Abgewiesen?

477 30 38
                                    

2 Tage davor

"Das war der mit Abstand schönste Geburtstag der Welt" sage ich zu Ramiro, als wir mein Zimmer betreten. Es ist schon Nachts um Drei, aber es war einfach zu schön um zu gehen.
"Also hat es dir gefallen?" fragt er.
"Und wie, ich danke dir vielmals dafür" sage ich, lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir herunter um ihn zu küssen.
"Bist du nicht müde?" fragt mein Freund und steuert auf mein Bett zu, auf dem ich kurz danach liege.
"Wenn ich dich so sehe bin ich sofort wieder hellwach mein Liebster" grinse ich und fahre mit meinen Händen unter sein Shirt.
"Señorita Sánchez, haben sie es wirklich so nötig?" neckt Ramiro mich.
"Ja, wenn du es unbedingt wissen willst" grinse ich und packe den Saum seines Shirts, ehe ich es ihm über den Kopf ziehe.
"Das geht aber schnell heute" schmunzelt Ramiro.
"Wir müssen ja auch noch ein paar Stunden schlafen" lache ich und mein Freund zieht mich nach oben, sodass ich auf beiden Beinen stehe.
"Glaubst du nicht Schlaf wird überbewertet?" fragt er mich und legt seinen Kopf schief, während er Knopf für Knopf meine Bluse öffnet.
"Vier Stunden Schlaf wären schon ganz schön, immerhin will ich nicht einschlafen, wenn ich mit meiner Familie rede"
"Na dann müssen wir uns aber ranhalten" sagt er, beißt sich auf die Unterlippe und öffnet den letzte Knopf der Bluse, ehe er sie mir von den Schultern streift.
"Da hat wohl jemand mitgedacht" grinst er, als er sieht das ich einen BH trage der sich vorn öffnen lässt.
"Du bist so wunderschön" sagt er und küsst mich sanft. Dabei lege ich mich wieder mit dem Rücken aufs Bett und Ramiro sich über mich.
"Und meine bist du ja auch noch"
Seine Lippen streifen meine Wangen, meinen Hals und meine Schulterblätter, während er meine BH- Träger runterschiebt und den BH danach öffnet. Er setzt seine Tour über meinen Körper fort und küsst mein Schlüsselbein, meine Brüste und meinen Bauch. Meine Hände verfangen sich fast schon automatisch in seinen Haaren, an denen ich leicht ziehe.
"Ramiro" sage ich mit zitternder Stimme.
"Shhh Baby" nuschelt er grinsend gegen meinen Bauch und macht sich dann an meinem Rock zu schaffen. Ich hebe meinen Po etwas, damit er ihn mir besser runterziehen kann. Meinen Slip zieht er mir gleich mit runter, so dass ich bis auf den offenen BH, der noch um meinen Armen liegt nackt unter ihm liege.
"Ich glaube du bist noch etwas zu angezogen" sage ich und öffne den Knopf seiner Jeans.
"Glaubst du nicht wir sollten es noch ein wenig hinauszögern?" fragt er und entfernt sich von mir.
"Ey, komm zurück" schmolle ich.
"Du bist aber auch bedürftig" lacht er und zieht sich seine Jeans aus.
"Du hast da noch was vergessen" sage ich mit Blick auf seine Unterhose. Sie schmiegt sich eng an seinen Körper und es ist kaum zu verstecken wie sehr er mich will.
"Du bist aber auch verrückt heute" grinst er und zieht sie sich langsam aus.
"Verrückt nach dir, jeden einzelnen Tag und jetzt zieh sie aus wir müssen schlafen"
"Wir müssen schlafen oder miteinander schlafen?" schmunzelt er.
"Sowohl als auch und jetzt komm her" sage ich nachdem die Boxershorts unten ist. Mittlerweile habe ich meinen BH aus dem Weg geräumt und schon ein Kondom aus dem Nachtschrank geholt. Bevor Ramiro sich wieder über mich beugt streift er sich das Kondom über. Danach suchen meine Lippen sofort die seine und unsere Zungen necken sich auf liebevolle Art und Weise. Zeitgleich dringt mein Freund langsam in mich ein und beginnt sich zu bewegen.
