99 Tage danach
"Guten Morgen Liebling. Ich habe alle Utensilien hier" sage ich zu Ramiro am Morgen.
"Ah, Gott sei Dank, diesen Wischmopp halte ich echt nicht länger aus" schmollt er. Ramiro darf endlich wieder sitzen und deshalb kann ich mich endlich an seinen Haaren zu schaffen machen. Ich bereite alles vor und endlich mit der Arbeit beginnen zu können.
"Ich fühle mich, als würde ich im Dschungel die Pflanzen wegschieben um mir den Weg durchzubahnen" lache ich und stecke ein paar Haare weg. So lang waren sie noch nie, und wenn ich das nicht Stück für Stück machen würde, dann wäre alles schief und die Länge unterschiedlich und er würde noch schlimmer aussehen als jetzt.
"Wow, was für ein Kompliment Schnuffelhäschen" schmollt er gespielt traurig.
"Naww, mein süßer Mogli aus dem Dschungel" necke ich ihn und küsse seine Wange. Er verdreht grinsend die Augen und ich beginne mit dem Schneiden.
"Darfst du an Silvester raus?" frage ich währenddessen.
"Ich hoffe es, Weihnachten hier zu verbringen war schon nicht so geil. Ich will wenigstens in das neue Jahr mit allen starten"
"Wann wird das entschieden, also ob du raus darfst?"
"Ich denke mal an Silvester. Die checken täglich meine Werte und ich wette die sind besorgt das nochmal sowas passiert"
"Das bin ich allerdings auch, ich würde dich am liebsten in Luftpolsterfolie einwickeln"
"Bin dabei, wenn du das auch bei dir machst" schmunzelt er mit.
"Selbst wenn du hierbleiben musst, dann werden bestimmt alle mit hier herkommen und wir starten das neue Jahr eben hier"
"Als ob das erlaubt ist, dass alle gleichzeitig hier sind"
"Solange wir hier reinpassen und nicht mit Böllern um uns werfen ist bestimmt alles im grünen Bereich"
"Naja, gehen wir erstmal nicht vom schlechtesten aus, sondern hoffen das ich Silvester wieder raus darf"
"Ja, vielleicht musst du erstmal wieder so aussehen, als ob du draußen überleben könntest und dann regelt sich das"
"Kann es sein das du heute einen Clown gefrühstückt hast?"
"Seitdem du wieder wach bist, habe ich permanent gute Laune. Ich glaube ich nerve damit alle"
"Mich nicht. Ich liebe es dich glücklich zu sehen"
"Und ich liebe dich"
"Ich dich mehr"
"Nein. Nein, nein, nein. Ich liebe dich mehr. Ich habe mir deinen Namen tätowieren lassen, also geht der Punkt an mich"
"Ich habe dir einen Heiratsantrag gemacht, eher Punkt für mich"
"Okay, wir lieben einander gleich viel"
"Einverstanden und jetzt erledige deine Arbeit, ich bezahl dich nicht fürs reden" lacht Ramiro.
"Spinner" erwidere ich grinsend und gebe ihm einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf, ehe ich weiter schneide.---
"Ich muss zugeben, ich fühle mich jetzt etwas nackt" sagt Ramiro und betrachtet sich im Spiegel, während er sich durch seine Haare und sein Kinn entlang fährt. Ich mache inzwischen sauber und werfe die Haare in den Müll.
"Da könnten wir locker eine Perücke draus machen" lache ich und zeige ihm den Mülleimer voller Haare.
"Wenn du gern mal dunkelhaarig wärst, dann nimm doch gleich meine Haare"
"Jetzt siehst du auch wieder aus wie ein zivilisierter Mensch, der in der Stadt lebt und nicht wie ein Mensch aus dem Wald"
"Aber der Bart war doch ganz okay?"
"Der hat mich ständig gekratzt beim küssen. Außerdem siehst du so tausendmal besser aus, glaube mir"
"Ich seh immer gut aus"
"Ich hab auch nur gesagt du siehst so viel besser aus. Du drehst mir ja die Worte im Mund um"
"Das würde ich jetzt auch sagen"
"Ramiro-" beginne ich und will mich beschweren, als er loslacht.
"Dich kann ich heute ganz schön schnell auf die Palme bringen" macht er sich lustig.
"Du bist ein Arsch" beschwere ich mich.
"Es tut mir leid, komm her, du bist viel zu weit weg" sagt er und streckt die Arme nach mir aus. Ich setze mich auf die Bettkante, ganz dicht neben ihn, mein Gesicht aber von ihm weggedreht.
"Schon besser" schnurrt er und dreht meinen Kopf, sodass ich ihn anschaue.
"Ich sag das wahrscheinlich schon so oft, das es ein Gebet sein könnte, aber ich liebe dich" sagt er und ich werde weich. Butterweich. Wie kann man auch nur so toll sein?
"Ich liebe dich" antworte ich und wir küssen uns kurz, ehe wir uns Stirn an Stirn in die Augen sehen.
"Ich bin froh das du nie aufgegeben hast" sage ich leise.
"Ich bin froh das du mich nicht aufgegeben hast. Zwei Monate sind eine lange Zeit"
"Zwei Jahre eine noch viel längere"
"Genau deshalb wirst du meine Frau" sagt er voller stolz und küsst mich erneut.
