80 Tage danach
"Hey Ramiro, keine Ahnung wie Yam ihre Videos immer beginnt, aber sie schläft gerade und da es schon nach 22 Uhr ist und sie sicherlich in den nächsten zwei Stunden nicht aufwachen wird, mache ich es mir als beste Freundin zur Aufgabe dieses Videotagebuch weiterzuführen. Es ist jetzt schon über eine Woche her, seitdem dein Zustand sich verschlechtert hat und so langsam verlieren alle die Hoffnung. Nur Yam nicht. Auch wenn sie dich nicht sehen darf. Sie ist tapfer, so verdammt tapfer. Trotzdem zerstört sie das alles innerlich. Ich weiß du kannst daran nichts ändern und wenn du das hier siehst, dann lachst du dich vermutlich kaputt, weil du quicklebendig neben uns sitzt während deine Freundin weint. Du würdest uns allen, aber vorallem Yam einen wirklich riesigen Gefallen tun, wenn du deinen Zustand wieder etwas verbessern könntest. Du musst nicht gleich aufwachen, kein Stress, aber eine Art Lebenszeichen wäre schon nicht schlecht. Ich glaube du würdest damit allen ein bisschen Hoffnung zurückgeben. Yamila braucht dich, und um ehrlich zu sein habe ich Angst. Sie tut zwar so als ginge ihr es gut, aber ich hab das Gefühl, dass wenn du nicht bald wieder da bist, sie in so eine tiefe Krise fallen wird, aus der ihr niemand raushelfen kann. Ich möchte meine beste Freundin nur beschützen und ihr helfen, aber im Moment kannst nur du was machen. Alle Hoffnungen ruhen auf dir Wuschelkopf...siehst du, jetzt weine ich schon. Ich sag dir Frauen und ihre Hormone. Das wird lustig, wenn du wieder da bist, ich wette alle Mädchen werden weinen..und Matteo. Matteo ist so eine Heulsuse. Wir haben gestern Titanic geschaut und jetzt rate mal wer mehr geweint hat? Ganz richtig, mein Freund. Rotz und Wasser hat er geheult. Davor hat er sich noch aufgeregt, wie dumm Jack eigentlich ist und nicht auf diese Palette steigt, tja und dann hat er geweint. Wenn du wieder da bist und das hier siehst, dann erinnere ich mich dran, dass ich dir das zeige, denn ich habe ihn heimlich gefilmt und das Video versteckt auf meinem Laptop schon gesichert und gespeichert. Aber shhh, sag ihm nichts davon, sonst macht er mich einen Kopf kürzer. Ich glaube mehr gibt es gerade nicht zu erzählen, und da es schon am Abend ist wünsche ich dir eine Gute Nacht, wir sehen uns mein Freund"
Sie ist die beste Freundin der Welt. Das sie daran gedacht hat. Ich war gerade dabei mein Video von heute in den Ordner zu tun, hab mich sogar am Anfang des Videos entschuldigt das gestern keins da war und dann sehe ich das. Ich liebe Jim dafür.
"Yamila? Kommst du mal?" ruft mich meine Mamá. Es ist schon nach 16 Uhr und ich habe das Video für Ramiro auf meinen Laptop verschoben.
"Unterwegs" antworte ich und suche sie. Im Wohnzimmer werde ich fündig.
"Was gibt es?"
"Setz dich"
"Wenn es was schlimmes ist, dann möchte ich lieber stehen"
"Es ist nichts schlimmes, im Gegenteil, aber bitte setz dich dafür hin"
"Na schön"
Ich setze mich neben meine Mutter und warte gespannt auf ihre Neuigkeiten.
"Lucas hat angerufen, Ramiros Zustand ist für seine Verhältnisse wieder in Ordnung. Wenn du willst, dann kannst du heute noch zu ihm für etwa eine Stunde"
"Worauf warten wir noch? Zieh dich an und dann los" grinse ich und renne in mein Zimmer, wo ich mich schnell umziehe. Jogginghose passt im Krankenhaus vielleicht nicht soo gut. Im Flur ziehe ich noch meine Schuhe an und dann verlasse ich das Haus. Meine Mutti sitzt bereits im Wagen und hat den Motor schon gestartet. Ich steige ein und während ich mich anschnalle fährt sie los.---
"Hallo" begrüße ich Ramiros Eltern mit einer Umarmung.
"Na, wie geht es dir?" fragt Antonia.