"Ramiro ich liebe dich wirklich, aber könntest du dich nicht etwas beeilen" sage ich nachdem sein Mund meinen Hals mit zärtlichen Küssen überflutet.
"Du ruinierst die Stimmung Schnuffelhäschen" brummt er an meinen Hals.
"Es tut mir leid, ich bin nur so müde"
Abrupt löst er sich von mir.
"Du verarschst mich doch jetzt oder?" fragt er und sieht mich überrascht an.
"Es tut mir leid Hase?" sage ich entschuldigend.
"Es war doch deine Idee" nuschelt er und zieht sich aus mir zurück.
"Ich weiß, aber irgendwie ist es gerade nicht der beste Zeitpunkt"
"Mädchen und ihre Stimmungsschwankungen" seufzt er, wirft das Kondom in den Müll und zieht sich seine Boxershorts wieder über.
"Bekomme ich dein Shirt?" frage ich schüchtern. Kommentarlos wirft er es mir zu. Ich ziehe es mir über und stehe auf um mir meinen Slip ebenfalls wieder  anzuziehen.
"Alles gut?" frage ich und setze mich auf meine Bettseite, wo ich mich zudecke. Ramiro sitzt auf seiner Bettseite und wirkt in seinen Gedanken verloren.
"Alles gut" wiederholt er meine Worte.
"Was ist denn los?" frage ich und rutsche etwas zu ihm.
"Du hast mich noch nie..sagen wir mal abgewiesen. Ich hab nicht gedacht das es nach zwei Jahren schon losgeht"
"Ich hab dich doch gar nicht abgewiesen" sage ich und küsse sein Schulterblatt.
"Klar hast du das. Sowas ist irgendwie kränkend für einen Mann, das nagt wirklich an mir gerade" gibt er zu.
"Oh man Schatz, ich wollte nicht das du sowas denkst. Irgendwie war ich nicht mehr in Stimmung, sorry" entschuldige ich mich und setze mich rittlings auf seine Beine.
"Und was machst du jetzt?"
"Ich will dich küssen" sage ich und ein kleines Lächeln huscht über seine Lippen. Ich lege meine Lippen auf seine und zärtlich erwidert er den Kuss.
"Alles wieder gut?" frage ich danach und Ramiro legt seine Stirn an meine.
"Manchmal machst du mich wirklich fertig" sagt er, die eine Hand an meinem Hintern und die andere verschränkt mit meiner Hand.
"Das liebst du doch an mir" grinse ich unschuldig.
"Liebe ist gar kein Ausdruck mehr. Ich vergöttere dich"
Er nimmt meine Hand und legt sie auf seine Brust, sodass ich sein Herz wummern spüre.
"Das machst du mit mir, rund um die Uhr, überall, egal bei was" sagt er und blickt mir tief in die Augen.
"Sag noch einmal zu mir du bist nicht süß und ich schlag dich" erwidere ich.
"Okay, nur zu dir bin ich süß" stimmt er mir zu und hebt mich von seinem Schoß. Verwundert blicke ich ihn an.
"Wir sollten langsam mal schlafen" sagt er darauf.
"Na schön. Ich liebe dich und heute Abend werde ich das wiedergutmachen ich versprechs" sage ich, drücke ihm einen Kuss auf den Mund und kuschel mich an ihn. Ramiro legt die Decke über uns und macht das Licht aus.
"Verspreche nichts was du nicht halten kannst" höre ich ihn schmunzeln und dann zieht er mich noch ein Stück näher an sich ran.

Ich kann es nur immer wieder sagen Freunde, solche Szenen liegen mir nicht, aber sie gehören dazu😂
Und es ist auch ganz normal das mal nicht alles klappt😂😂
Es sind nur noch zwei Tage, irgendwie will ich kein Drama😞😆

Vergiss Mich NichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt