"Danke. Ich weiß das wirklich zu schätzen" bedankt er sich und schon liegen unsere Lippen wieder aufeinander.BamBamBam. Schon wieder eine neue Story. Ich weiß auch nicht was los ist. Eigentlich wollte ich ja Dieámbar machen, aber ich hatte der lieben Aida versprochen Pedrelfi oder Yamiro zu machen und hier ist sie. Ja es geht kitschig los, aber es wird noch dramatisch, keine Sorge.😂
Ach und wieder danke an soymikak und kndnavarro die bei der Namensgebung und beim Cover wieder alles gegeben haben!💞💞💞
DU LIEST GERADE
Vergiss Mich Nicht
FanfictionRamiro, wer kennt ihn nicht? Er ist hochnäsig und von sich selbst überzeugt. Seine harte Schale legt er nur für seine Freundin Yamila ab, die ihm alles bedeutet. Doch was passiert, wenn er durch einen Unfall sein Gedächtnis verliert und erst das lau...