72 Tage danach
"Ich habe mich wieder beruhigt, deshalb habe ich jetzt wieder die Kamera aufgestellt und werde losreden" sage ich und richte mich noch kurz ein.
"Ich war gerade im Krankenhaus und weißt du was? Ich darf nicht zu dir. Weißt du auch wieso? Dir geht es schlecht. Aber so richtig. Ich weiß du magst den Dezember nicht, wenn das Jahr endet bist du eh immer ein Miesepeter, aber dass du das sogar jetzt durchziehst finde ich scheiße. Ich wollte dir voll den süßen kleinen Tannenbaum vorbeibringen" spreche ich in die Kamera und zeige dann kurz den Baum.
"Ich hätte ihn geschmückt, mit silbernen, roten und blauen Kugeln und allen möglichen. Dann hättest du ein bisschen das Gefühl von Heimat gehabt, aber du hast ja wieder was dagegen" rege ich mich auf. Das ich mit einer Kamera rede ist mir gerade egal.
"Ich schwöre dir Ramiro, wenn du nicht bald wieder okay wirst, dann entführe ich dich aus dem Krankenhaus, wir fahren an den Strand und dort pflege ich dich gesund. Ist ja klar das du bei den kahlen Wänden wahnsinnig wirst"
"Ich hab dir sogar einen Adventskalender mitgebracht, den ich selbst befüllt habe und da heute der 1. Dezember ist mache ich ihn für dich auf"
Ich stehe schnell auf und hole das riesige Teil von Adventskalender zu mir auf den Boden.
"Das Teil ist größer als ich im sitzen"
Dann nehme ich das Geschenk aus der Eins.
"Plätzchen. Die habe ich selbst erst gestern gebacken, wie du vom vorherigen Video weißt. Die sind richtig süß, deshalb würdest du sie lieben"
Ich halte die Plätzchen in Sternen-, Herz- und Schneemannform vor die Linse.
"Mein erstes Blech ist total schief gegangen, aber das hast du ja gestern schon gesehen. Die Endfassung von den Gelungenen habe ich dir nicht gezeigt, damit es eine Überraschung für dich ist"
Ich stelle den Adventskalender wieder an Ort und Stelle und setze mich dann im Schneidersitz auf den Boden.
"Ich könnte jetzt wieder damit anfangen, dass ich dich liebe und vermisse und ich will das du wiederkommst, aber von den Worten kommt mir mittlerweile das kotzen. Du kannst sie in und auswendig. Ich kann sie in und auswendig. Alle Menschen auf der Welt ertragen diese Worte bestimmt nicht mehr. Ich versuche jeden Tag positiv nach vorn zu sehen, aber jedes Mal wenn du da liegst wird mir ganz mulmig. Du kannst dir nicht vorstellen wie das ist. Wo mir die Mandeln entfernt wurden, da lag ich ja auch im Krankenhaus und ich weiß, da hattest du keine leichte Zeit, da ich nur genörgelt habe...aber wenigstens habe ich was gesagt. Du liegst nur regungslos da und machst gar nichts. Genug davon, nochmal zum Thema Weihnachten. Ich weiß nicht woran es liegt, aber Weihnachten liebst du ja abgöttisch. Du hast bestimmt schon seit Monaten ein Geschenk für mich bei dir versteckt. Mich lachst du dann wieder aus, weil ich am 21. oder 22. nochmal losrenne. Egal was passiert, an Weihnachten bin ich bei dir, halte diesen blöden Mistelzweig über uns und küsse dich. Scheiß egal was ist, ich werde bei dir sein und das durchziehen...apropos Weihnachten und Mistelzweig. Ich weiß noch genau wie unser erster Kuss ablief. Wir haben Schrott- Wichteln mit unseren Freunden gemacht, da waren wir nicht einmal zusammen, aber ich mochte dich ja sowieso schon die ganze Zeit. Jim wollte uns ja sowieso schon verkuppeln und so saßen wir nebeneinander, auf dem Boden in Matteos Wohnzimmer. Wir waren im Kreis angeordnet und du hast dein Geschenk aufgemacht. Irgendeiner hatte dir einen Mistelzweig geschenkt und Jim hat dann ja gesagt du musst ihn über uns halten und wir müssen uns küssen, weil das ein Brauch ist und dem dürfen wir uns ja nicht widersetzen. Du hast total gezittert, als du ihn hochgehalten hast. Ich hab meine Hände an deine Wangen gelegt und dich einfach so geküsst. Obwohl ich mega Angst hatte. Es war mein erster Kuss und der hätte ja auch total schiefgehen können. Und am Anfang hast du auch noch voll erschrocken geguckt, das war nicht gerade ermutigend, aber naja. Wenn man mal überlegt, das wir noch Acht Monate gebraucht haben um zusammen zu kommen, dann ist das ziemlich lustig. Heutzutage lernt man sich online kennen, trifft sich, kommt zusammen und fertig ist das Ding. Wahrscheinlich wollten wir uns nur sicher sein. Ich war mir schon sicher bevor wir uns geküsst haben, nämlich seit dem Moment davor. Du hast mir ganz tief in die Augen gesehen und ich war wie hypnotisiert. Schon vorher mochte ich dich, aber dieser eine Augenblick hat mir gezeigt wie wichtig du mir bist und das du eines Tages der wichtigste Mensch in meinem Leben sein wirst. Ich weiß das ist schon wieder voll kitschig, aber insgeheim liebst du es, wenn ich so süße Dinge erzähle. Und du liebst es auch selber kitschige Dinge zu tun. Du bist mein unnahbarer Rapper, der das größte Herz von allen hat. Ach und übrigens habe ich schon dein Weihnachtsgeschenk, also kannst du mich diesmal nicht auslachen..okay für alle anderen brauche ich noch eins, aber deins hab ich schon seit Anfang des Jahres und ich liebe es und du wirst es auch lieben. Ich rede hier total zusammenhanglos, aber es gibt immer so viele Dinge die ich zu erzählen hab und dann fällt mir während eines neuem Themas was zum alten nochmal ein und dann muss ich das eben noch erzählen..du kennst mich ja und du weißt das ich ab und zu ziemlich zerstreut bin...ach Ramiro, ohne dich ist es wirklich langweilig, also komm bald zurück"
Ich stehe auf und mach die Kamera aus, die ich dann an meinen Laptop anschließe. Dann verschiebe ich das Video in den Ordner, den ich für Ramiro angelegt habe. Die Sammlung an Videos ist mittlerweile schon beachtlich und ich hoffe nur er wird irgendwann die Möglichkeit haben sie mal kurz durchzusehen. Wenn ich so darüber nachdenke mach ich das nicht mal unbedingt für Ramiro, sondern eher für mich. So kann ich alles verarbeiten und mich irgendwie auch ablenken. Hoffentlich ist das alles bald vorbei.Wooop Wooop. Oh man, die Story nimmt mich immer so ein bisschen mit. Ich denk dann immer wie es wäre, wenn ich in so eine Situation kommen würde😔
Fröhliche Weihnachten!💕💕💕💕
Ich habe übrigens zwei neue Storys, Behind The Window (Pedrelfi) und Her Secret (Dieámbar). Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal reinschauen❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Vergiss Mich Nicht
FanficRamiro, wer kennt ihn nicht? Er ist hochnäsig und von sich selbst überzeugt. Seine harte Schale legt er nur für seine Freundin Yamila ab, die ihm alles bedeutet. Doch was passiert, wenn er durch einen Unfall sein Gedächtnis verliert und erst das lau...