"Du hast mein Weihnachtsgeschenk noch nicht aufgemacht oder?"
"Nein, ich wollte noch warten"
"Worauf?"
"Keine Ahnung, auf irgendwas halt"
"Du hast es vergessen, hab ich recht?" kichere ich und er nickt etwas beschämt.
"Meine Mutter hat es in den Nachttisch geräumt und dann hab ich nicht mehr dran gedacht" verteidigt er sich.
"Nicht so schlimm, es ist sowieso nur was kleines"
"Es ist schlimm. Jedes Geschenk von dir sollte ich sofort öffnen"
Ich gehe an den Nachttisch und hole die Verpackung heraus um sie Ramiro zu geben. Fein säuberliche entfernt er die Schleife und dann das Papier.
"Wow ein brauner Karton, ich bin begeistert"
"Du bist doof. Irgendwo musste ich es ja reintun"
"Nur ein Scherz" grinst er mich an und macht den Karton auf.
"CD's? Und wieso so viele?"
"Um genau zu sein sind es 44"
"44 also. Yam? Was will ich mit 44 CD's?" fragt mein Verlobter sichtlich überfordert.
"Das wirst du sehen, wenn du sie dir alle ansiehst"
"Hast du zufällig einen Laptop hier?"
"Normalerweise schon, aber heute habe ich die Hose an ohne Arschtaschen, wo er normalerweise immer drin ist" mache ich mich etwas über ihn lustig.
"Könntest du mir Morgen einen vorbeibringen?"
"Kann ich machen, aber was bekomme ich dafür?"
"Ein nettes Lächeln" antwortet er und grinst mich an.
"Und einen Kuss?"
"Soviele wie du willst" haucht er und dann liegen unsere Lippen auch schon aufeinander.---
"Ah, wo ist der Höhlenmensch hin?" macht Matteo sich über meinen Verlobten lustig, als er mit Jim vorbeikommt.
"Wenn du willst kannst du der jetzt werden" lache ich und zeige ihm den Mülleimer, wo immernoch Ramiros Haare drin liegen.
"Nein danke, so viele Haare will ich dann doch nicht auf dem Kopf haben" lehnt er lachend ab.
"Und, wie gehts dir?" fragt Jim ihn.
"Ziemlich gut. Habt ihr zufälligerweise einen Laptop bei euch?" fragt er nun auch die beiden.
"Handys sind die Dinger, die man mit sich rumträgt, das weißt du schon oder?" fragt Matteo verwirrt.
"Das ist mir klar, aber leider kann ich da keine CD abspielen oder gibt es schon das neue IPhone, was so groß ist wie ein Flachbildfernseher?"
"Uhhh, du hast es ihm also doch geschenkt?" fragt meine beste Freundin mich grinsend.
"Du weißt etwa was es ist? Kannst du mir erklären wieso 44 CD's?" mischt Ramiro sich wieder ein.
"Unterstehe dich Jimena, du sagst keinen Ton" ermahne ich sie.
"Tut mir leid Rami, aber du hast sie gehört" entschuldigt sich Jim.Da wäre das Geheimnis der Aufnahmen auch gelüftet, jedenfalls für euch. Ramiro wird es dann auch erfahren, wenn einer so sozial ist und ihm einen Laptop bringt :D
Ich glaube die werden jetzt nur noch ultra süß sein, das passt einfach zu Yamiro :D <3Jetzt muss ich euch was erzählen. Wenn ich Schule habe, stehe ich normalerweise 6:10 Uhr auf und gehe 6:50 aus dem Haus, weil 7:20 der Unterricht beginnt und ich runterlaufen muss. Jedenfalls hat heute früh der Wecker nicht geklingt und wann ist Madame aufgewacht? 6:45. Und was musste sie noch tun, weil sie Abends zuvor zu faul war? Haare glätten. Ich bin durch die Wohnung gerannt wie eine Irre, habe mir innerhalb von 5-6 Minuten meine Haare geglättet, was normalerweise 15 Minuten dauert und bin aus dem Haus gestürmt. Dann liegt so ein doofer Schnee das ich gefühlt einen Schritt vor mache und drei zurück. Aber ich habe es geschafft. 2 Minuten vor Beginn war ich da, total fertig, aber noch pünktlich, dass heißt seit 12 Jahren Schule habe ich immer noch eine weiße Weste, denn ich kam noch nie zu spät. Das geile war, meine Deutschlehrerin hatte Glückskekse für uns und in meinem stand "Ein Abenteuer winkt.", ja ich glaube das hatte ich heute Morgen auch. :D
Interessante Story oder? :DNoch eine Frage. Schaut jemand Gronkh und Pandorya auf Youtube? Irgendwer da draußen? :D
DU LIEST GERADE
Vergiss Mich Nicht
FanfictionRamiro, wer kennt ihn nicht? Er ist hochnäsig und von sich selbst überzeugt. Seine harte Schale legt er nur für seine Freundin Yamila ab, die ihm alles bedeutet. Doch was passiert, wenn er durch einen Unfall sein Gedächtnis verliert und erst das lau...