"Nachdem ich gehört habe, dass ich Ramiro besuchen darf, geht es mir schon viel besser"
"Das freut uns. Wir werden später nochmal vorbeikommen. Bis dann"
Und schon sind die beiden weg. Grinsend setze ich mich an Ramiros Bett.
"Hey mein Schöner" begrüße ich ihn und streiche ihm ein paar Haare aus dem Gesicht.
"Hast du mich vermisst? Mir fehlst du nämlich total. Die letzten Tage waren echt beschissen. Du kamst auf die Idee deinen Zustand zu verschlechtern, sodass niemand zu dir durfte. Sonst hab ich dich regelmäßig gesehen, aber dieser Abstand zu dir war wirklich grausam. Ich hatte wieder mit Schlafstörungen zu kämpfen. Noch schlimmer als sie sonst bisher waren. Du musst wieder aufwachen Ramiro. Tu es für mich. Ich weiß das klingt egoistisch, aber wenn du es schon nicht für dich tust, dann für mich. Ohne dich kann ich nicht Ramiro. Jeden Tag, indem wir nicht miteinander reden können zeigt mir das. Wenn ich aufstehe vermisse ich dich, beim einschlafen vermisse ich dich. Im Blake fehlst du mir, im Roller sowieso. Selbst beim lernen fehlst du mir. Du und deine Kommentare. Wie unfähig ich sei mir leichte Sachen zu merken, aber das, was total kompliziert ist kann ich perfekt. Und wie du mich bekochst. Deine leckeren Gerichte fehlen mir. Und wie du rappst. Wie du für mich rappst. Wenn du vor allen deine Gefühle für mich zeigst. Selbst wenn du nur schweigend neben mir sitzt. Das alles fehlt mir. Du. Ich fange immer wieder damit an zu erzählen wie sehr du fehlst, aber was soll ich auch sonst sagen? Ich muss ja versuchen dir ein schlechtes Gewissen zu machen, damit du deine Augen endlich wieder öffnest. Ist vielleicht nicht die netteste Art und Weise, aber hauptsache es funktioniert, oder siehst du das anders?..natürlich siehst du das nicht anders, wir sind uns ja so gut wie immer einig. Weißt du was? Ich küsse dich jetzt einfach, vermutlich wird sich das komisch anfühlen, aber das ist mir sowas von egal"
Ich stehe vom Stuhl auf und beuge mich über meinen Freund. Dann lege ich meine Lippen sanft auf seine. Dieses Gefühl ihn wieder zu küssen ist unbeschreiblich. Für Außenstehende würde das bestimmt komisch wirken, aber wenn man jemanden so abgöttisch liebt, wie ich Ramiro, dann interessiert einen sowieso nicht, was andere denken.Ich weiß, es ist ziemlich Monolog- lastig, aber ich kann ja schlecht was anderes schreiben, wenn Ramiro da liegt😂😂
Aber es geht bergauf, immerhin darf sie ihn wieder besuchen💕
Sooo das war das letzte Kapitel...für dieses Jahr!
Ich wollte eigentlich schon gestern updaten, aber ihr kennt das ja, wenn ihr Geburtstag habt, dann ist immer Stress und so viele Menschen und man hat keine freie Minute. Naja egal :D
Ich will mich bedanken, für den ganzen Support von euch. Ihr seid so unglaublich herzlich und süß. Ich freue mich über jedes Kommentar, jeden Vote und auch über jeden Leser. Ich hätte niemals gedacht das meine Storys wirklich gut ankommen und das mehr als 100 Menschen sie lesen. Ich will gar nicht sooo viel schreiben, außer das ich natürlich versuchen werde 2017 genauso weiterzuschreiben. Es wird schwierig, bei 6 laufenden Storys und den Schulstress, weil ich im April/Mai meine Abiprüfungen habe, aber ich werde mich weiterhin bemühen. Ich hoffe ihr bleibt mir auch im neuen Jahr treu. Es ist zwar noch etwas früh, aber ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber rutscht nicht zu weit..okay der war schlecht)! :D <333333333333333333333333333333333333333See you in 2017 ;)
DU LIEST GERADE
Vergiss Mich Nicht
FanfictionRamiro, wer kennt ihn nicht? Er ist hochnäsig und von sich selbst überzeugt. Seine harte Schale legt er nur für seine Freundin Yamila ab, die ihm alles bedeutet. Doch was passiert, wenn er durch einen Unfall sein Gedächtnis verliert und erst das lau...